Sie sind nicht angemeldet.

  • »Luthienne« ist männlich
  • »Luthienne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. October 2008

Wohnort: Korschenbroich

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 26. November 2008, 15:41

[Vorschlag] Gute Nahrung

Also ich hab heute mal Pauschal für die Raidteilnehmer von uns Post versand , da ich Teilweise zukaufen musste war es nicht ganz so billig deswegen hier ein Vorschlag von mir.

2 X Winternebelstaub = 10 Goldwein des Xuthal = Leben

2 X Sardonyx = 10 Blutfeuerwein = Ausdauer

2 X Nachtschwarzsalbei = 10 Narzinth = Mana

kleinere Einheiten kann ich nicht herstellen , deswegen jeder der Nachschub braucht einfach die jewailige Zutat an mich ( Luthienne ) versenden und sie kommen vertig zu euch zurück.

Sobald wir einen Alchemistenturm T3 haben werde ich die oben genannten Zutaten durch T3 Zutaten und Tränke ersetzen.
what the hell is reallife and where can i download it ?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Luthienne« (26. November 2008, 15:45)


Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 26. November 2008, 15:46

Gut, dass du das hier ansprichst - mir war bisher entgangen, dass du auch Alchi bist und hab deswegen alles immer nur Taimi geschickt. Ich teil das von nun an auf.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

  • »Thinuviel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 21. January 2009, 08:37

Wie wärs wenn wir uns einmal/Woche für das sammeln gerade solcher Ressourcen treffen?
Also meiner Information nach ist das immo echt schwer sie zu finden und Luthi hat so gut wie nichts mehr davon ,für unsere Raids aber unabdinglich ,und teuer zu erstehen......
Oder hat jemand ne andere Idee?
Also ich hätt am Wochenende zeit mich drum zu kümmern, wäre schön wenn ich nicht alleine bin :D :D :D
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....

  • »Luthienne« ist männlich
  • »Luthienne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. October 2008

Wohnort: Korschenbroich

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 21. January 2009, 08:43

Winternebelstaub = Randomdrop , Alchemistenbeuteldrop, Lvl müsste 70- 75 sein

Sardonyx = s.o. ausserdem noch Basalt aber selten.

Nachtschwarzsalbei = siehe Winternebelstaub



werde mich heute mal in Atzels Burg am Fass breitmachen , dort ne stunde Farmen und schauen ob da was machbar ist.
what the hell is reallife and where can i download it ?


  • »Thinuviel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

5

Monday, 26. January 2009, 01:34

Hat jmd in letzter zeit Wild Dagga gefunden?*verzweifelt* weiß nicht mehr, wo ich suchen soll, ausser im AH zu Wucherpreisen :cry: :cry: :cry:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....

  • »Luthienne« ist männlich
  • »Luthienne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. October 2008

Wohnort: Korschenbroich

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 4. February 2009, 19:17

Winternebelstaub und Nachtschwarzsalbei sind leer , kann da nichts mehr kraften im momment srry, Wild Dagga droppt in Alchemisten beutel lvl 60 - 69 sind so rotbraun die beutel die ich meine schaut oben ein stöckchen raus ( kanns nicht besser beschreiben ) .
what the hell is reallife and where can i download it ?


  • »Thinuviel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 4. February 2009, 23:26

Ich denke wir alle sind des lesens mächtig, Tom, es ging sich darum dass ich es auch beim grinden in Atzels zB nicht finden konnte, wo ich in letzter zeit öfter war.... :D
Es ist schon echt rare geworden wollte ich damit sagen.
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....