Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Isinnor« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

1

Thursday, 8. January 2009, 23:14

Lumpen

Die Lumpen haben Freitag um 19 Uhr ein Event in dem sie ein Bündniss oder sowas mit Atzel, bzw. einer Gilde die wohl die Atzel Banditen bespielen, schließen wollen und haben da gefragt ob einige von uns da mitmachen wollen, quasi als Lumpen NPCs.
Die Lumpen wollen da wohl mit möglichst viel Mannstärke auftauchen.

  • »Thinuviel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Friday, 9. January 2009, 07:50

Also heute Freitag?
Find die Idee nicht schlecht, bin aber leider erst spät on, so dass ich nicht dabei sein kann, aber Spass hätte es mir sicher gemacht :D
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....

  • »Thinuviel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

3

Saturday, 10. January 2009, 13:40

Wie wars denn? war gut?*neugierig in die Runde schaut*
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....

  • »Isinnor« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

4

Saturday, 10. January 2009, 13:52

Hmm, es war....kurz.
Die Verhandlungen sind schnell gescheitert, Boergel mag eh keine Stygier und Frauen noch weniger...und wenn dann so eine die Verhandlungen führen soll klappt das nicht so toll *g*

Nachdem wir weg waren haben Liv und ich noch nen bisschen die Leute von Heruaida, Nebelklingen und Illus beobachtet und uns über die groß geschwungenen "Reden" amüsiert, wie die sich auf die Suche gemacht haben um die Verhandlungen zu unterbinden.

Keine Ahnung wie lang die dann gesucht haben aber die Lumpen waren schon mindestens 15 min weg bis die überhaupt mal aufgebrochen sind.

  • »Thinuviel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

5

Saturday, 10. January 2009, 14:31

Klingt...interessant...? naja ich fands schad, wäre gern dabei gewesen,ein andermal sicher .
Danke dir für die Infos :P
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....