Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Galhara

unregistriert

1

Saturday, 20. December 2008, 19:40

Karawane aus der Lacheish-Ebene

Der neue Termin ist der 23.01. für die Karawane und der 24.01. für den Markt. Weiteres erfahrt ihr weiter unten.

Seid mir alle gegrüßt,

mehrere Händler aus verschiedenen Städten werden eine große Karawane von der Lacheish-Ebene bis nach Khemi organisieren. In diesem Zusammenhang ist es sinnvoll vorher von allen Händlern zu erfahren, welche Waren sie transportieren und am darauffolgenden Markt in Khemi zu verkaufen.
Verwendet bitte hier diese Anschlagtafel, um uns mitzuteilen, was ihr für Waren anbieten werdet.

gez. Galhara
Botschafterin
der Stadt Dun Tungol, dem Stern Hyborias


-------------------------------------------------------

>>> Link zum Hauptthread <<<

-------------------------------------------------------

OOC:

Am 09.01. startet die Karawane um 18:30 (Abmarsch 19:00) aus dem Dorf in der Lacheish-Ebene, durchs Conalltal (episch), bis nach Conarch und dem Hafen von Tarantia..
Die Karawane wird von den Sturmbringern, Der Stern Hyborias und eingeladenen Gilden Die Schwarzen Reiter, Kerns Hoffnung und Nachtwind durchgeführt.
Eine Bitte: Bitte postet hierzu nichts im offiziellen AoC-Forum. Wir haben keine Lust auf ein stundenlanges Gezerge im Conalltal.

Am 10.01. findet in Khemi, ab 19:00, am Hafen, ein Markt mit den nordischen Verkaufsgütern statt.

Bitte postet hier, welche Waren ihr anbieten wollt, damit nicht plötzlich 5 Leute das Gleiche anbieten.
Wir brauchen ungedingt Infos, wer als Wache, Späher oder Händler kommen will.

Eine Wache kann natürlich Waren von einem Händler transportieren lassen. Bitte gebt an, mit welchem Reittier ihr kommt.

------------------------------------

Deine Infos:

Ich komme mit als:
a) Wache
b) Späher
c) Händler
d) sonstiger Reisender

Ich reite auf einem:
a) Pferd
b) Rhino
c) Mammut
d) gar nix, ich lauf lieber

<dein Name> Waren:
Nenne hier bitte deine Waren, die du anbieten willst. (nur nötig bei Händler)

------------------------------------

Galharas Infos:

Ich komme mit als:
c) Händler

Ich reite auf einem:
c) Mammut

Galharas Waren:
Ich werde Vanir-Stoff und Lederkleidung anbieten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Galhara« (7. January 2009, 00:12)


Galhara

unregistriert

2

Sunday, 4. January 2009, 18:56

Seid mir gegrüßt,

ich verkünde hiermit, dass für eine größere Anzahl an Wachen gesorgt ist. Weitere Wachen werden natürlich gerne mitgenommen, sowie einzelne Händler. Reisende, die weder Handel betreiben noch die Karawane bewachen wollen, dürfen die Karawane ebenso begleiten.

gez. Galhara
Botschafterin
der Stadt Dun Tungol, dem Stern Hyborias


OOC:

Man muss sich nicht zwingend anmelden. Wenn sich jemand kurzfristig entscheidet, so ist jeder bei der Karawane willkommen.

Galhara

unregistriert

3

Wednesday, 7. January 2009, 00:13

Seid mir gegrüßt,

ein paar Händler haben um Aufschub gebeten, da ihre Warenlager noch nicht voll sind. Die Karawane sollte größere Mengen an Waren liefern, damit der Aufwand sich lohnt. Aus dem Grund werden wir die Karawane verspätet losschicken. Haltet euch am 23. diesen Monats bereit für eine Karawane, die Hyborien noch nie gesehen hat.
Händler, die noch unentschlossen sind, können somit ihre Lager füllen und diese mit der Karawane transportieren.

gez. Galhara
Botschafterin
der Stadt Dun Tungol, der Stern Hyborias



OOC:
Da ein paar Spieler erst jetzt aus dem Urlaub zurückkamen, wurden wir gebeten den Termin etwas zu verschieben. Besonders, damit am Markt genug Waren zur Vergügung stehen. Die Waren sollten aus dem Norden sein. Es wäre schon komisch, wenn Darfari-Kleidung aus den Lacheish-Ebenen kämen. Es gehen normal gecraftete Rüstungen, wie alles, was nicht unbedingt stygisch aussieht. Genauso gehen Edelsteine aus den nördlichen Bergen oder alles, wo die Herkunft nicht eindeutig aus dem Süden ableitbar ist.
Falls es Probleme mit dem Termin gibt, weil z.B. gerade an diesem Tag ein Gildentreffen oder Ähnliches ist, so bitte ich dies Dreana (Twink: Mielle), oder mir Galhara (Twinks: Gala, Galea) mitzuteilen.

Der neue Termin ist der 23.01. für die Karawane und der 24.01. für den Markt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Galhara« (7. January 2009, 00:14)