Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 30. July 2008, 06:29

Reanimation Necro

Grundsätzlich gibt es 2 Varianten:

1) Mit Nightfall

2) Deep General

Bei der ersten Variante legt man es drauf an noch etwas mehr Pet-Dmg raus zu kitzeln und vorallem auch etwas mehr den eigenen Dmg zu erhöhen.

Die zweite Version verstärkt das Schild um ein Vielfaches und bietet zudem die Möglichkeit Flüche und DoTs zu entfernen, mehr Resis und einen netten Manaschub.

Im Solo PvE nutzt man entweder 8 Lebensdiebe oder 2 Erzmagier zum AoE Grinden.
Gruppen PvE kann man schon etwas anders gestallten indem man statt den 8 Lebensdieben 8 Verderber auspackt, die dank Feat eine ganze Menge Schaden raushaun oder man bleibt bei den Lebensdieben um die Heiler ein wenig zu unterstützen.
Was Raid PvE angeht kann ich noch nicht wirklich viel sagen, aber so wie ich es bisher bei anderen Necros rausgehört habe nutzen sie entweder 8/11 (durch 3x Eins mit dem Tod) Verderber, oder man haut Seelenplünderung raus und DoT'et kräftig drauf los.

Betreffs PvP werd ich hier später nochmal meine Erfahrungen nachreichen.

Im offenen solo PvP hat man ja eh meißt seine Lebensdiebe draußen, die eigentlich auch gute Dienste Leisten. Eine weitere Möglichkeit wären 2 Verderber/Ernter um den Gegner im Kampf zu halten damit er sich nicht tarnen kann oder solche Scherze, und 3 Akolythen sie fleißig drauflos nuken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinesh« (30. July 2008, 06:30)