Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 301

Sunday, 20. July 2008, 16:42

The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 302

Wednesday, 23. July 2008, 16:11

Philipp Poisel - Wo fängt Dein Himmel an

Als "Vorband" gesehen und fuer gut befunden - nicht fuer staendig, aber tolle Texte hat der Mann - noch mehr Probe hoeren, hier: http://www.philipp-poisel.de/
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (23. July 2008, 16:16)


Syriell

unregistriert

2 303

Wednesday, 23. July 2008, 20:41

Hier etwas von mir, einer meiner lieblingsbands.
My dying bride

und etwas mit dem ich wohl etwas aus dem rahmen falle,
eines meiner Lieblinglieder
Amon Amarth

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2 304

Wednesday, 23. July 2008, 21:06

Hmm... MY DYING BRIDE - For my fallen Angel...rrrrRRRRrrrr
:soundy: :soundy: :soundy: :soundy:
:diener: :diener: :diener: :diener: :diener:

Syriell

unregistriert

2 305

Wednesday, 23. July 2008, 21:15

For my fallen angel
for sjille, eines der ersten die ich von ihnen gehört habe. die alten stücke sind besonders schön.

mag ich auch gern, wenn es etwas ruhiger sein darf
My wine in silence

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syriell« (23. July 2008, 21:17)


Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2 306

Wednesday, 23. July 2008, 21:28

Hammersong...sowohl im Original von THE MISSION
http://de.youtube.com/watch?v=TSNctkCEQOg&feature=related

als auch das Cover von AXEL RUDI PELL
http://de.youtube.com/watch?v=iJ8P9S1X9cg&feature=related

wobei mir das Cover sogar nen Tick besser gefällt

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2 307

Wednesday, 23. July 2008, 21:33

Wer evtl. ma über den Text in meinem Profil gerätselt hat....

Nachtmahr - Katharsis
http://de.youtube.com/watch?v=GWjdm9DtsUQ

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2 308

Wednesday, 23. July 2008, 21:51

Trotz früherer Abneigung gegen Elektro und reinem "Hand-Made"-Gothic Fan...fand die Musikrichtung EBM/Dark Elektro/Futurepop dank einiger Lieder doch recht schnell Einklang in meine Beinmuskulatur und Gehörgang.
Mitunter treiben sich dabei auch etwas derbere Texte herum.

Interessant bei dem Song, ist daß die Band nach einer Reportage über das Touret-Syndrom dazu inspiriert wurde.

Ach ja...achtet nicht auf das Mädel :D

AGONOIZE - Koprolalie
http://de.youtube.com/watch?v=e_CYfv_lImk

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2 309

Wednesday, 23. July 2008, 21:55

Eines der schönsten Lieder, die mir bisher zu Ohren gekommen sind...glaube das dürfte hier sogar den Leuten gefallen, die sonst mit Gothic-Stilen weniger am Hut haben

UNHEILIG - An Deiner Seite
http://de.youtube.com/watch?v=-kVUx9y327g

Syriell

unregistriert

2 310

Wednesday, 23. July 2008, 22:03

Like a child again, kling schon fein, auch unheilig.

Darkwave ist mir als Metaler etwas zu strange. aber ich werde oft von meinen freunden in solche schuppen geschleppt *lacht*

aber das:

die königin

weisseslicht

Unsterblich

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Syriell« (23. July 2008, 22:05)


Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2 311

Wednesday, 23. July 2008, 22:17

Ich komm ursprünglich auch aus dem Metal...zu meiner Jugend war Metal noch "Salonfähig"...Cinderella...Helloween...Iron Maiden...Gamma Ray...Mötley Crüe...etc.
Irgendwann bin ich über Black-Metal/Gothic Metal...damals war das so "Dimmu Borgir" und "Theatre of Tragedy"...und Synthiepop...genauer "Wolfsheim" in Richtung Gothic gedriftet...zuerst, wie erwähnt nur das rockigere Zeug mit Gitarren...in den Clubs bohrten sich dann aber Songs wie "See you in hell" von Suicide Commando oder L'ame Immortelle "Life will never be the same again" ins Ohr und die Tanzmuskel.
Inzwischen tendiere ich stärker zu Gothic als Metal...aber Metal wird stets noch stark vertreten sein bei mir...liebe die Musik einfach zu sehr...die Power...es is für mich die moderen Art der Klassik.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

2 312

Wednesday, 23. July 2008, 22:27

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Syriell

unregistriert

2 313

Wednesday, 23. July 2008, 22:28

Meine anfänge.. Punk.. ja ich war ein Punker *lacht* danach.. hmm... ganz kurz darkwave. metal und mittelalter.. und seid dem nichts anderes mehr.

auch wenn ich bekennender sting fan bin und das schon seid kindheit und the police.
20 jehre musik auch mal gerne höre. oder feinen irischen oder schottischen folk. gothic verschwimmt ja öfters mit metal.

aber metal ist halt eine lebenseinstellung und die moderne klassik. nur oldskool, so nene ich es, mag ich garnicht. ab metallica aufwärts, gitarre so tief wie möglich, ich mag es nicht wenn sie vor schmerz kreischt *lacht* Trash/Speed/Doom/aber vor allem Folk/Mittelalter-Metal. da fühle ich mich wohl.

Edit sagt: es lebe >Johnny Cash<

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Syriell« (23. July 2008, 22:29)


Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 314

Wednesday, 23. July 2008, 22:46

Zitat

Original von Ryhgon
auch wenn ich bekennender sting fan bin und das schon seid kindheit und the police.
20 jehre musik auch mal gerne höre. oder feinen irischen oder schottischen folk.



Sehr sympathisch :)

edit: Metal lief bei mir "frueher" - heiß verehrt, besonders Slayer, Iron Maiden, aber auch Sepultura und Andere.
Wave(Dark/New) hatte ich auch kurz. Bands wie Goethes Erben, Wolfsheim, Girls under Glass, Depeche Mode usw liegen bei mir auch auf der Musikplatte.

Irgendwann bin ich aber dann doch ganz reumütig zum Classic-Rock zurueck gekehrt, denn damit bin ich aufgewachsen, das lieb ich :)
Es laeuft aber auch Punkrock, Ska, Country, Folk usw. - muss halt den Weg ins Ohr finden.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (23. July 2008, 22:55)


Syriell

unregistriert

2 315

Wednesday, 23. July 2008, 23:04

depeche mode, ja das ist fester bestandteil damit bin ich aufgewachsen.

na ja nur iron maiden... oldskool oder auch classic-rock, war nie meins. ich glaube das liegt am punk. der ist etwas tiefer.. sags mal so.

hier das hör ich gerade:

sting

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 316

Wednesday, 23. July 2008, 23:09

Hauptsache Rock.

np.: Beatsteaks - What's coming over you
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 317

Wednesday, 23. July 2008, 23:17

Ich hoer grad das Album "Songs from the Labyrinth", das Sting mit Edin Karamazov aufgenommen hat.

Have you seen the bright Lily grow

Ist nicht Jedermanns Sache, aber die Tour war grandios und es war wirklich atemberaubend, Sting einmal in einem klassischen Konzertsaal und der zugehoerigen Atmosphaere zu hoeren - mit ganz anderen Titeln, aber auch meinem Liebling Fields of Gold,...


Zitat

Original von Smarten
Hauptsache Rock.

np.: Beatsteaks - What's coming over you


rüüüüchtüüüch, smartie - hauptsache es rockt :rock:
(hofft ihn bald mal wieder mit nem ohrwurm anstecken zu koennen)
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (23. July 2008, 23:18)


Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

2 318

Wednesday, 23. July 2008, 23:19

Dragonforce - Through the fire and flames

Und ich möchte anmerken das ich das was Deli vor ~9 Stunden gehört hat besser finde als das was sie nun hört :D

Edit:
/me ist ein fieser last.fm Stalker!

Zitat

Original von Delijha
(hofft ihn bald mal wieder mit nem ohrwurm anstecken zu koennen)


Flagpole Sitta ist bei mir noch immer auf dem 1. Platz bei Overall Tracks :july:
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Smarten« (23. July 2008, 23:22)


Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2 319

Wednesday, 23. July 2008, 23:25

Scheiße! Jetzt muss ich selbst erstmal kieken, was ich da gehoert habe :D

UND JAAAA - Flagpole Sitta ist DAS Favorite und laeuft nun mit der Lipsync (die rul0rt naemlich ooch) :D
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Delijha« (23. July 2008, 23:26)


Syriell

unregistriert

2 320

Wednesday, 23. July 2008, 23:34

das von sting fand ich besser, nicht rocken. headbangen muss es :rocktroop:

devildriver

Zurzeit sind neben Ihnen 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher