Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

21

Friday, 26. June 2009, 08:33

:D
Ich musste doch tatsächlich gestern Abend eine Pause einlegen, mitten in der 4ten Mission :cry:

Aber nachher geht's weiter :D
Ist echt cool und das mit der Noria klappt jetzt auch bei mir... lag wohl an der Demo dass das nicht ging, kA ^^
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

22

Friday, 26. June 2009, 11:15

wärend des ersten installversuch ist mein rechner abgeflogen (das zweite mal erst seit dem ich vista nutze)

alles bereinigt, neu installiert, will aktivieren->fehlermeldung: Ihr Produkt wurde schon zu oft aktiviert, bitte wenden sie sich an den support

*tilt*

bis jetzt also noch nicht zocken können
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

23

Friday, 26. June 2009, 18:05

BOAH, das ist ja mal megaschwul :(

Mich kotzt es grad an, dass ich gerade just in dem Moment schon wieder auf dem Desktop gelandet bin *grrrr*, kurz vor Missionsende (glaub ich)... die zieht sich auch echt hin, Mission 5 (oder schon 6? *EEK*) glaub ich.

Aber du kannst ja bisher noch GAR NICHT daddeln :( :(
Ist das gay :(

:knuddel:
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

24

Monday, 29. June 2009, 11:35

Und Hase, schon was Neues?
Haste es die Tage noch geschafft, oder konntest du immer noch nicht loslegen? :(


Ich hab jetzt gestern die Kampagne durchgedaddelt. Schon sehr nett gewesen. Vor allem die 6te Mission hatte es in sich, da hab ich mir nicht mehr viele Chancen zugerechnet.

Dafür war die 7te dann wiederum SEHR entspannt, aber auch sehr zeitaufwendig *g*. Aber egal, hat Spaß gemacht sich auch nur mal mit den Sarazenen zu beschäftigen *g*.

Die 8te ging dann auch wieder, zwar recht happig, aber wenn man nebenbei auch großen Wert auf die Nebenquests legt, schafft es man ganz gut :D

Als nächstes stehen bei mir dann die Szenarien und natürlich, was sollte es auch anderes sein, ein schön großes Endlosspielchen :D :D
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

  • »Rhonnyn« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. October 2006

Spiel: Real Life :D

Charakter: Icke

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

25

Monday, 29. June 2009, 13:09

hmm die 6te? da wo der erzbischoft angreift?

da gibs au nen "happy end"?

nur ja oder nein bitte, mag des dann selber knobeln :D

meine bisherigen versuche sind net so gut ausgegangen :D

det rhon
"Ich habe den Mut zu sterben. Ich frage dich aber, hast du den Mut zu leben."

Zeit existiert nur, um zu verhindern, daß alles sofort geschieht.

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

26

Monday, 29. June 2009, 13:18

Zitat

Original von Rhonnyn
da gibs au nen "happy end"?

Dann nur ganz kurz:
Ja gibt es.

Kann aber auch sein, dass man eine gewisse Zeit durchhalten muss, bis es letzten Endes zum Happy End kommt.

Mehr sag ich dann auch nicht mehr :D
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

27

Monday, 29. June 2009, 16:49

*fuchtelt wild mit dem spoilerknüppel um sich*

sssssh^^

kann seit sonntag morgen nun endlich zocken - hab scheinbar noch gut nachzuholen
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

28

Monday, 29. June 2009, 23:19

Zitat

Original von Dunkelzahn
*fuchtelt wild mit dem spoilerknüppel um sich*

Achsooo

ALTER DU WIRST SO ELENDIG ZU GRUNDE GEHEN!!!!!!!!!!11elf
:rofl:

YEAH cool, hau rein :D
Macht echt Fun, muss ich schon sagen :D
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

29

Sunday, 5. July 2009, 12:33

Ich weiß nicht ob die Inselnamen immer random sind, aber VLLT ist es auch ein kleines Easter Egg. Musste lachen als ich das gelesen hatte ;)

In der 7ten Mission sollte man mal gaaanz genau die Namen der Inseln achten, bei mir war eine seeehr bekannte mit dabei :rofl:


Ansonsten wusel ich jetzt per Endlosspiel durch die Gegend, hab gleich mal dick aufgetrumpft und mir 'ne recht große Stadt ausgebaut. Der Großteil davon immer noch Bürger, ein paar Patrizierhäuser gibt es jetzt erst seit kurzem und ich liege bei über 5.000 Einwohner, sieht echt gigantisch aus :D

Und das Belohnungssystem find ich 'n nettes Nebenfeature. Ist mir erst gar nicht so aufgefallen, aber mit den Edelsteinen die man sich erwerben kann, kann man sich weitere Sachen freischalten, wie andere Spielerfarben und -portraits, bis hin zu weiteren (Deko-)Häusern. Sehr cool gemacht. Manche Belohnungen sind natürlich gigantisch, ich sag nur Gold-Status bei Spielzeit: 500 Stunden :rofl:
Oder sowas wie 100 Tonnen von jeder Ressource. Oha.

Aber auch viele versteckte Sachen, habe schon glaube drei versteckte Belohnungen errungen, wo man eben nicht weiß wie man sie bekommt. Ich kann nur sagen, dass wohl jede Aktion nicht unbelohnt bleibt :D

Mir macht es echt riesigen Spaß :soundy:
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

30

Monday, 6. July 2009, 13:09

bin im 7. level aber mich hat grade die unlust gerissen die kampagne weiterzuspielen - zu gross war der drang ein endlosspiel zu beginnen :)

das 6. level war mein absolutes highlight (zumindest bis jetzt) ich hab mich ganz und gar auf novaden gebs konzentriert und holz + werkzeug komplett eingekauft

die nomadensiedlungen werfen echt brutal schotter ab - am ende hatte ich ein ein plus von knapp 3k pro spieleinheit - können nicht alle siedler so genügsam wie nomaden sein ? ^^

das mit den belohnungen ist ja mal ein nettes feature - ich hab mich schon gewundert was ich mit den punkten machen kann^^

für 20 minuten ganz rausgezoomt spielen gibts ebenfalls edelsteine :D

bin grade dabei in meiner gesandtensiedlung eine moschee hochzuziehen, ich nehm mal an dafür gibts nochmal einen schwung an edelsteine

mal schauen, evtl auch die kathedrale noch danach angehen, für die und beide grossen gebs gibts sicher ja auch nochmal punkte^^
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

31

Monday, 6. July 2009, 16:49

Zitat

Original von Dunkelzahn
für 20 minuten ganz rausgezoomt spielen gibts ebenfalls edelsteine :D

Wah cool danke, DAS wusste ich noch nicht. 20 Minuten, ist ja kein Ding.

Dann sag ich meine Secrets auch mal:
* 10h im mittleren Zoom (an dem ganz rausgezoomt wollte ich jetzt arbeiten *g*, aber sind ja zum Glück nur 20 Min)
* Benenne deine Schiffe um !! (bisher hat es nur einmal geklappt: Nautilus. Aber vllt gibt es ja noch mehr secret Schiffsnamen)
* und 1.000 Pflasterstraßen verbaut

Ich hatte mal angefangen an den 20.000 Bauern zu arbeiten, aber das ist mir echt zu pervers gerade *g*. Dafür brauch ich vieeel Zeit.
Die Nomaden find ich auch einfacher irgendwo, ist ja auch möglich nur mit Nomaden zu spielen, die eine Kampagnenmission hat es ja gezeigt :D. Das war auch die 7te wenn mich nicht alles täuscht und da war bei mir unten rechts die sehr bekannte Insel, die tief in der Karibik liegt :rofl:
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

32

Monday, 6. July 2009, 21:00

ich hab mir leider nicht gemerkt für was ich noch so bekommen habe :(
hab auch noch nicht gefunden wo das zu sehen ist ingame, wenn du weisst wie, dann poste ich mal alles raus, evtl noch was dabei das du nicht hast und recht einfach zu bekommen ist

hast du zwar bestimmt schon, aber einer fällt mir eben noch ein, gab 20 oder sowas dafür. das man die höchste stufe beim sultan erreicht - in einem endlosspiel peace of cake wenn du direkt bei deinem lord die patrizier-goodies freikaufst, für 250 ruhm bekommst du da das grosse bestechungsgeschenk und die ruhmpunkte hast ja eh fix zusammen

hab in meinem endlos schon die stufe zusammen und noch 780 oder was ruhm übrig wo ich keine ahnung hab was ich mir noch holen soll :D

schloss oder sowas gibts ja nicht oder ? (hatte noch nie genug adlige zusammen um alles zu sehen)
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

33

Monday, 6. July 2009, 23:17

Och das ist leicht zu sehen, du kannst im Hauptmenü aufs Spielerprofil klicken und rechts neben dem Profil sind dann 3 Sparten:
* Medaillen, glaube davon gibt es eh 20 Stk,
* Errungenschaften, VIELE
* Belohnungen, da wo man die Edelsteinchen eintauschen kann.

Glaube so hieß das. Und Medaillen sind quasi der Oberknüller, sowas wie Kampagne auf leicht - mittel - schwer durchgespielt oder auch Mitglied des Hohen Rates werden (da hängen massig Errungenschaften dran, die man erstmal bewerkstelligen muss)...

Und bei den Errungenschaften kannst du dann auch wieder die verschiedenen Reiter anklicken, Allgemein - Diplomatie - Wirtschaft - Aufbau - Militär, glaub die 5e waren es. Und da sind überall die Errungenschaften aufgelistet, bei vielen stehen die Voraussetzungen dran, manche haben ein großes Fragezeichen, also eine Art "Secret"...
Auf jeden Fall, wenn ich mir allein das mit dem Hohen Rat oder "Das Goldene Schiff" so anschaue muss ich schon sagen, dass 1404 noch mehr auf Endcontent setzt als andere *g*

Ah siehste, ne das Sultanding hatte ich noch nicht, ich war in der einen Kampagnenmissi nur bis zum vorletzten Rang gekommen.

Du könntest u.A. deinen Ruhm sparen, aber ist auch heftig: 10.000 Ruhm bringen wieder Steinchen - nein den hab ich auch noch nicht *g*, dafür hab ich mir gestern die 250.000, 500.000 und 1 Mio Gold Steinchen geholt. 1 Mio gibt übrigens 2x Steine, denn einmal ist es als Medaille ausgeschrieben und das andere Mal als Errungenschaft.

Mh ne, Schloß nicht, aber du sollst diese riesige Kathedrale aus der Kampagne und als Gegenstück dazu die Sultansmoschee bauen können.
Allerdings hab ich das auch bisher noch nicht ansatzweise erreicht *g*. Aber mein nächstes Ziel ist jetzt besagte Moschee, aber dafür muss ich erstmal 1-2 Riesige Inseln mit Nomaden und vor allem Gesandten füllen. Denn sowohl Kathedrale als auch Moschee, vermute ich mal, ist erst ab den letzten Stadtrang, sprich "Weltstadt", möglich.

Viele Errungenschaften aus der Diplomatie bspw sind auch nicht soo leicht / schnell zu erreichen. Du sollst 'ne "Metropole" aufbauen und dann einige Aufgaben für "Computerspieler XYZ" erfüllen. Da ist schon mal jeder Computerspieler aufgelistet, aber erstmal zur Metropole kommen. Die brauchen viele Adlige, da weiß ich bisher noch nicht wie viel Platz ich letzten Endes brauchen werde. Vermutlich muss ich eine große Insel komplett mit Häusern zupflastern...
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

34

Monday, 6. July 2009, 23:23

nein die moschee ist mir in der mission wo man nur nomaden bauen kann fast geglückt, konnte nur nicht fertigbauen weil nirgendwo in der mission glas geht :P
soviele gesandten sind das nicht. du brauchst aber den höchsten rang beim sultan :)
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

35

Monday, 6. July 2009, 23:40

örgs, nicht 20 mins. da muss ich mich verlesen haben ^^ es sind tatsächlich 20h rausgezoomt XD

leider bisher mein einziges geheimes :/
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

36

Monday, 6. July 2009, 23:44

Ah oki, also ich bastel es derzeit immer so, dass ich mit zwei Marktplätze bzw Basaren mir eine sagen wie mittelgroße Stadt aufbaue.

Meinste dass das für die Moschee reichen sollte? :D
Die Stadt steht soweit, nur jetzt muss ich noch die normalen Siedler ein wenig pushen, damit ich auf Patrizier komme und die Patrizieritems einkaufen kann...

Und Seide muss ich noch die passende Insel besiedeln und aufbauen.
Grr, genau Seide fehlt und ausrechnet in dem Spiel diesmal verkauft der Sultanfutzi keine Seidensamen...

Das find ich echt cool übrigens, dass man an der Fruchtbarkeit der Inseln noch, wenn auch nur zum kleinen Teil, immer noch was drehen kann :D. Hätte ich da noch Seide auf meiner Insel wäre alles perfekt. Datteln, Indigo, Kaffee, (Seide). Und noch dazu ein Neutraler, der Werkzeuge und später Mosaik verkauft. Hab ich's ganz gut getroffen :D


Edit:

Zitat

Original von Dunkelzahn
örgs, nicht 20 mins. da muss ich mich verlesen haben ^^ es sind tatsächlich 20h rausgezoomt XD

leider bisher mein einziges geheimes :/

Hehe, ok alles klar. Wollte schon sagen 20 Min sind ja 'n klacks, hätte ich ja längst haben müssen. 20h ist natürlich 'n Ding *g*.
Ich vermute mal dass komplett reingezoomt 5h auch was bringt. 5-10-20... fang ich lieber mit komplett reingezoomt an :rofl:
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaden« (6. July 2009, 23:46)


Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

37

Tuesday, 7. July 2009, 00:13

Zitat

Original von Shaden

Ich vermute mal dass komplett reingezoomt 5h auch was bringt. 5-10-20... fang ich lieber mit komplett reingezoomt an :rofl:


:nemins: :brett: :wedel: :elk: :knuddel: :rofl:
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

38

Tuesday, 7. July 2009, 08:09

Zitat

Original von Dunkelzahn

Zitat

Original von Shaden

Ich vermute mal dass komplett reingezoomt 5h auch was bringt. 5-10-20... fang ich lieber mit komplett reingezoomt an :rofl:


:nemins: :brett: :wedel: :elk: :knuddel: :rofl:


Mh? Hat's geklappt? :D
Oder wie darf ich deinen euphorischen Hüpfer deuten? :rofl:
:knuddel:
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

39

Tuesday, 7. July 2009, 09:45

:nemins: :brett: :wedel: :elk: :knuddel: :rofl:
soll soviel heissen wie:

Leckischlecki du hast ne meise ! waaaaah! Aber isch lieb dir trotzdem! *schnull* *rofl*
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

40

Tuesday, 7. July 2009, 12:36

LOL, YÖÖÖÖS :D :D :D
:knuddel:

Ik liebe dir auch! :knuddel:
666
Number of the Beast
Ave Satanas!