Sie sind nicht angemeldet.

  • »Luthienne« ist männlich
  • »Luthienne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. October 2008

Wohnort: Korschenbroich

  • Nachricht senden

1

Saturday, 14. February 2009, 20:04

Die Fette Ratte eröffnet !! Endlich !

Zitat

Ich grüße Euch, meine Lieben!

Die Fette Ratte ist endlich komplett und gibt sich die Ehre sämtliches Volk einzuladen. Ob Bürokrat, Tuchverkäufer oder Söldner, jeder der den Mut dazu verspürt und zwei tüchtige Beine hat uns zu erreichen, ist aufgerufen zu erscheinen!

Lasst Euch den Abend von erlesenen Getränken und den geschmeidigen Bewegungen der Tänzerinnen versüssen. Erprobt Euren Beliebtheitsgrad bei Euren Götter beim Glückspiel oder lasst Euch etwas von den Sternen von morgen beim Kartenlesen erzählen!
Erfreut Euch ebenso an unseren Überraschungsgästen - kampferprobten Artisten und schließt Eure Wetten auf ihre Köpfe ab. So Ihr es denn wagt...
Möge die anwesende, weit gereiste und begabte Bardin unsere Gemüter mit heiteren, wahren Worten besänftigen!

Die Ratte wird am Dienstag, 17.02. zur 20 Abendstunde ihre Tore eröffnen. Ihr werdet uns abgelegen in dem Dörfchen Nakaset in den Rotlotusmarschen finden, indem zwei prächtige Säle zur Verfügung stehen....
Folgt Eurem Vormann oder Frau oder schlichtweg der Musik und dem Geruch nach süssem Wein und Bier...

Boten oder Wachen die Euch den rechten, sicheren Weg weisen können stehen auf Wunsch bereit! Sprecht uns an!


Alles ist bereitet, das Angebot, die Räumlichkeit... kommt nur und genießt!!

Hochachtungsvoll,
Khaldhun und Tlalyth Tlaloc Feuerschatten
what the hell is reallife and where can i download it ?


  • »Luthienne« ist männlich
  • »Luthienne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. October 2008

Wohnort: Korschenbroich

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 18. February 2009, 10:10

Zitat

Heute also eröffnete die Fette Ratte pünktlich, wenn auch etwas überstürzt die Pforten um euch zu erfreuen.
Ich möchte mich an dieser Stelle entschuldigen für die Hektik und die vielen Leute, die zu kurz kamen. Es ist zwar nicht meine erste Ratte, dennoch hatte keine vorherige Ratte SOLCH Ausmass. Und das war toll.
Viele Dinge habe ich durch dieses Event gelernt und werde natürlich versuchen alles so mit den Mitratten fortzuführen. Aber diese mögen sich doch selbst melden

Ich möchte an dieser Stelle einfach nur 'Danke!' sagen für all die Lieben, die mich so tatkräftig unterstützt haben:

Allen voran, KHALDHUN, ohne dessen ständiges gutes Zureden ich schon oft nahe am Aufgeben war. Seinen Einsatz, sein NICHT-Aufgeben-Konzept wenn mal wieder was kam und seine Art Rp zu betreiben, und seinen Gerechtigkeitssinn.

ASHAM, RAJIEL und NARDINI, die sich als wahrhaft der Ratte treu ergebene, einfühlsame Tänzerinen entpuppt haben

WETHOR und RYLDAUN, für die besten und lachhafsten Kampfeinlagen denen ich beiwohnen durfte. Und auch hier, danke für den guten Zuspruch von beiden.

GALAWAYN und ASAJJA, das sie der Ratte erhalten sind

SHAYIA, unsere Bardin, die wirklich Zeit für die Ratte genommen hat obwohl ihr RL im mom Überhand genommen hat!

Den SIEBEN SIEGELn, für ihren motivierten Einsatz in letzter Sekunde sozusagen, auch 'wenn die zeiten schwer sind manchmal'.

THARAMNOS und FALKRION für ihren selbstlosen Kampf gegen die Fehler meines Scriptes für die Ratte *lach*

Allen WEHRHAFTEN GÄSTEN, die die Ratte gegen diesen PvP-Angriff mutig verteidigt und mir gezeigt haben, nahc sowas ist gutes RP noch immer möglich!
Allen voran ARMASIS, der den GMs wahrlich Feuer unter dem Hintern machte *schmunzel*

Danke an alle Gäste, dass ihr heute da wart und der Ratte damit Leben verliehen habt.

Habe ich irgendjemanden vergessen so möge er sich sofort bei mir beschweren!

Ich werde sie sicherlich weiterführen!

Schön wäre es, wenn der ein oder andere noch ernstgemeinte Kritik dalassen würde. Also, was war gut und wo köntte/sollte man was ändern.
Jeder netter Verbesserungsvorschlag wird gern angenommen!

In diesem Sinne, auf die Ratte.


Original von Tlalyth
what the hell is reallife and where can i download it ?