Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cijj Jodaij

unregistriert

1 101

Friday, 30. December 2005, 15:21

Silbermond - Nicht verdient


Das Album "Verschwende deine Zeit" war mein Geschenk an meine Mutter und ich muss sagen, wer auch immer die Singles ausgesucht hat, sollte erschossen sein, ich mag es einfach nicht wenn durchaus echt rockige Bands immer nur die Schmusesongs des Albums als Singleauskoppelung bringen, die neueste Single "Machs dir selbst" repräsentiert das Album schon eher.

Und danach leg ich dann das 2. Album von SR-71 "Tomorrow" mal ein, das hab ich geschenkt bekommen, allerdings sogar ne Japan Import Version, auch gut, hat noch Bonustracks. Leider ist es das schwächste Album von SR-71 und knüpft nicht ganz so sehr an das Debut "Now You See Inside" an, welches ich auch schon habe.

Cijj Jodaij

unregistriert

1 102

Friday, 30. December 2005, 20:52

Veronika Fischer - Auf der Wiese

Hachja, die guten alten DDR Schlager *mitsing* :D

Delijha

unregistriert

1 103

Friday, 30. December 2005, 20:56

ach cijj, das brachte mich zu:

ute freudenberg - jugendliebe

Cijj Jodaij

unregistriert

1 104

Friday, 30. December 2005, 21:18

Wie kannst du nur...Ute Freudenberg, da muss ich an meine Jugendweihe denken, die ist..waaaaaaaaaaah 5 Jahre her! Ich bin so alt ;(

Karussell - Wie ein Fischlein unterm Eis

edit:
Bowling For Soup - Jimmy Neutron Theme

Die Band, die mich auf amerikanischen Funpunk gebracht hat, Bowling For Soup, hat wieder mal zugeschlagen. Mit "Goes To The Movies" haben sie Ende 2005 eine Sammlung von verpunkten Songs gebracht, die entweder für Film/TV Soundtracks entstanden, ich erinnere da an den Britney Spears Cover "...Baby One More Time" für "Freaky Friday", oder ihre Lieblings TV/Film Hymnen gecovert.

Da ich schon die Film/TV Cover EP "From The Screen To Your Stereo" von New Found Glory mochte in der sie unter anderem "My Heart Will Go On" aus Titanic so richtig verbrettert haben und da ich Fan von BFS bin, musste die CD einfach her. Für Leute die gern den Musikstil von Bowling For Soup testen möchten, kann ich die CD nur empfehlen.
Zusätzlich finden sich auch einige alte BFS Stücke auf der Scheibe.


Mest - Drawing Board (Live)

I spent days and nights
In my bedroom
Trying to write
the perfect song to fuck you to
*sing*


Mest - Yesterday (Live)

Delijha

unregistriert

1 105

Saturday, 31. December 2005, 17:20

es tönt böllergeknalle von den strassen *grummelt*

Cijj Jodaij

unregistriert

1 106

Sunday, 1. January 2006, 03:57

*böllert mit*

Cijj Jodaij

unregistriert

1 107

Sunday, 1. January 2006, 04:41

Lagwagon - Violins (Live)

Vom Livealbum "Live in a Dive" von 2005. Irgendwie klingen die meisten Songs von Lagwagon Live einfach besser, auf den Alben sind sie wirklich langsamer und eintöniger, meiner Meinung nach.

Zusätzlich höre ich noch:

ND TeamSpeak Channel

Da lachen wir uns gerade zu fortgeschrittener Stunde einen ab, es ist herrlich :D Was man so fertig alles noch erlebt Silvester^^

Delijha

unregistriert

1 108

Sunday, 1. January 2006, 21:23

Indie 103.1 FM

Angaeda

unregistriert

1 109

Monday, 2. January 2006, 13:59

SheSays - Rosegardens

Wieder eine österreichische Band mit einem Klasse Song!

Narlina

unregistriert

1 110

Monday, 2. January 2006, 17:21

Fall Out Boy - Sugar Wer'e Going Down

Any Nightshift

unregistriert

1 111

Wednesday, 4. January 2006, 22:24

Verbal - Gin Is An Angry Drink

dank Pandora :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Any Nightshift« (4. January 2006, 22:29)


Delijha

unregistriert

1 112

Thursday, 5. January 2006, 02:05

böse mafiosies im TS

Delijha

unregistriert

1 113

Thursday, 5. January 2006, 14:27

SheSays - Rosegardens


(danke anga! :) )

Any Nightshift

unregistriert

1 114

Friday, 6. January 2006, 21:21

Primus - Silly Putty

Cijj Jodaij

unregistriert

1 115

Monday, 9. January 2006, 09:55

Millencolin - Farewell My Hell

Yeah, endlich wieder am PC und endlich wieder Millencolin :D

Cijj Jodaij

unregistriert

1 116

Monday, 9. January 2006, 10:32

The Starting Line - Up & Go

Any Nightshift

unregistriert

1 117

Monday, 9. January 2006, 23:32

Dirty Three - I Offered It Up To The Stars & The Night Sky

Cijj Jodaij

unregistriert

1 118

Tuesday, 10. January 2006, 00:06

The Starting Line - The World

Delijha

unregistriert

1 119

Tuesday, 10. January 2006, 08:52

billy idol - eyes without a face

(was stand ich frueher auf den typen)

Cijj Jodaij

unregistriert

1 120

Tuesday, 10. January 2006, 17:28

Lagwagon - Give It Back (Live)

Hey, das ist Billy Idol, sogar April Magera steht auf den, hab ich letztens bei Viva La Bam gesehen :D (Dann behauptet mal Fernsehen bildet nicht^^)

edit:
Michelle Branch - it You

*Seufz*
So schöööön.


Green Day - Reject

Wie sagt man so schön? Life rocks!
Kam heute einfach nur nach Green Day lechzend nach Hause und hab die ganze Zeit "Nice Guys Finish Last" vor mich hingesungen, da musste das endlich mal auf die Ohren - schön laut.


Simple Plan - God Must Hate Me

Die perfekte Teenie Punk Band und verdammt cool dazu, flache Inhalte, aber trotzdem zum identifizieren, jumpender Sound - Was solls, hauptsache good times 8)

Zurzeit sind neben Ihnen 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher