Sie sind nicht angemeldet.

Sjille A'Okri

unregistriert

1

Saturday, 3. July 2004, 19:10

Tour de France (Any's und Sjille's Radsportmanager und Tour-Thread)

Just in diesem Moment (naja nun ein paar Minuten bevor diese Zeilen im Forum erscheinen) ist Jan Ullrich auf die Strecke zum Prolog...los geht es mit dem Radsport-Ereignis des Jahres!

Nebenbei...Any...Tour de Quatar...auf der 2. Etappe...Ausreißer-Gruppe mit 10 Leuten...Andreas Klöden aus meinem Team Mobile mit dabei...25km vor dem Ziel...greift Klöden an...das Feld schafft es nicht mehr ihn einzuholen...und er gewinnt die Etappe mit 38 Sekunden vor dem Feld...und mit selber Zeit auch die Gesamtwertung

Any Nightshift

unregistriert

2

Saturday, 3. July 2004, 20:44

*sichs im Thread bequem mach*

Endlich geht's los, bin schon gespannt wer am Ende das Rennen machen wird. Tour du Quatar hab ich als zweiter abgeschlossen. Mist. :D

Bin inzwischen schon am Ende der Baskenland-Rundfahrt angelangt, die Herr Nardello gewinnen wird. :]

Sjille A'Okri

unregistriert

3

Saturday, 3. July 2004, 20:55

Berichtige mich...war eben mißverständlich

38 sekunden führt Klöden nach der 2. Etappe in der Gesamtwertung
:)

Any Nightshift

unregistriert

4

Wednesday, 7. July 2004, 01:32

Ihr könnt uns beide übrigens nun die Oberloser in dem Spiel nennen. Total vergeigt. :(

Adha Ilcava

unregistriert

5

Wednesday, 7. July 2004, 01:35

Hm sind das nicht die Lenkstangenbeisser, die mit 28 schon impotent sind, weil der harte Sattel, die Druchblutung der Hoden abwürgt? :(

Any Nightshift

unregistriert

6

Wednesday, 7. July 2004, 01:53

Nicht ganz, einige der Herren kriegen auch ab 30+ noch Kinder :)

Sjille A'Okri

unregistriert

7

Wednesday, 7. July 2004, 02:12

Zitat

Original von [NiM]Any Nightshift
Ihr könnt uns beide übrigens nun die Oberloser in dem Spiel nennen. Total vergeigt. :(


Aber ehrlich :D

Wobei...meine Sache war noch peinlicher

Du hast ja nit ma ne Ahnung wieso der hohe Rückstand beim Team-Zeitfahren...aber ich war so BLÖDE und bolze mit Klöden Tempo um die Lücke zu den Ausreißern zu schließen...und verpeile für die Zeit den Einsatz der anderen auf 50% hochzusetzen...und fahr damit erstma um 17min weg
8o ?(