Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1

Friday, 1. May 2009, 00:28

Left 4 Dead

Kooperative Zombiehatz, heute wohl kostenlos spielbar, den ganzen Tag lang.

http://cs.ingame.de/content.php?c=90362

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

2

Friday, 1. May 2009, 00:48

können dir vair, sten und zenu was zu erzaehlen. die haben das zwischendurch mal gespielt vpr einiger zeit.

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

3

Friday, 1. May 2009, 02:50

Ich werds mir nun heute wohl mal anschauen.

Eigentlich wollte ich es mir vor ein paar Tagen schon kaufen, nur ließ man mich nicht; Kein Laden in meiner Nähe scheint das Spiel noch zu führen, Amazon ist arg umständlich (ab-18-Sendung), und die Bezahlmethoden von Steam sind durch die Bank Schrott - zumal ich mich laut Steam nicht in Deutschland befinde und meine Angaben korrigieren möge - ich wüsste nur nicht, wo ich sonst sein soll.

Jetzt am Wochenende kostet das Spiel zudem 40% weniger bei Valve - wäre eine tolle Gelegenheit, aber deren Store scheint mir versperrt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (1. May 2009, 02:50)


  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

4

Friday, 1. May 2009, 10:18

Also ich spiele es fast täglich.
Können gerne mal ne Hatz machen Kh.

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

5

Friday, 1. May 2009, 12:59

Gern, aber erstmal versuch ich's noch allein. :D

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

6

Saturday, 2. May 2009, 00:14

Nach diversen Widrigkeiten hab ich's nun auch. :)

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

7

Saturday, 2. May 2009, 09:28

Fein, dann brauch ich nur noch deinen Steam Namen, dann können wir gerne mal ne kampagne Koorp spielen.

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

8

Saturday, 2. May 2009, 12:30

Versuchs mal mit Kharila.

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

9

Saturday, 2. May 2009, 13:21

*seufzt* Irgendwie werde ich nicht glücklich mit dieser Online-Sache. Seit heute (und nach einem kleinen Patch) ist das Spiel plötzlich geschnitten, getroffene Gegner werden unsichtbar, bevor sie auch nur den Boden berühren. Sieht bekloppt aus und verdirbt irgendwie die ganze Atmosphäre. :(

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

10

Saturday, 2. May 2009, 16:35

Dann hast du nun die deutsche Version bekommen. Wahrscheinlich war die Trial Version die englische ungeschnittene.

In Deutschland kann man über Steam nämlich nicht die ungeschnittene Version kaufen.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

11

Saturday, 2. May 2009, 16:42

... hmpf.

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

12

Saturday, 2. May 2009, 16:43

Vielleicht kannst du den Support von Valve mal anschreiben und nachfragen warum sich nun deine Version geändert hat. Ich hab mal gehört das die das manchmal wieder umstellen.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

13

Saturday, 2. May 2009, 16:50

Das hab ich gemacht und warte schon gespannt auf eine Antwort. Ich bin eigenlich kein Splatter- oder Blutfontänenliebhaber, aber da war das irgendwie ein recht zentraler Spielinhalt... macht so garkeinen Spaß mehr. :(

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

14

Sunday, 3. May 2009, 13:12

Zitat

Wie bei vielen Software-Produkten können wir keinen Umtausch und Rückvergütung bei online erworbenen Produkten (siehe Software-Lizenz) gewähren. Bitte lesen Sie dazu auch Abschnitt 4 im STEAM-Nutzungsvertrag für weitere Informationen. Wir können eine Ausnahme bei vorbestellten Spielen machen, wenn wir die Anfrage bis zum Steam-Release-Tag erhalten.

Wir verstehen Ihre Einwände gegen die Einschränkung der deutschen Version und bedauern diese Situation zutiefst, jedoch entsprechen wir den Vorgaben der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien und können deutschen STEAM-Nutzern (bzw. deren IP-Adressen) nur die von der Bundesprüfstelle freigegebene Version dieses Spiels anbieten. Bitte besuchen Sie folgende Webseite, um weitere Informationen zu den deutschen Bestimmungen für Videospiele zu erhalten:

Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien
http://www.bundespruefstelle.de/

Sollten Sie sich dazu entschliessen, eine UK-/US-Version des Spiels auf Ihrem Account zu registrieren, so kontaktieren Sie uns bitte nach Erhalt des Imports.

---Nach Erhalt des Imports---

STEAM-EINKÄUFE: Wir werden Ihnen Ihren Steam-Einkauf der DE-Version bis maximal 60 Tage nach Einkaufsdatum umgehend rückerstatten. Nach 60 Tagen kann ich Ihnen die Versionen leider nur austauschen, eine Rückerstattung aber nicht in Aussicht stellen.

EINZELHANDELSVERSIONEN: Nach Erhalt des Imports kann ich Ihnen die Versionen auf Ihrem Account austauschen. Bei Einzelhandelsversionen können wir keinerlei Rückerstattung in Aussicht stellen.

Bitte senden Sie in beiden Fällen ein Foto des Import-CD-Keys mit Verpackung und der Einkaufsquittung und schreiben Sie auch den Key in Ihre nächste Nachricht und ich werde Ihre Anfrage umgehend bearbeiten.


Beste Grüße,

Steam Support Team



Dann mal eine Importversion auftreiben.

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

15

Sunday, 3. May 2009, 14:03

Watt ein Blödsinn...
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

16

Sunday, 3. May 2009, 14:25

Denk ich mir auch. Zumal ich eh bei jedem Steam Start im UK Store lande. Nur kaufen kann ich dort nichts, weil er dann an meinem Land herumnörgelt. Ärgerlich finde ich außerdem, dass die freie Spielzeit die unzensierte Version war (soviel zum Thema Jugendschutz), wenn ich's dann aber kaufe ich ohne einen Hinweis darauf nur die USK-18 bekomme. Ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwo nachgewiesen hätte, über 18 zu sein.
Und wenn doch, wieso kann ich dann keine UK-Version kaufen? Als Volljähriger darf ich das selbstveständlich - sofern man mich denn lässt.

Dämliches System. Immerhin bieten sie eine Rückerstattung an, wenn man ihnen einen US/UK Key bringt. Natürlich ist dann das Angebot von 40% Rabatt hinfälig, das zur Zeit bei Steam gilt und mir die Kaufentscheidung eigentlich erleichtert hat. Die Shops übernehmen das freilich nicht.

[Edit] Was Shops angeht, ich habe bisher diesen gefunden. 40 Euro sind wohl noch verschmerzbar. Kennt vielleicht jemand eine günstigere Alternative, bei der man möglichst keine KK braucht? Ich kaufe sonst ja nie Importe....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (3. May 2009, 14:27)


Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

17

Sunday, 3. May 2009, 14:39

Ich würde mich an UK Shops halten weil der Pfund so schwach ist:
http://www.thehut.com/hut/9998497.product
http://hmv.com/hmvweb/displayProductDeta…1;-1&sku=859231
http://www.sendit.com/sendit/9998497.product
http://www.zavvi.co.uk/zavvi/9998497.product

Leider kommt aktuell wohl eine Neuauflage von L4D raus (Game of the Year Edition). Daher sind die alten L4D Versionen größtenteils vergriffen. Die GotY Edition kommt aber erst am 15.05. raus.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

18

Sunday, 3. May 2009, 15:43

Hmm, mal sehen was ich da mache. Haben die in England keine Bankkonten? Geht ja alles nur mit KK.

Irgendwie scheinen die Shops auch alle identisch, nur die Farben und Banner sind unterschiedlich. oO

Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

19

Sunday, 3. May 2009, 18:40

Okaysoft hat auch importierte Spiele und bietet auch die typisch deutschen Zahlungsarten an. Allerdings ist L4D dort ziemlich teuer.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

20

Saturday, 24. March 2012, 10:38

Hab gestern wieder Left 4 Dead 2 ausgegraben.
Hat das vielleicht auch jemand und Bock, zusammen zu metzgern?
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?