Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sjille A'Okri

unregistriert

21

Saturday, 19. June 2004, 20:58

Wie Du siehst hat Skaria mich total vermöbelt...und die weiteren Geschichten zum Geburtstag kannst Du dem Spam-Thread entnehmen
:)

22

Saturday, 19. June 2004, 21:26

Bööhh.. vermöbelt.. hat ja nit mal nen Kd oder nen dizzy gegeben :D

Da erinnere ich mich noch an eine komische TK-Tante, die mit mir mal üben wollte und mich sofort auf den boden geschickt hat... 8o

Naja.. den novice Pike hab ich jetzt hihi, aber was stärkeres im Basicschaden als die LVA gibts wohl nit.. die Vibro Lance ist zwar schneller, liegt aber im schaden etwas drunter... *kopfkratz*


Und sei jetzt brav :D

Eoin.. wie wars segeln ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skaria« (19. June 2004, 21:27)