Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ragfast

unregistriert

1

Wednesday, 19. November 2008, 19:37

[RP] Ausbildung

Hallo ihr Leute von Kerns Hoffnung ich bin vom Stern Hyborias und hätte hier ein event wo ihr mitmachen könnt wenn ihr lust habt.

Das Event wird am kommenden samstag um 19 Uhr Starten vermutlich Tesso Episch

Also ich will eigentlich nur sagen das es dort mitunter sehr sehr rau zugehen kann was den Umgangston betrifft also wenn jemand absolut keine lust drauf hat vollgemeckert zu werden dann lasst es bitte gleich *g*

Was auch noch sehr wichtig ist und ich hoffe vor allem wenn Waldläufer und co mitmachen wollen das dort ALLE die Laufgeschwindigkeit auf 0 haben

Bestrafung oder Belehrung:

Wenn ich z.b. dann sowas sage wie "Runter 10" dann mein ich damit 10 liegestützen sprich
10 x hintereindander /prone.. aufstehen /prone... aufstehen da es ja leider keine richtigen liegestützen gibt.

Was mein Hauptziel dabei ist, ist zu üben in geschlossenen Formationen marschieren/reiten zu können weils einfach geil ausschaut und eindruck macht. Ausserdem macht das dann für die rp Patrolien/Tempelwächter usw schon noch mehr her wenn z.b. die Tempelwächter Geleitschutz für die Mitrapriester geben das das geordnet und nicht wie die Formation "wütender Mob" ausschaut

Ich habe vor in die ausbildung auch PvE und PvP elemente einfließen zu lassen.
Also bei PvP halt 2 gruppen die Übungskämpfe gegeneinander machen. Diese Gruppen werden dann von MIR bestimmt. Deswegen hoffe ich auch das zumindest einige aus anderen Gilden dabei sind.

Der Grund dafür ist folgender:
Die Leute in den Gilden sind oft eingespielt was ja auch nicht schlecht ist aber ich würde dann die Gilden mischen mit dem ziel das man lernt sich schneller auf andere Leute einzustellen und mit ihnen efektiv zusammenzuarbeiten.

So das wären erstmal die gröbsten Punkte. Ich weis das nicht alles so klappen wird wie ich mir das vorstelle aber das ist ja immer so und damit hab ich schon genügend Erfahrung gesammelt *g* aber wenn sich die Leute ein bisschen zusammenreißen dann klappt das schon.
Ach ja bitte keine aussagen wie "naja mein char ist halt ein Rebell" weil du kannst ja auch im Rl Rebellisch sein und trotzdem wirste dich benehmen wenn du es musst z.b. um nen job zu bekommen und wenn man das im Rl kann dann geht das auch im Rp.

Bei interesse Postet das einfach hier in dem Thread schonmal danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ragfast« (19. November 2008, 19:38)


Ragfast

unregistriert

2

Monday, 24. November 2008, 10:36

Schockiert tritt Ragfast nach der überstandenen Karawane zu Ilnamar.
"Ich glaube eure Wächter hätten es einmal nötig ein ordentliche Ausbildung zu erhalten. In der Oase wurden keine Wachen aufgestellt. Einige eurer Truppe haben die Karawane verlassen und nur eine Handvoll blieb zum Schutz zurück. Überlegt euch ob ihr nicht einige eurer Leute zu mir schicken wollt ihr seid natürlich auch wieder gerne gesehen. "
Ragfast deutet Ilnamars schweigen das er es sich überlegt, er verbeugt sich respektvoll und rückt mit den anderen Sternen ab.

ooc
Ich würde dann nächsten Samstag wieder eine Ausbildung machen Ort Würde ich sagen erstmal der gleiche aber diesmal nicht auf Episch sondern auf Normal. Die Uhrzeit habe ich mal auf 18 Uhr gesetzt.
Ich hoffe Ilnamar hat wieder Zeit und lust und es kommen auch noch ein paar neue.

  • »Luthienne« ist männlich

Registrierungsdatum: 25. October 2008

Wohnort: Korschenbroich

  • Nachricht senden

3

Monday, 24. November 2008, 12:24

Luthienne tritt zu den beiden und bekommt das Gespräch mit.

"Mein lieber Ragfast während ihr hier sicher in Bubshur und anschliessend auch in Khemi angekommen seid so haben Seveawyr, Xenothep und ein paar andere der vermissten Wachen so wie ich selber eine Horde Räuber am ende der Karawane zurückgeschlagen!"

mit einem für sie üblich frechen Grinsem im Gesicht lässt sie die beiden verdatterten stehen.
what the hell is reallife and where can i download it ?


Ragfast

unregistriert

4

Monday, 24. November 2008, 13:46

Ragfast wendet sich noch einmal um und bleibt stehen
"Nun das mag wohl sein aber ich habe auch bei eurer Rückkehr mitbekommen das ihr oder einige von euch wohl Gefangengenommen wurdet. Oder habe ich da etwas falsches gehört. Wenn ihr also gut ausgebildet worden wärt wäre dies vermutlich nicht passiert."
Blickt Luthienne grinsend an

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

5

Monday, 24. November 2008, 14:00

*lacht im vorbeigehn laut auf*
"Ja genau, deine tolle Ausbildung hätte zwei leicht gerüsteten Kundschafterinen wahrscheinlich geholfen acht, acht! Gegner mit einem Fingerschnippen zu erledigen. Oder vielleicht mit reden einzuschläfern."
*geht grinsend und kopfschüttelnd weiter"

Ragfast

unregistriert

6

Monday, 24. November 2008, 14:14

Ragfast hält dagegen
"Von einer Kundschafterausbildung verstehe ich nichts. Es geht mir um die Ausbildung der Kämpfer ob Krieger oder Magier jeder muss wissen wo sein Platz ist. Dadurch das viele der Wachen sich von der Karawane entfernt haben und diese fast schutzlos zurückgelassen haben, haben sie das Leben aller in Gefahr gebracht. Ich wüsste auch nichts das diese acht wer auch immer das war die Karawane angegriffen hätten. Hätten sie es später doch getan hätten sie alle Bewacher gegen sich gehabt. Aber wenn solch ein Verhalten den verantwortlichen der Krawane nicht stört dann sollen sie sich auch nicht wundern wenn irgendwann ihre Waren gestohlen, die Händler und die Handvoll Wachen die noch geblieben sind getötet sind. Ich zwinge niemanden zu einer solchen Ausbildung ich kann sie nur anbieten."