Sie sind nicht angemeldet.

  • »Luthienne« ist männlich
  • »Luthienne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. October 2008

Wohnort: Korschenbroich

  • Nachricht senden

1

Saturday, 31. January 2009, 09:23

Diplomatentreffen in Khemi

Höret Diplomaten, Gesandte und Diplomatinnen,

der Großmogul der Provinz Kopfshef läd zum Diplomatentreffen in den Schlangenkopf in Khemi-Hafen.

Am 05. des zweiten Monats wollen wir uns am Donnerstag nach der 8. Stunde des Abends in der Schenke "Zum Schlangenkopf" in Khemi zusammen finden um unsere diplomatischen Beziehungen neu zu stricken.

Der Wesir hat sich dazu bereits erklärt für die Neutralität und Ordnung an diesen Abend sorge zu tragen.

Speziell alle die an Handelsbeziehungen mit dem Großmobul, Kopfshef oder mit anderen Gilden interesse haben sind geladen.

Seid Ihr in Kush, Kashetta, Rotlotusmarschen, Kopfshef oder Khemi zu Hause ist dieses der richtige Zeitpunkt und Ort Eure Nachbarn besser kennen zu lernen.

Aber auch die nordischen Regionen Aquilonien und Cimmerien tragen zum Wachstum und Wohlstand des stygischen Handelszentrum bei.

Alle Gilden sind somit Herzlich eingeladen zu den treffen zu erscheinen.

Jede Gilde darf maximal mit zwei Mitgliedern vertreten sein.

Wir freuen uns über zahlreiches erscheinen und bedanken uns beim Wazirat für die Untersützung und Gastfreundschaft.

Hoachachtungsvoll im Namen des Großmogul der Provinz Kopfschef.

"Die Schlange"
Orden des Schwarzen Mondes


-------------------------------

OOC:
Das RP Kopfshef-Projekt der Gilde Nachtwind soll nicht einschlafen.
Der Nachtwind wurde als Söldnerstreitmacht angeworben um die Machtstellung des Großmogul in der Provinz Kopfshef zu legetimieren.

Dies soll und/euch eigentlich nur ein Steilvorlage für das RP geben und die Möglichkeit geben in einem größeren Rahmen diplomatische Beziehungen miteinander auszuspielen, zu festigen oder zu...

Hattet Ihr schon immer lust das Thema Diplomaten-RP mal etwas weiter auszuspielen? Genau hier ist dafür der richtige Ort.

Wir heißen zwei Gesannte pro Gilde herzlich willkommen.

Ich hoffe wir sehen uns nächsten Donnerstag im Schlangenkopf liebe Diplomaten.

Gruß,
Kadras
what the hell is reallife and where can i download it ?


  • »DreiElfen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

2

Sunday, 1. February 2009, 18:17

An sich würde ich da gerne mit Amantra aufschlagen, auch wenn ich nicht weiß, ob gerade wir als Kerns Hoffnung da stark in Khemi/Stygien im RP vertreten sein sollten, oder ob wir uns da doch eher in das aufkeimende RP in Tarantia mischen könnten, das vom Hintergrund und für die Cimmerer/Aquilonier sicher einfacher zugänglich wäre.

Auf jeden Fall ein guter Ansatzpunkt um vielleicht wieder mal eine Karawane oder ähnliches in Stygien zu organisieren, daher schon dafür, daß wir hingehen.

Ich stelle mich da schonmal zur Verfügung, Sagrada hat sich auch angeboten mitzukommen. Oder würde noch wer gerne hin?
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.