Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 5. July 2004, 15:39

abblitzen in Charakter

Da ich gestern eine harsche Abweisung bekommen habe und weitere erleben durfte hier mal ein kurzer Bericht von klassischen und guten IC-Körben


Der ersten, der Shad betraf wurde auf Rori überreicht von einer echt niedlichen Ärztin ...

Ich ließ mich gerade von der Dame ein wenig buffen als sich Shad hinter mir auf den Boden wirft und anfängt (bei bester Gesundheit und voll gebufft!!) zu jammern:

"Doc, please i need medical assistance ... please help me."(man muss dazusagen er kroch dabei wirklich auf dem Boden herum...)

Die schlichte Antwort der Ärztin bestand aus einem: "Nice try, honey"

:D


So am Abend war dann meine Wenigkeit an der Reihe einen IC Korb zu kassieren, ich wollte einer kleinen, arroganten imperialen Soldatin einen gefallen tun - ihr Kleidungsgeschmack war wirklich zum - erm - abgewöhnen, also dachte ich mir kauf ich ihr wenigstens irgendwas hübsches ... in Mimeis Vendor fand ich ein echt neckisches Slipdress (die kurzen Nachthemden) und wollte es ihr mit den Worten:
"Hier, damit du niemanden erschreckst mit deinem imperialen Schlafanzug" schenken.

...die antwort war überraschend hart: "Von dir lasse ich mir sowas bestimmt nicht schenken, Eoin!"
:(

Naja ich hab das Nachthemd heute Mara geschenkt - die weiß wenigstens das ich nicht bei allem Hintergedanken hege (ob meine Nase nun länger wird?!) und nahm das Geschenk an ... :o)


Eoin

Sjille A'Okri

unregistriert

2

Monday, 5. July 2004, 17:24

Verräter!
:D

3

Monday, 5. July 2004, 17:43

Das musste sein - ich fands zum kugeln ... allein wie du dich hingeworfen hast vor ihre Füße ...hrhr

Sjille A'Okri

unregistriert

4

Monday, 5. July 2004, 17:56

*g*
Ja...es war witzig...überkam mich in dem Moment irgendwie
:hamster:

5

Monday, 5. July 2004, 20:11

Das Ding steht nu wie 90% meiner Klamotten im Lager... Und wird wahrscheinlich nie mehr das Licht der Welt erblicken, aber da siehts zumindest schön aus ;)

6

Monday, 5. July 2004, 20:19

Danke Mara - manchmal könntest du auch einfach Lügen ;)

Sjille A'Okri

unregistriert

7

Monday, 5. July 2004, 20:21

hrhrhr

:P @ Eoin

8

Monday, 5. July 2004, 21:49

*hust*

Dafür bin ich zu ehrlich, sorry ;)