Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Thursday, 10. June 2004, 11:14

Mal ne kleine SWG Frage

Yanis... Moro.. Neri.. ihr kennt mich...

Welchen Char würdet ihr mir vorschlagen... ich tendiere zu Brawler... weil halt.. hihi.. bin halt immer ein nahkämpferlein gewesen...

Oder ein Scoutilein.. hmmmm...

weiss nit.. ?(

Ich hab doch nur einen Charilein zur Verfügung... :(

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2

Thursday, 10. June 2004, 11:31

Richtig, nur einen Char... aber ein flexibles Skillsystem, du mußt nicht dein Leben lang Brawler sein. Zudem kann man auch Kombinationen von Nahkämpfern/Fernkämpfern oder auch Craftern oder Socials machen.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

3

Thursday, 10. June 2004, 11:32

In SWG kannst du mehrere Professionen haben Skaria, Brawler und eine weiterführende Eliteprofession wie Fencer, Teras Kasi, Swordsman, oder Pikeman haben sehr viel Stil, die Animation der verschiedenen Styles sieht supergut aus.

Fencer macht wenig schaden, hat jedoch die beste Defense im Spiel

Teras Kasi macht sehr viel Schaden, ist unglaublich schnell und durch seine Meditation kann er Wunden heilen und Gifte/Krankheiten überwinden.

Swordsman ist etwas langsamer dafür ist der Schaden aber gewaltig :o)

Pikeman ist noch ein wenig langsamer aber durch einige besondere Piken und Styles nicht zu verachten - außerdem sehen seine Styles sehr sehr hübsch aus


Wenn du also Brawler und weiterführend zum Beispiel Fencer machst hast du noch genug Skillpunkte übrig um zum Beispiel Ranger zu werden (der weiterführende Scoutberuf) oder Medic und weiterführend Doc - oder ach ...soooviel

Insgesamt kannst du drei Professionen zum Master bringen (davon sollte jedoch eine eine Eliteprof sein weil das schon imense Vorteile bietet)

4

Thursday, 10. June 2004, 11:34

Hier ist ein Skillrechner da kannst du sehen was du so alles zaubern kannst:

Klick mich

Sjille A'Okri

unregistriert

5

Thursday, 10. June 2004, 11:38

Besser als Eoin könnte ich es nicht ausdrücken...

Da kann man kaum was hinzufügen
:)

6

Thursday, 10. June 2004, 11:51

Daaaanke...

<hug>

update läuft

7

Thursday, 10. June 2004, 11:54

Noch ne kleine Frage...

Rassenwahl egal.. oder muss ich als Nahkämpfer da schon aufpassen ?

Sjille A'Okri

unregistriert

8

Thursday, 10. June 2004, 11:58

huiii...dann meld Dich gleich ma bei Shad...und ich tip Dir 5000 Credits...mit denen Du dann erstma in unser Städtchen fliegst
:)

Rasse ist eigentlich egal...aber einige ham kleine Vorteile...schau Dir am besten mal die Erklärungen im Char-Auswahl-Schirm an.

Ach ja...ca. 13.00 - meistens 14.00 (ab und an auch länger) ist Server-Down zur täglichen Wartung etc...das solltest Du wissen...net das Du gleich verzweifelst
:)

9

Thursday, 10. June 2004, 12:02

Zitat

Original von [NiM]Sjille A'Okri
huiii...dann meld Dich gleich ma bei Shad...und ich tip Dir 5000 Credits...mit denen Du dann erstma in unser Städtchen fliegst
:)

Rasse ist eigentlich egal...aber einige ham kleine Vorteile...schau Dir am besten mal die Erklärungen im Char-Auswahl-Schirm an.

Ach ja...ca. 13.00 - meistens 14.00 (ab und an auch länger) ist Server-Down zur täglichen Wartung etc...das solltest Du wissen...net das Du gleich verzweifelst
:)


eta ist 12h30 bei mir und nuja... wenn das täglich ist, dann weiss man das ja.. nit grad wie goa.. 7 min vorher nen 4 stündige wartung anzukündigen und das am feiertag.

Sjille A'Okri

unregistriert

10

Thursday, 10. June 2004, 12:12

*g*
Leute wie Du und ich verstehen und akzeptieren das...aber Du wirst...falls Du das SWG.de-Forum lesen tust ma...feststellen, daß das für viele da wieder Grund zum jammern ist.
:)

Wie bei den DAoC-Spielern halt zum Teil
:D

11

Thursday, 10. June 2004, 12:16

eine stunde tägliche Wartung ist sau gut... sowas würde ich mir bei goa auch wünschen.. auch wenn es nur ein Serverrestart ist, damit evtl. corrupts rausgenommen werden.

Und das Spiel ist halt in amiland angesiedelt. damit ist die zeitverschiebung zu berücksichtigen.. es ist dort ja dann von 7h bis 8h morgens.

und verschon mich bitte mit foren... :)) hab die schnautze voll und will mir garantiert kein anderes swg forum antun als das hier.. auch wenn ich dann hin und wieder "Anfängerfragen" hier poste.. hoffe ihr seid mir deswegen nit bös.

Foren nehmen einem einen großen Teil spielspass.

12

Thursday, 10. June 2004, 12:27

Skaria, ich nehm mir heute Nachmittag Zeit, dann kann ich dir alles zeigen was du wissen musst.

Ingame Name: Eoin

Mit der Steuerung wirst dich Anfangs schwer tun, ist sehr ungewohnt für daocler - wenn du etwas ähnliches wie daoc willst drücke anfangs:
ALT dann gehst du unten auf der Buttonleiste auf Optionen, das sieht wie ein Schraubenschlüssel aus, dort auf Controlls und weiter auf Keymap und die änderst du dann in: "Everquest Style" - dann ists im Prinzip wie DAOC.

Ansonsten hab ich heute nachmittag wie gesagt Zeit, bin ab nach Serverdown da

Any Nightshift

unregistriert

13

Thursday, 10. June 2004, 12:28

Probier's doch einfach aus?

14

Thursday, 10. June 2004, 12:28

Zitat

Original von [NiM]Eoin
Skaria, ich nehm mir heute Nachmittag Zeit, dann kann ich dir alles zeigen was du wissen musst.

Ingame Name: Eoin

Mit der Steuerung wirst dich Anfangs schwer tun, ist sehr ungewohnt für daocler - wenn du etwas ähnliches wie daoc willst drücke anfangs:
ALT dann gehst du unten auf der Buttonleiste auf Optionen, das sieht wie ein Schraubenschlüssel aus, dort auf Controlls und weiter auf Keymap und die änderst du dann in: "Everquest Style" - dann ists im Prinzip wie DAOC.

Ansonsten hab ich heute nachmittag wie gesagt Zeit, bin ab nach Serverdown da


danke dir.. ich weiss nur noch nicht genau, wann ich im Game bin.. die Chargeneration kenn ich schon ;)

15

Thursday, 10. June 2004, 12:31

Das ist genial gell, was man da alles machen kann :o)

Am besten suchst dir die Rasse nach "Gefallen" aus und machst dir was hübsches was dir gut taugt - die Vorteile der einzelnen Rassen sind relativ hinfällig

16

Thursday, 10. June 2004, 12:39

;( komm nit auf den Loginserver... wäääh :)

edit..

hmpf.. jetzt gehts.. und immer diese schwierige wahl.. nehm ich ein hundilein.. einen Teddybär... oder naja.. hihi.. was normales. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (10. June 2004, 12:43)


17

Thursday, 10. June 2004, 12:43

Hmm? Wo hängts das Spiel

18

Thursday, 10. June 2004, 12:48

Zitat

Original von [NiM]Eoin
Hmm? Wo hängts das Spiel


lag wohl an der firewall oder meinem Virenschild.. beides mal deaktiviert und schon schauts fein aus...

So.. in 10 min hab ich keinen char zusammen.. da wart ich lieber bis serverup.. aber so ein rodian würd mir schon gefallen ;) ...

schaut komisch aus und passt wohl zum brummelig herzlichen nahkämpfer

Sjille A'Okri

unregistriert

19

Thursday, 10. June 2004, 12:57

hehe...jaaa wir brauchen nen neuen Ameisenbär...*schwelgt in Erinnerungen an Narthia*
:D

Ach ja...zur Serverdown-Zeit findest Du meistens Any...mich....Eoin und ein paar noch im IRC...Insider-Nnet...irc.insiderz.de ist die Serveradresse...#nim

20

Thursday, 10. June 2004, 13:02

So nu is Serverdown - freu mich nachher auf dich :)