Sie sind nicht angemeldet.

1

Tuesday, 22. July 2008, 01:07

Eine Botschaft an Mimei

Ein Brief wird mit einem Wachskleks versiegelt und bei einem Händler in Khemi für Mimei hinterlegt, welchen er gegen die Losung "schwarzer Lotus", an sie herausgeben wird.

Der Schlange zur Ehr, Mimei !

Ich bedaure, dass ich es dir nicht im offenen Worte von Angesicht zu Angesicht erklären konnten. Es waren zu viele Ohren im Raum, denen die Wahrheit nicht zustand.

Jene die ich als meine Frau, Kira, ausgab ist wahrheitlich jene Priesterin unseres Herrn die du als Suleska kanntest und kennst.
Wie es scheint sind Leute hinter ihr her, die ihren Tod wollen und so mussten wir zu jener List greifen um ihre Spuren zu verwischen. Seit nun mehr 7 Tagen und Nächten reist sie als mein Eheweib unter einem anderen Namen umher. Sobald wir sicher sind, das die Spuren wässrig geworden sind, wird sie wieder als das auftreten können was sie wahrheitlich ist. Solange erfülle ich ihr diesen Dienst und Schütze sie durch diese Maskerade.

Mir wäre sehr daran gelegen, ihr würdet auch Kheth darüber aufklären. Denn ich verdanke ihr viel, sie war es die mich aus einer Pein befreit hat über die ich kein Wort mehr verlieren mag. Mein Dank und meine Aufrichtigkeit sollen ihr daher sicher sein.

Auf baldiges, möge dir Schatten und Wasser auf deinen Wegen reichlich vorhanden sein.

Saahir aus dem Hause Al`rif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vito« (22. July 2008, 01:09)