Sie sind nicht angemeldet.

Elisadan

unregistriert

1

Thursday, 11. December 2008, 07:36

Elisadan Tos

HAllo da ich au swelchen Gründen auch immer nirgenwo was finde melde ich mich mal hier .
Wenn noch Bedarf ist schließe ich mich den Raids gerne an.
Elisadan Tos Priesterin und stolzes Mitglied von OrdaBoia.

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2

Thursday, 11. December 2008, 08:55

Hallo du kleine Boje, willkommen in unserem Forum :)

hier auf unserer Website findest du sowohl die Raidregeln (bitte lesen), als auch den Raidplaner. Melde dich da doch mal an und nachdem dich jemand freigeschaltet hat kannst du dir dort einen Char erstellen (also eingeben was du spielst usw.)

dann kannst du dich auch immer für Raids anmelden. ab wann die Raids eingetragen werden und ab wann man sich eintragen kann steht auch in den Raidregeln.

manchmal haben wir zusätzlich zu Mittwochs auch Sonntags noch einen Raid und da Weihnachten und Silvester beides auf nen Mittwoch fällt werden diese beiden Raidtage wohl auch vorverlegt auf die Sonntage.

so, ich glaub das war alles was mir einfällt..wenn du noch Fragen hast, immer raus damit :)
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M'ia« (11. December 2008, 08:56)


  • »Thinuviel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Thursday, 11. December 2008, 09:42

Huhu Elisadan :D schön dich zu sehen
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....

Elisadan

unregistriert

4

Friday, 19. December 2008, 09:20

Levelgrenze auf 80 im Raidplaner hochgesetzt.
Gr da werde ich wohl erstmal wieder ein Weilchen passen müssen.
Ist das neu oder ist das ein Einstellungsfehler ???????????????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elisadan« (19. December 2008, 12:40)


Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

5

Saturday, 20. December 2008, 05:42

Das ist kein Fehler.
Ich hab das mal für den Raid mal auf 80 gesetzt das die Leute die die 80er Schicksalsquest erledigt haben und den Zahn brauchen, auch dabei sein könnten, im Zweifelsfall.
Meld Dich aber ruhig trotzdem an, wenn da kein Platz gebraucht wird, pack ich Dich schon ein.

Elisadan

unregistriert

6

Saturday, 20. December 2008, 09:55

Ah der ZAhn klar ok behalte euch im Auge hehe.