nice die dinger lese ich immer gerne,
kleine anmerkung:
-7- hat derzeit "nur" rund 780 member, zwischenzeitlich hatten wir leicht über 1000, nach dem unsere franzosen von Premium inc., nach streitigkeiten mit LESCA, lieber zur TCF"pet"allianz Defi4nt gegangen sind und wir inaktive corps gekickt haben, sind wir nur noch so stark besetzt. STEEL wächst als rein deutsche alli beständig und langsam nimmt auch die qualität zu
CVA is mann mäßig nur die 2t grösste holder alli, am grössten laut membercount ist LFA, aber naja da is masse auch eher mehr als klasse...was den raum betrifft ist CVA mit abstand am grössten, mit gut 40 systemen im besitz. (12 hat übrigens -7- unter controlle, wenn man unsere catch systeme mitrechnet, 7 in providence )
hier möchte ich auch allen Piloten der NIRM für ihren einsatz danken, auch wenn verluste zu beklagen sind, wird euer einsatz gewürdigt und gern gesehn. ich möchte an dieser stelle auch anmerken, das die 4 bomber allein auf das konto der I.D.I.O.T. corp gehen, die quasi eine runde -7- police spielte und mit baits, als auch provozierender einsatzgrösse, sowie dem abschneiden von wegen, immer wieder feindschiffe erwischte, so auch noch mit hilfe anderer, je 2 force recons der "Rapier" und der "Arazu" klasse und 1 battlecruiser der "Drake" klasse, sowie einige pods, alles in allem waren piloten der I.D.I.O.T.'s an -
18- T-K-N verlusten beteiligt.
IDIOT vs T-K-N