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Eoin

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1

Wednesday, 23. July 2008, 06:12

23.07.08 Update Notes

Bisher weiß ich noch nicht viel aber was die Tanks mal wieder ungemein freuen dürfte:

Gem Stacking wurde nicht generft, sprich es ist weiterhin möglich 3 gleiche Steine in eine Rüstung einzuarbeiten - dafür wurden die Invulnerability Gems als einzelsteine generft - anstatt 1,4% Resi bieten sie nun 0,4% Resi. Im gleichen Atemzug wurden auch die Resis der T1 Rüstungen runtergeschraubt...
Es gab ja viel was bei diesem Spiel überpowert ist oder schlecht läuft - aber die Immunitys gehörten zumindest beim Einsatz eines Steinchens pro Teil nicht dazu
(Waren dann 16,8% Immu - jetzt sinds: 4,8%)
Der Nerf ist mal wieder absolut lächerlich und geht komplett in die falsche Richtung.


Damit hat Funcom mal wieder den schlechtesten aller Wege gewählt und den Tanks erneut einen vor den Bug geschossen...


Kann man jetzt nur hoffen das der Aufschrei auf den Testcentern diesen Nerf verhindert und zu dem Nerf führt den alle wollten: Eine Art Stein auf einem Rüstungsteil, keine gleichen auf den Rüstungsteile - überflüssige Steine werden entfernt und landen im Inventar.


>>Reicher Mann und armer Mann
>>standen da und sah'n sich an.
>>Und der Arme sagte bleich:
>>"Wär ich nicht arm,wärst du nicht reich."
>>(Bertolt Brecht)

2

Wednesday, 23. July 2008, 10:56

Was haben die sich denn dabei wieder gedacht? Das war doch vollkommen in Ordnung wie's war. 8o

Eoin

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3

Wednesday, 23. July 2008, 14:02

23. July 2008 - Update

Das heutige Update wird dabei helfen einige der Memory-Leak Probleme zu beseitigen. Dies ist ein kleineres Update als sonst üblich, da wir uns darauf konzentrieren das nächste Update und die Inhaltsveränderungen und Erweiterungen zu testen, die für nächste Woche geplant sind. Uns ist klar, dass die Memory-Leaks die Spieler am spielen hinderten und wir wollten sie nicht nach hinten verschieben, nur weil wir andere Inhalte testen müssen und deswegen haben wir uns dafür entschieden diese Änderungen schon heute zu veröffentlichen. Seid euch darüber im Klaren, dass wir diese Problematik sehr ernst nehmen und weiterhin verbessern wollen und auch in zukünftigen Updates behandeln werden.

Außerdem werden wir die Wartungszeit dazu nutzen den Zähler für das Zurücksetzen von Talenten auf Null zu setzen, sodass der Talentlehrer euch so behandeln wird, als hättet ihr eure Talente noch nie zurückgesetzt und die Kosten werden wieder vom Startpunkt ab neu beginnen. Da in den letzten Updates viele Klassentalente verändert wurden und auch weitere Änderungen am Kampfsystem vorgenommen wurden, dachten wir dies würde euch dabei helfen, mit neuen und unterschiedlichen Verteilungen von Talentpunkten besser experimentieren zu können.

* Einige Memory-Leaks wurden behoben
* Der Zähler für das Zurücksetzen von Talenten wurde auf Null gesetzt


>>Reicher Mann und armer Mann
>>standen da und sah'n sich an.
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4

Wednesday, 23. July 2008, 14:03

Das mit den Edelsteinen kam noch nicht - hoffen wir weiter das die massiven Proteste zu einer Änderung des Vorhabens führen und sie die Steine nur nicht mehr stacken lassen in einem Teil - das wäre als Nerf völlig ausreichend.

(oder noch besser wäre erster Edelstein einer Sorte in Teil A bringt 100%, zweiter in Teil A 75% und der dritte 50%)


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5

Wednesday, 23. July 2008, 15:29

Zitat

Original von Kessa
Was haben die sich denn dabei wieder gedacht? Das war doch vollkommen in Ordnung wie's war. 8o


vielleicht haben wieder einige rumgeheult das man wächter im pvp nicht klein bekommt und da haben sie ja nicht ganz unrecht allerdings muss man dann auch den pve content anpassen weil tanken kann man so nicht mehr


Zitat

Orginal von Eoin
...(oder noch besser wäre erster Edelstein einer Sorte in Teil A bringt 100%, zweiter in Teil A 75% und der dritte 50%)


das würde ich auch sehr begrüßen vorallem da es ja anscheinend kein dmg cap gibt (waldis die von oben bis unten mit +armbrustschaden voll gepackt sind machen pervers viel schaden)