Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Luthienne« ist männlich
  • »Luthienne« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 25. October 2008

Wohnort: Korschenbroich

  • Nachricht senden

1

Thursday, 5. March 2009, 11:20

Heruaida

Zitat

Aquillus schrieb Die Weißen Adler


Schützende Flügel über dem Reich



Der Flug des Adlers

Als bekannt wurde das Dacones Tod ist und Aquilus das Reich gründete überlegte er lange mit welchen Mitteln soll das Reich den verteidigt werden? Aquilus war lange Mitglied der Leibgarde unter der alten Führung Heruaidas und zum Schluss noch Tribun des Heeres unter Dacones. Er weiß wie man ein Reich schützt, nicht umsonst wurde er zu einem wichtigen Offizier der Schwarzen Drachen unter Conan. Aquilus lies Phardus zu sich zitieren, da er sein neuer Heerführer werden sollte, und die beiden unterhielten sich lange, es war sofort klar für die beiden, eine einfache Leibgarde reicht nicht um ein Reich zu beschützen, es muss mehr sein.
Aquilus erinnert sich zurück an die Zeiten bei den Schwarzen Drachen, und da kam ihm der Gedankenblitz, entschlossen blickt er Phardus in die Augen:
„Eine Elite Einheit, blutrünstige Monster die keine Gnade kennen, jedoch treu dem Reich sind und mit äußerster Professionalität vorgehn. Ich glaub kaum das Conan der einzige ist der so etwas hervorbringt, ich hab von deinen Trainingsmethoden gehört wenn du eine gesamte Einheit so ausbildest würden diese gefürchteter als die Schwarzen Drachen werden. Phardus, kannst du das tun?“
Phardus Augen zeigen einen Eisigen glanz.......voller Stolz sieht er zu Aquilus"
Ich werde Heruaida eine Armee geben die dem brennenden Schwert würdig ist!!

Bei den Worten von Phardus muss Aquilus zufrieden grinsen:
„Rekrutierung und Ausbildung überlass ich dir, ich denke in deinen Händen sind alle Rekruten gut aufgehoben. Aber Lehre ihnen nicht nur das kämpfen, auch Respekt und Ehrfurcht sollen sie haben. Blutrünstig, Diszipliniert, Ehrfürchtig und Respekt diese Tugenden sollen sie mit Leib und Seele verkörpern.“
Phardus nickt zufrieden:
„Ganz nach meinem Geschmack, ich werde dir das geben was du brauchst, du wirst mit der neuen Leibgarde zufrieden sein!“
Aquilus schaut verträumt aus dem Fenster wo sein Adler Flash in der Luft seine Runden dreht:
„Leibgarde? Nein…….Weiße Adler, unter diesen Namen sollen sie bekannt und gefürchtet werden“
Phardus blickt auch aus dem Fenster und entdeckt den Adler mit dem großen weißen Fleck an der Brust, und nickt dann verständnisvoll:
„Ich verstehe, ich werde mich darum kümmern alter Freund! die Adler sollen gefürchtet wie respecktiert werden“
Phardus streckt seine Faust respecktvoll gen Aquilus, verlässt den Bergfried, und Aquilus nimmt zufrieden Platz mit einem Kelch voller Met…………





Das Original ist hier nachzulesen.
what the hell is reallife and where can i download it ?