Sie sind nicht angemeldet.

[NiM]Narthia Wayfar

unregistriert

1

Tuesday, 6. April 2004, 12:21

Verschlüsselte NiM Broadcastcommitteilung

Isinnor, ich hatte heute ein sehr unangenehmes Gespräch mit Fenia Dorc - sie will ihre Sklavin wiederhaben

Ich frage mich nun ob Lorinda - das war doch ihr Name - einen offiziellen Vertrag mit der NiM abgeschlossen hat oder nicht, wenn ja so werden wir sie weiterhin beschützen - wenn nein, und die Sache beruht auf deinen privaten Ambitionen mit der Kleinen, wird die NiM versuchen ein kostspieliges Blutbad mit den Swoopern zu vermeiden.

Fenia machte mir heute deutlich, dass sich die Sache mit der Sklavin auf die Agency niederschlagen wird, sollte sie das Mädchen nicht in Kürze wieder in ihrem Besitz befinden - ich schlage zur Güte vor, da ich annehme das du persönlich hinter der Sache stehst, schnellstmöglich einen Vertrag mit der Kleinen abzuschließen so dass wir wenigstens ein klein wenig Kapital aus der Sache schlagen können.

Andererseits wäre wohl die beste Lösung die kleine an die Swooper auszliefern - natürlich gegen Credits - mit dieser Möglichkeit wäre unser Gewinn maximiert.

Ich bin mir nicht sicher welches Vorgehen das schlaueste wäre - Emotional stehe ich nicht hinter der Sache und ich sehe die NiM auch nicht als Intergalaktische Polizei an die aus reiner Nächstenliebe Potenzial an die Swooper verliert - ein Krieg ist ein äußerst kostspieliges Vergnügen vor allem wenn wir ihn für ein paar Beschützerinstinkte eingehen.

Also wir brauchen für die Sache eine Lösung - Isinnor - zu entscheiden welche Lösung ist deine Sache.

Narthia Wayfar

2

Tuesday, 6. April 2004, 13:02

RE: Verschlüsselte NiM Broadcastcommitteilung

/think ein Schurke nach meinem Geschmack

Gewinnmaximierung klingt sehr gut, man sollte vorab über einen Preis verhandeln denke ich - sowohl der Preis für einen Freikauf durch die Swooper ( wobei nichtmal sicher ist ob sie einwilligen - wenn ich das richtig verstanden habe ist die Sklavin ja ihr rechtmäßger Besitz) als auch der Preis den diese Lorinda für Ihre eigene Sicherheit zahlen würde wären da sehr interessant. Ich sage "An den Meistbietenden verkaufen"