Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 17. February 2009, 15:03

Forenbanner

Mir fiel heute auf, dass mir das KH Banner im Forum nicht mehr angezeigt wird. Schuld ist wohl Adblock, das das Banner mit dem Filter */banner/$third-party einfach ausblendet.

Da das Banner tatsächlich nicht auf Thux Webspace, sondern meinem externen liegt, reicht es wahrscheinlich, wenn es hierher verfrachtet wird.


[Edit] Wo ich nun genauer gucke, fällt mir aber auf, dass dieser Filter ganz schön penetrant ist, der blendet ja wirklich eine Menge aus. oO *abschalt*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (17. February 2009, 15:04)


M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 17. February 2009, 18:25

flöhchen?

kha hat uns was gebastelt..als forenbanner..kannste das als style einfügen?

farblich am besten mit den braunen von KH-Banner..nur eben austauschen und als WAR style reinstellen??


http://trizi.de/banner/eckae.jpg
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

3

Tuesday, 17. February 2009, 23:17

Neuer Style WAR ist erstellt mit dem Banner von Kha.
Was das Problem mit Adblock angeht... hier am Forum wurde nix gedreht, also wird es wohl mit deinen Einstellungen zu tun haben, Kha.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

thux

Administrator

  • »thux« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. June 2006

  • Nachricht senden

4

Tuesday, 17. February 2009, 23:20

Ich werde morgen mal die Banner rüberkopieren auf den gleichen Webspace, dann sollte sich da Addblock eigentlich nicht mehr dran stören



UPDATE: Ich habe nun alle Banner-Bilder von allen Styles auf den nirmeleth.thux.de websapce rüberkopiert und in den Styles den Pfad angepasst. schaut mal bitte ob die Bilder bei euch immer noch geblockt werden - feedback erwünscht!

Danke

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 18. February 2009, 01:58

Ich glaub, ich bastel mir morgen mal was in Blau.
Das Rot mag ich nach so langer Zeit irgendwie garnimmer.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

6

Wednesday, 18. February 2009, 11:07

aber lass den roten style optional drin bitte. ich gewöhn mich so ungern um ;)

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

7

Wednesday, 18. February 2009, 13:26

Zitat

Original von Mimei
Was das Problem mit Adblock angeht... hier am Forum wurde nix gedreht, also wird es wohl mit deinen Einstellungen zu tun haben, Kha.


Ja, das lag auf jeden Fall an meinem Adblock, bzw. an diesem einen Filter. Wo der plötzlich herkam ist mir allerdings ein Rätsel, könnte vielleicht ein automatisches Update oder so gewesen sein. Dafür spräche auch, dass Mia offenbar zum gleichen Zeitpunkt auch plötzlich diesen Filter hatte.
Dagegen spricht, dass man sonst von niemandem was dazu gehört hat. *g*
Und ich denke, das hätte man, denn der Filter blockte offenbar alle Grafiken, die von externen Quellen stammten, so auch Signaturbanner, Avatare. Hab leider nicht in den Screenshot Thread geguckt, aber der wäre vermutlich leer gewesen. :D

Doch wenn sonst niemand das Problem hat, ist's ja prima. :)