Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1

Friday, 20. March 2009, 19:35

[Kino] Rock'n'Rolla

Seit gestern müsste der neue Guy Ritchie Film bei uns im Kino laufen und nach allem, was ich bisher gehört haben, den beiden älteren Streifen Bube Dame König grAs und Snatch wieder ähnlicher und der Soundtrack wohl ziemlich cool sein.

Der Trailer gefällt mir auf jeden Fall schonmal. Den Film guck ich mir dann bald möglichst an. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (20. March 2009, 19:36)


Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

2

Friday, 20. March 2009, 20:04

der film ist übel gut - hab den schon vor paar wochen gesehen und kann dem echt nur jedem ans herz legen der auch (die alten) quentin filme gerne sieht
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

3

Monday, 30. March 2009, 14:06

Ich hab ihn nun zweimal gesehen und kann nur sagen, super! Der Film ist witzig, skurril, bietet bissel Action, viele coole Dialoge, schräge Figuren und hat einen extrem passenden Soundtrack.

Leider scheint er nur in den kleinen Kinos zu laufen, ich hab ihn am Samstag nachdem er anlief in einem 178 Plätze Kino gesehen - 170 Plätze waren frei. *g*
Falls dennoch jemand Gelegenheit hat ihn zu gucken, kanns empfehlen. :)


If the slap don't work, you cut 'em or you pay 'em... but you keep your receipts 'cos this ain't the mafia. Alright? Now get out there, look for the painting!

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Sunday, 20. September 2009, 00:30

Eben auf Dvd gesehen und kann mich nur anschließen - super Film!
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski