Sie sind nicht angemeldet.

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 18. March 2009, 10:55

thux.de unauffindbar

Zitat

Der Server unter nirmeleth.thux.de konnte nicht gefunden werden.

Das seh ich seit gestern abend, wenn ich hier ins Forum möchte. Die Meldung bekomme ich auf meinem PC sowie meinem Notebook, dass ich also versehentlich was am Browser verstellt habe, kann es wohl nicht sein. Allerdings habe ich keinen Schimmer, woran es denn liegen kann, andere Seiten scheinen problemlos aufrufbar zu sein.

Ich habs nun mal über so ein Proxydingsbums versucht, damit klappt es. Direkt leider weiterhin nicht. :(

thux

Administrator

  • »thux« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. June 2006

  • Nachricht senden

2

Wednesday, 18. March 2009, 11:09

Das ist interresant, welchen Provider benutzt du? Mir ist sowas auch schon aufgefallen, aber bisher waren mir nur 2 DNS Server bekannt, die ein Problem mit thux.de hatten. Wenn du mir da mehr Infos zukommen lassen könntest, wäre das sehr hilfreich.

Als alternative Adresse kannst du erstmal nirmeleth.hansemann.eu benutzen. Ich bin an dem Problem dran.

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

3

Wednesday, 18. March 2009, 11:14

Unitymedia benutze ich. Damit hatte ich vor etwa 2 Wochen schon das Problem, dass viele Seiten nicht erreichbar waren, für einen Vormittag. Damals konnte man per tracert wunderbar sehen, dass die Leitung irgendwo nach Köln offenbar zuende war.

Diesmal hab ich außer dieser Seite hier noch keine gefunden, die Probleme macht - und tracert funktioniert nicht, ich bekomme die Meldung, dass der Zielname nicht aufgelöst werden konnte.

[Edit] Und danke schonmal für die Alternativadresse. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (18. March 2009, 11:17)


thux

Administrator

  • »thux« ist männlich

Registrierungsdatum: 1. June 2006

  • Nachricht senden

4

Wednesday, 18. March 2009, 11:22

Das ist ein DNS Problem bei thux.de ... Aber es tritt sehr komisch auf.

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

5

Wednesday, 18. March 2009, 22:10

Scheint wieder unter http://nirmeleth.thux.de/ zu gehen, TS ebenso. :)