Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Luthienne« ist männlich
  • »Luthienne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. October 2008

Wohnort: Korschenbroich

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 18. February 2009, 10:16

Gyphoon sagt leb wohl

Zitat

Gyphoon sagt leb wohl
Liebes Asgard, vom bitteren Anfang an, habe ich treu auf dem Server gespielt und treu zu Aoc gehalten. Seit der Open Beta um es genau zu sagen. Doch irgendwann lässt die Kraft nach an Funcom zu glauben und zu hoffen. Wie schon viele wissen werde ich die restliche Zeit auf Fury spieln, ein sehr gut gefüllter server, den ich bis darkfall kommt ausnutzen werd.

ich wollte mich nochmals bei allen bedanken, die mir einen schönen spielspaß in asgard geboten haben.

Vor allem blicke ich immer wieder auf die Zeiten zurück, wo Blut des Phönix ihre 100 aktive Mitglieder hatten, wir mit den alt-Düsis und Ultimus Imperium gemeinsame Sache machten. Eine wunderschöne Zeit, mit super Verbündeten. Danke an der Stelle an die verbliebenen Düsis =)

Ich danke auch Schwert und Kelch sowie Fevur oder sollte ich sagen Heruaida, für den ersten und längsten Kriegsfeind den wir hatten. Wir haben uns erbarmungslos bekämpft, anfangs durch ganz Hyborien gejagt, eine schöne Zeit. Danke!!

Ich bedanke mich bei den Auqilonischen Prätorianer, die gewiss unser schierigster Feind und ein super Verbündeter waren. Ihr ward es die uns vermutlich geschwächt haben =). Danke trotzdem

Danke An unseren treuen alten Raidgefährten, der Schwarze Skorpion. Also totale Noobs haben wir angefangen, doch schon früh stellte sich raus, dass dieser Raid einfach eine Gemeindschaft der Freude und Spaß war. Was haben wir gelacht *gg*.

Danke an alle Rpler die ich anspielen durfte und die mich angespielt haben, hier ein besonderes Lob an Fragarach, eine junge Frau die mir das beste Rp lieferte. Danke =)

Danke an Dark Sun, die einen verdammt harten Gegner darstellten. Danke Masoj, dass du damals als ich noch Chef der Phönix war meine Gilde in Rp-Plots einbaun wolltest. =)

Danke an Hyborias Banner und die Wanderprediger, die mir den gnaden Stoß auf diesem Server gegeben haben. Karasuk und Gumba waren spitzen Gegner =)

Danke an Achileas Phalanx, mit denne ich anfangs auch super Rp-Plots gespielt habe und die auch sehr nette verbündete waren=)

Danke an Nachtwind, meine favourite RP-Gilde auf dem Server!!

Und nun kommt der größte Dank, an meine alten treuen super tollen netten Weggefährten und Phönixe, die den Server ebefalls verlassen haben. Insgesamt 250 Phönixe habe ich seit Spielbeginn verloren. Die treuesten und die die ich Freunde nennen konnte erwähne ich kurz:
Mantajo, Xellos, Abathor, Ametil, Dornkirk, Deckard, Stimpify, Aodha, Serek, Niar, Liar, Xaran, Albornia, Donnergold, Arminiok, Loatheb, Yamoto, Mystia, Ahrtur, Riex, Bear, Mindeva, und so viele mehr.

Danke an die verbliebenen Phönixe die meine Sache weiterführen und weiterkämpfen:
Loko, Singha, Cormac, Lielph, Grimm, Dibra, Barlek und noch einige mehr.

Auf bald =)


Original von Gyphoon
what the hell is reallife and where can i download it ?