Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

  • »Sjille A'Okri« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

1

Saturday, 12. July 2008, 11:31

Es köchelt wieder die Gerüchteküche: Kotor Online

Gemeinsam in die alte Republik
Entnommen bei StarWars-Union.de


Donnerstag, den 10. Juli 2008 um 22:40 Uhr by Aaron

Wie StarWarsUniverse.com berichtet, hat Lucasfilm eine Reihe neuer Markennamen registriert, die alte Gerüchte um ein Knights of the Old Republic-Onlinerollenspiel zu untermauern scheinen.

Dem SWU.com-Bericht zufolge, wurden am 3. Juli die Markennamen "The Old Republic" und "Star Wars: The Old Republic" registriert. Außerdem hat sich LFL - wenn auch wohl nicht in diesem Zusammenhang - die Namen "Star Wars Sagas" und "Star Wars Legends" gesichert.

Zu den unter der Marke "Star Wars: The Old Republic" aufgeführten Inhalten, finden sich "Unterhaltungsdienstleistungen, die über globale und lokale Netzwerke angeboten werden, insbesondere die Verfügbarmachung interaktiver Computerspielesoftware, interaktiver Videospielesoftware, interaktiver Computerspiele und interaktiver Videospiele". Star Wars Universe betont, daß die Marke "Star Wars Galaxies" seinerzeit mit absolut identischer Beschreibung registriert wurde.

Heißt also: Wer jetzt noch gegen KotOR Online wettet, muß entweder mutig oder komplett wahnsinnig sein.



Es geht also in eine neue Runde der Gerüchte/Hoffnungen/Erwartungen eines SWG-Nachfolgers.

Aus meiner pers. Sicht bin ich nicht gerade scharf auf ein MMORPG zur Zeit der alten Republik.
Da fehlt mir das, was für mich pers. Star Wars ausmacht...Imperium und Rebellion/Neue Republik.
Außerdem kann ich mir vorstellen, daß hier noch weniger Wert auf Professionen wie den Entertainer etc. gelegt wird.
Aber wie so oft muß man einfach abwarten, was am Ende rauskommt.

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

2

Monday, 14. July 2008, 10:23

RE: Es köchelt wieder die Gerüchteküche: Kotor Online

Zitat

Original von Sjille A'Okri
Aus meiner pers. Sicht bin ich nicht gerade scharf auf ein MMORPG zur Zeit der alten Republik.
Da fehlt mir das, was für mich pers. Star Wars ausmacht...Imperium und Rebellion/Neue Republik.
Außerdem kann ich mir vorstellen, daß hier noch weniger Wert auf Professionen wie den Entertainer etc. gelegt wird.
Aber wie so oft muß man einfach abwarten, was am Ende rauskommt.


Nach der News und den Comments dort, ist für mich eigentlich klar, das es ein Kotor Online wird und ich bin keineswegs enttäuscht dadrüber. Ich liebe die Storys über Jedi und über Sith. Und wenn sie es wirklich "starwarsy" machen wollen, wirds in dem Spiel um den Konflikt Jedi vs Sith gehen.

Ich pers. würde SW nicht (nur) auf Imp/Reb abgrenzen, sondern das Gesamte gefällt mir einfach. Sei es nun die Jedi vs Sith Zeit, der Aufstieg des Imperiums, der Kampf der Rebellion oder knapp 150 n.S.Y. in der Zeit von Darth Krayt und seinem Sithorden (Darth "die geile Sau" Talon for teh win *G*)

Was ich richtig nett finden würde, wären die versch. Jedi / Sith Klassen wie in Kotor. Jedi Hüter, Jedi Gesandter, Sith Lord, Sith Maradeur, etc pp.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte wären der SW-Standard a la Schmuggler und Bounty Hunter. Eventl. in Form von Mandalorianern, passt ja ebenfalls dort rein.

Die restlichen Professionen wie aus SWG bekannt, würden dabei eher auf der Strecke bleiben. Ich weiß das ich mir jetzt glatt neue Freunde mache, wenn ich sage, ob sowat wie Ente nun drinnen ist oder draussen, ist mir vollkommen Wumpe ^^. Wobei die wohl auch noch reinpassen "könnte" (was nicht passt - meiner Meinung nach - um bei SWG mal zu bleiben, wären Officer, Commando, Spy)

Vllt wird es ja ein Jedi Only Spiel *hrhr*
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

3

Monday, 14. July 2008, 10:40

Ich befuerchte das in dem Spiel nur machtsensitive Klassen spielbar sein werden, schade einerseits, aber auch das laesst mal wieder die Moeglichkeit offen fuer machtsensitive Entertainer, Barkeeper, Ingeneure, Radiomoderatoren, Sportler etc... je nachdem wie kreativ die Umsetzung sein wird. Ich lasse mich also ueberraschen.


Ich hoffe das es mehr als nur Schwarz/Weiss geben wird, also mehr als nur Jedi oder Sith. Das waere letztlich nur genau so spannend wie Imperium/Rebellion.

4

Monday, 14. July 2008, 11:11

Ein Spiel zur KOTOR-Zeit würde mich schon sehr reizen. Habe die beiden KOTORS Tage und Nächte lang gespielt und hatte viel Spaß dabei. Nicht nur, dass hier auch haufenweise Jedi reinpassen, sondern wie Shaden sagte, Mandalorianer wären auch eine sehr geile Sache. :) Ich warte mal gespannt die weitere Entwicklung ab.

Registrierungsdatum: 10. July 2006

  • Nachricht senden

5

Monday, 14. July 2008, 23:09

RE: Es köchelt wieder die Gerüchteküche: Kotor Online

Zitat

Original von Shaden
Ich weiß das ich mir jetzt glatt neue Freunde mache, wenn ich sage, ob sowat wie Ente nun drinnen ist oder draussen, ist mir vollkommen Wumpe ^^.

*erschießt Shaden*
Och Herzi, ich mag dich, tot oder lebendig. :P

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

6

Monday, 14. July 2008, 23:50

Wird bestimmt ein Sandbox Titel mit Skillbasierten System :D
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

7

Tuesday, 15. July 2008, 09:13

RE: Es köchelt wieder die Gerüchteküche: Kotor Online

Zitat

Original von Elvorien
*erschießt Shaden*
Och Herzi, ich mag dich, tot oder lebendig. :P

:lieb: :knuddel: :lieb:
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

8

Tuesday, 15. July 2008, 11:17

Geil wäre es, wenn man aus sagen wir mal 27 Berufen 2,5-3 Stück auswählen könnte und die so kombinieren könnte, wie es einem gefällt. :D Da bleibt auch Platz für Tänzer, Musiker, Image Designer... :D

Delannah

unregistriert

9

Thursday, 18. December 2008, 15:18

Hier gibt es neue Infos :

Zum einen wird es nicht nur Sith und Jedi geben, sondern doe machtsensitiven Klassen werden "Unterklassen" haben. Wie diese heissen steht wohl noch nicht fest aber ich nehme an KOTOR mit seinem "Hüter" "Ritter" "Kundschafter" etc wird da Pate stehen.


Weltraumkämpfe werden definitiv implementiert sein!


Es wird auch NICHT-macht sensitive Klassen geben.


Am Anfang hat mich die Optik in TOR ein wenig...abgeschreckt. Klobige Lichtschwertgriffe, merkwürdige Hintergründe....


Der letzte Screen den ich dahingehend gesehen habe lässt mich aber wieder hoffen, daher enthalte ich ihn euch nicht vor :

http://scr3.golem.de/?d=0810/StarWarsThe…oss&a=63205&s=1

Nachtschatten

unregistriert

10

Thursday, 18. December 2008, 15:37

ohja das sieht eindeutig besser aus

Delannah

unregistriert

11

Thursday, 18. December 2008, 15:48

Vielleicht kann mir ja einer seine Meinung sagen aber....

Auf Bild vier, sieht das aus wie ein "Lichtschwert" Säbel? Oder Katana? Sieht cool aus, oder hab ich nur nen Knick in der Optik...

Custom zusammencraftbare Lichtschwerter hätten schon was...

Nachtschatten

unregistriert

12

Thursday, 18. December 2008, 16:15

Schätze mal es ist die Beugung des Lichtklinge die durch die Bewegung beim Sprung kommt.. aber ich schätze mal Klingenfarbe / stats / Knauf wird man wählen könne

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

13

Thursday, 18. December 2008, 22:22

Konnte man ja durchaus schon in SWG... aber die neuen Bilder sehen echt viel besser aus, nicht mehr ganz so schockierend - aber dennoch fehlt mir einfach der abgenutzte typische Star Wars Look.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

14

Thursday, 18. December 2008, 22:36

Nur die ersten paar sind ja neu, und die sehen so viel besser nicht aus in meinen Augen. Etwas andere Winkel und Perspektiven, aber sonst hat sich da nicht viel getan.