Sie sind nicht angemeldet.

  • »Xenocide« ist männlich
  • »Xenocide« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. May 2008

Wohnort: nähe Berlin

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 23. September 2008, 13:57

[XP] Gefängnisinsel

wollte nur mal fragen ob interesse besteht die gefängnisinsel im donnerflusss zu besuchen
vielleicht hat ja der ein oder andere noch quests offen oder einfach mal lust zusammen was zu unternehmen
was den termin angeht da bin ich recht flexibel allerdings sieht es mittwoch und sonntag schlecht aus

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 23. September 2008, 14:05

Ich denke, es gibt noch einige Leute im richtigen Level bei uns. Ich wuerd auf jeden Fall mitkommen helfen, wenn ihr Hilfe braucht. Meistens rennen allerdings genug Suchende rum bzw. kommen immer recht Viele zusammen, wenn man im Spielfeld fragt.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 23. September 2008, 14:09

du solltest auf jeden fall mal atergo ansprechen..ich denk de rmuss da auch noch hin und der müßt so 68 sein
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

  • »Xenocide« ist männlich
  • »Xenocide« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. May 2008

Wohnort: nähe Berlin

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 23. September 2008, 14:16

an atergo hab ich schon gedacht es wäre aber schön wenn noch mehr von uns interesse hätten denn ich würde da gern mit kerns hoffnung durch marschieren und nicht mit irgendwelchen leuten