Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 6. April 2004, 01:03

Persönlich

Mir liegt was an diesem Thread im SWG.de Forum

http://www.starwarsgalaxies.de/forum/showthread.php?t=34629

Ich kannte die Spielerin namens D'agoth sehr gut (Ingame) und bin schwerst getroffen von der Tatsache das Sie nicht mehr unter uns ist.
Was als reine RP-Quatscherei angefangen hatte, hat sich zu einer sehr netten und unterhaltsamen Story entwickelt.

Cyndera hat es mir am Sonntag Abend bereits erzählt (durch Cyndera habe ich sie kennengelernt), und mir war nicht mehr nach Feiern zumute.

Mein Mitgefühl an alle Freunde und Familienangehörigen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacyo« (6. April 2004, 14:26)


2

Tuesday, 6. April 2004, 03:10

Ja ich weiss das sowas nicht hier reingehört

Ja und ich weiss das ich damit alleine dastehe

ich wollte es nur mal loswerden

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lacyo« (6. April 2004, 03:11)


[NiM]Tomas Boston

unregistriert

3

Tuesday, 6. April 2004, 03:49

...

Wo soll es denn hingehören wenn nicht hier her ?
Ich kannte Sie zwar nicht doch war Sie eine RPGlerin wie wir
und das wichtigste war Du durftest Sie kennenlernen.
Das Du das jetzt hier Postest und das Du darüber reden willst,
dafür habe ich und sicher auch alle anderen vollstes verständnis.

Es ist sehr tragisch und man will und kann es nicht glauben was passiert ist. Aber wir haben heute Abend ja schon mit Miguel einige Zeit darüber geredet.

Ich will und kann dazu nicht viel mehr sagen, weil ich die Person leider nie kennenlernen durfte.

Es bleibt nur eins wie ich Dir ja schon sagte, behalte Sie mit einem lächeln in Deinem Gesicht und in Deinem Herzen.


P.S.: Du sagtest Dir fallen 1000 schöne Dinge ein ... vergiss Sie nicht.



Liebe Grüße und ganz doll knuddel

Dein "Freund" (wir kennen uns seit gestern)


Thomas aka Tomas

4

Tuesday, 6. April 2004, 09:53

Alleine stehst du mit solcher Trauer nie da !
Es nehmen sicher eine ganze Menge Leute genau in diesem Moment Abschied von ihr !
...aber aufmunternde Worte gibt es wohl nicht !

LG Jan

Nyah ay'Samra

unregistriert

5

Tuesday, 6. April 2004, 17:56

Ich wünsche allen die die junge Frau kannten viele schöne Erinnerungen an sie.

Nyah