Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kh'arta

Forenmaus

  • »Kh'arta« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

1

Thursday, 11. June 2009, 00:10

Sims 3

Das Spiel interessiert sicher nicht jeden, ich hatte aber Lust es mir mal anzuschauen, nachdem ich Sims 2 garnicht gespielt hatte, nur Teil 1.
Zu weiten Teilen wurden offenbar die gut funktionierenden Dinge der beiden vorigen Teile übernommen, hier und da etwas aufpoliert und mit bisschen wenigem neuem frisch zusammengepackt. Wirklich viel dazu sagen kann ich noch garnicht, außer, dass es ziemlichen Spaß macht und die Zeit dabei wie im Flug vergeht.


Hier grad noch ein paar Eindrücke aus dem Spiel, mehr schreib ich vielleicht ein andermal.


Minus minus! Die Animationen sind meist herrlich...




... oder arg skurril. Hier eine Reporterin, die in der Nachbarsmülltonne nach etwas wühlt, das nach Skandal stinkt...




... und manche sind, äh... detailreich.




Das Baumenü, insbesondere für's Grundstück, gefällt mir super, damit lässt sich viel machen. Und ja, man kann sich auch einen Garten anlegen und Obst und Gemüse züchten.








Spieglein Spieglein an der Wand... äh.. wo ist die Wand hin?





Das Haus vor dem Ausbau...




... und danach.






Aller Anfang fällt schwer.




Großer Garten mit Gartenhäuschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kh'arta« (11. June 2009, 00:13)