Also am Dienstag ist ja Gildentreffen und es gibt da einen Punkt den ich besonders ansprechen möchte (ansonsten wirds wohl sehr kurz da Lorm abwesend ist leider!)
Aber zurück zu dem Punkt der mir wichtig wäre - Shaania hat vor einiger Zeit schonmal vorgeschlagen, dass wir ein paar Aufgaben verteilen um einfach eine bessere Organisation zu bekommen - natürlich ist man hier ein wenig eingeschränkt durch das Fehlen von frei zuteilbaren Gildenrechten - aber trotz allem kann man was machen:
Und zwar:
Quest/Level Eventplanung: Wir brauchen zwei Leute die Events bißchen planen und Vorschlagen - hier erwartet man nicht das sie an jedem Vorgeschlagenen Event selbst teilnehmen sondern einfach nur das man das mal hier ins Forum bringt.
Rollenspielevents: Ich fände es sehr schön wenn sich hier zwei Leute finden die sich gerne um RP - Events kümmern - seien es nun Märkte, Tavernenabende, etc...
Gilde nach Außen hin vertreten - Werbung, Foren, Orga,...: Da ich das ja meistens schon mache bräuchte ich hier einfach nur noch jemand der das übernimmt - vor allem weil ich im Sommer ja sehr lange nicht da sein werde.
Gildenbank/Gildenitems/Crafter: So das ist wohl der unangenehmste Job - ich suche zwei Leute die sich ein System für die Bank überlegen - was soll da gelagert werden und was nicht, aber auch Leute die bereit sind da ab und an sich drum zu kümmern und da Ordnung zu schaffen. Außerdem wäre es sinnvoll wenn wir eine Auflistung der Ressourcen bekommen die unsere Crafter benötigen - sprich Wer braucht was und was kann man damit baun.
Naja das wars für den Moment an Dingen die mir einfallen - ich würd mich freuen wenn sich hier gleich ein paar Leute freiwillig melden - sonst fällt mir am Dienstag ein lustiges Spiel ein das euch dann nicht ganz so freiwillig zuteilt *fg*