Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Luthienne« ist männlich
  • »Luthienne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. October 2008

Wohnort: Korschenbroich

  • Nachricht senden

1

Monday, 22. December 2008, 13:32

Einkaufsstress

Also heute ca. 11.00 Uhr standen meine Holde und ich an der Kasse von Schossau an, wir hatten die letzten zwei Teile die wir für Weihnachten benötigten und waren froh fast fertig zu sein.

Ich war generft und mir taten meine Lippen weh , bin erkältet sind aufgeplatzt und nerfen einfach nur, als meine Frau ganz unverblümt sagte " Ich hab noch einen Lippenpflegestift dabei , magst du , oder soll ich es dir machen?".
Ich sagte "Oh ja mach`s mir Baby!" meine Frau sah mich erst verständnislos an , wurde aber auf einmal rot im Gesicht, sie hatte mich verstanden, ich grinste und sah mich um.

Die Kassiererin (ca. Mitte 20) rot im Gesicht und am grinsen, das ältere Pärchen hinter uns (ca. Mitte 60) beide recht erbost, das Pärchen dahinter (unser alter also ca. Mitte 35) am grinsen , aber die Kassiererin hatte sich gefangen ließ mich bezahlen und wir gingen hinaus .

Habt ihr auch was nettes erlebt ?
what the hell is reallife and where can i download it ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luthienne« (22. December 2008, 13:36)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

2

Monday, 22. December 2008, 13:45

Ich stehe auf der anderen Seite der Theke und verkaufe Geschenkpapier, Geschenktüten, Geschenkband, Weihnachtskarten, Weihnachtsservietten, Weihnachtstassen, Weihnachtshefte und Wunderkerzen und komme keine Minute zur Ruhe vor lauter Idioten, die heute unbedingt noch Pakete verschicken wollen, die aber unbedingt Mittwoch (!) ankommen müssen, oder denen zwei Tage vor Heiligabend noch einfällt, dass man Geschenke eigentlich auch verpacken müsste.


Mist, nun hab ich vor lauter Hektik vergessen, Geschenkpapier mitzunehmen.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3

Monday, 22. December 2008, 13:53

Dieses Jahr, zum Glück, gar keinen Einkaufsstress und ich beneide keinen darum :)

Ich dachte erst der Wochenendeinkauf wird eventuell stressig, aber das war so normal wie immer... ansonsten hab ich alles: Heilig Abend gibt's Essen bei meinen Eltern, am 2. gibts leckeres Wildgulasch bei uns zuhause fuer Thux' Mama, die uns besuchen wird - aber das hab ich zum Glueck weit im Voraus besorgt und eingefroren :)

Gestern Nachmittag hab ich mir selber etwas Stress gemacht und hab ne Plätzchenbackorgie gestartet - warum auch immer, muss langsam das Alter sein :D

Ansonsten kein Stress... das doch echt auch Gift irgendwie.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

4

Monday, 22. December 2008, 13:54

Zitat

Original von Delijha
Gestern Nachmittag hab ich mir selber etwas Stress gemacht und hab ne Plätzchenbackorgie gestartet - warum auch immer, muss langsam das Alter sein :D


Meine Schwester backt seit Wochen wie eine Besessene. Die ist 18!

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

5

Monday, 22. December 2008, 14:00

Zitat

Original von Kh'arta
Meine Schwester backt seit Wochen wie eine Besessene. Die ist 18!


Ja eben - ich doch auch! :schock:
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

6

Monday, 22. December 2008, 15:07

:rofl: Deli.

WeihnachtsStress?
Nein, wir kaufen die Geschenke für die Kurze immer 4 - 8 Wochen vorher und die Geschenke für meine Holde kamen auch per Postbote vor ... 2 Wochen.

Was aber die Leute angeht, die heute oder morgen unbedingt nach Gumemrsbach fahren wollen um dort Geschenke kaufen zu wollen und so ein Verkehrschaos verursachen...
Seid gewarnt, ich trett euch alle in den Arsch und werf mit Schildern nach euch.
Heute war es echt schrecklich. ^^