Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Livgundis

unregistriert

1

Tuesday, 3. March 2009, 20:01

Fette Ratte

ich habs verpeilt, bzw auch gestern erst mitbekommen, daß es heute ist, aber es findet wieder das Fette ratte Event in den Rotlotus statt, und zwar genau um...äh...also ab jetzt (sry)

  • »Thinuviel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

2

Tuesday, 3. March 2009, 22:09

Immerhin :D danke für die Info,war doch recht nett, und es waren doch einige da, nachdem wir erst dachten, wir müssten da alleine Wein trinken :soundy:
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....

Livgundis

unregistriert

3

Wednesday, 4. March 2009, 16:08

Ja, hat mich auch gefreut, daß wir am Ende da mit 6 oder 7 Leuten saßen, aber den Wein, den hab ich ganz vergessen -,-

  • »Thinuviel« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. October 2008

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 4. March 2009, 23:04

Hast ja heut nachgelegt*grinst*
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man eine Strasse bauen.....