Also ich muss mal meinem Ärger Luft machen - ich bin heute nämlich sehr ärgerlich!!!
Wegen warum?! - fragt ihr - ja wegen Funcom!
Also als erstes werden mal wieder durch versteckte und nicht gepostete oder sonstwie öffentlich gemachte Patches die Schildträger generft - wobei das ja bei Mitra und Setpriestern nicht so wild wäre - aber bei Wächtern haut das böse rein das könnt ihr mir glauben da übertreib ich auch nicht!
Naja gut, man frißt es man nimmt nun halt drei Wächter/Tanks mit in die AtzelBurg - is mir ja wurst....
Das nächste ist diese absolut lachhafte - bescheuerte Schicksalsqueste die mir heute in die Quere kam - da wird man 80 und freut sich auf ne nette Endqueste weil die andren ja ganz nett waren - vor allem die 60er...
SPOILER
Also los gehts, man klöppelt sich durch ne Soloinstanz - nach Schema F - kein Ding alles, danach wird man in die Onyxkammern geschickt - man hat 5 Items die es einem möglich machen an den Mobs vorbeizukommen - man braucht davon 3 wenn man gut ist um den Eingang zur "Seelenkammer" denn da muss man hin, schnell zu finden - naja man tut was man kann, man findet den Eingang!
Dort angekommen haut man mal wieder Mobs - kein Problem alles ganz Relaxed ... doch dann kommt man zu nem Sarg, klaut ne Platte und bekommt nachdem man das Ding benutz (also quasi in die Halterung einsetzt) am Sarg 40% zusätzliche Melee resistenz - SUPAAAAAA!
Dann spawnen jede Menge Mobs die heiligen Schaden machen - also genau genommen sinds 12 - Level 80 alle .... + 12 Diener auch 80....
Okay.... denkt man sich
Man pullt und rennt und pullt und rennt .... irgendwann sind die alle tot und man erfährt: Eigentlich waren da immer Melees früher - deshalb auch der Melee Buff - logisch - nur leider sinds keine Melees - Pech wa!?
Okay also nächster Sarg : Caster Resi: Oleole!! Die nächsten Mobs, man glaubt es kaum: Caster! - Also kein Problem, gestärkt durch tolle und vor allem passende Buffs rockt man die Weg - so geht das weiter bis man beim letzten Sarg ist - alles wunderbar ... doch dann kommts.
Der letzte Sarg ist geschafft - die letzte Platte genommen und man will sie einsetzen und den grimmigen Graugott rufen - man rennt los, voller Freude auf ein tolles Finale - und dann: großer Blauer Blitz und tot
...das wars alles von vorn
Warum - tja ich weiß nicht - war wohl der böse blaue Blitz des Graugottes der mal ausgesprochen grimmig war - und mir lächerliche 10k(!!! - durch die Sargbuffs) Hitpoints abgezogen hat... Naja das schöne dran is man kann auch nich einfach raus, denn man hat zu wenige Versuche von diesem Scheiß Tarnzeug für die Onyxkammern über um da jemals wieder hinzukommen - was bleibt ist nur alles nochmal probieren und hoffen das es beim nächsten mal anders abläuft.
Ich möchte an dieser Stelle den gehirnamputierten Geisterbahnschaffner zitieren der sich Funcom CEO nennt: "Das Spiel wird kontinuierlich besser"
Prost und Gute Nacht - jetzt gehts mir aber wieder gut :o)
P.S. Achja Petition schreiben ging nicht - is buggy :o)