Sie sind nicht angemeldet.

Altasir

unregistriert

1

Sunday, 14. September 2008, 13:26

Waldläufer skillung

Tach !! was haltet ihr von dieser Skillung?? ist sie für pvp und pve geeignet ? komm da net so zurecht hoffe das klappt mit dem link
http://www.hybes.de/featPlaner.php?s=fea…4318-23,4301-25

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

2

Sunday, 14. September 2008, 13:34

Mit Todgeweiht und Salve konnte ich nicht wirklich was anfangen. Flammensalve eigntlich auch... klingen zwar in der Beschreibung schön, aber im Kampf habe ich von den Dingern so gut wie keinen Effekt bemerken können. :(
Im PvP sehr praktisch war dafür die Schwefelexplosion, mit der sich unsichtbare Gegner nach dem Tracken auch gleich aufdecken ließen. Außerdem würde ich noch über die Ausweichchance vom Akrobat-Talent nachdenken. Ansonsten siehts ganz gut aus. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (14. September 2008, 13:35)


Altasir

unregistriert

3

Sunday, 14. September 2008, 14:42

was ist mit kritischem ziel ?? habe da keinen so starken effekt feststellen können sikllung noch mal verändert nu http://www.hybes.de/featPlaner.php?s=fea…4301-25,4303-23

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altasir« (14. September 2008, 14:42)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

4

Sunday, 14. September 2008, 14:51

Kritisches Ziel möchte ich unter keinen Umständen mehr missen, sorgt eben dafür, dass der nächste Kombo-vorbereitende Schuss ein Crit wird. Das bedeutet, mit etwas Glück, dass der vorbereitende Schuss etwa soviel Schaden macht, wie die Kombo, die ihm folgt. Quasi zwei in einem. Lohnt in meinen Augen durchaus.

[Edit] Todgewehit hingegen, könnte ich überhaupt nicht brauchen. Welcher Waldläufer nutzt denn Nahkampfwaffen, um Schaden zu machen? Da gibt's doch nichtmal Kombos für?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (14. September 2008, 14:53)