Sie sind nicht angemeldet.

Varimatras deVolair

The Man in Black

• »Varimatras deVolair« ist männlich
  • »Varimatras deVolair« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. July 2009

Spiel: EvE Online

Charakter: Varimatras deVolair

• Nachricht senden

1

Tuesday, 11. August 2009, 14:18

<NIRM> fällt auf!...

und das positiv! :)

wir bei -7- müssen in letzter zeit, immerwieder mit bewerbungen von corps herumschlagen, die bestenfalls als billiges kanonenfutter zu gebrauchen währen. da wir aber keine empire ausbildungstruppe, sondern eine nullsec-SOV-holder alli sind, sehen wir nicht ein, offensichtlich als solche betrachtet zu werden.

berworben haben sich u.a.:

Doof Corp sollte selber bountys auf den köpfen haben

Drei mal vom stein drachen zerlatscht

wenn man sich deren äussert unrühmlichen statistiken und fittings ansieht, wissen einige von euch, sogar einige noobs, sicher was ich meine... ich frage mich echt wofür die uns halten... von daher, haben wir ein neus system eingeführt, zusätzlich zur wöchentlichen absprache des allianz senats, is die gesamte alli nun beauftragt über öffentlich gemachte bewerbungen,, reports abzugeben. deren eindeutiger tenor, nach verhalten, bekanntheit und teilnahme, lernresistenzen usw. bisher ein eindeutiges NEIN zu den obengenannten corps ist.

dagegen:

beitrag von hagen stein:

I share the views of all of you about this applications. (betreffend die oben genannten)

"(Varimatras @ Aug 10 2009, 11:36 PM) * there are some other mostly noobish corps around in our space that showed up in defence with more than 1 men, but they know that they are not at a point, which makes them capable to be part of the alliance, but they working on it...especially the <NIRM> corp"

Yes, <NIRM> has caught my attention, too. I was very pleased with what attitude they approached their "moving to Providence" decision.

(I'm going OT here ...)

First, they started by asking about Providence in the German EVE-Forum (http://www.eveger.de/forum/showthread.php?t=22655) about the Dos and Don'ts in Providence. From the answers, they produced a "HowTo" guide for their corp members (see this message: http://www.eveger.de/forum/showpost.php?p=...mp;postcount=20), which they posted for review by the Providence inhibitants.

They also produce some nice corp-internal newspaper on a quaterly basis: http://www.hwp-rot92.de/Eve/NIRM%20CN03.pdf (PDF warning, all German content, but still worth a look because of the nice layout).

While they might still be a "noobish" corp, they seem to be very willing to learn and keep their members updated/informed.

ihr seht, eure bemühungen tragen früchte, eure teilnahme an der defence, oder sogar jagd auf rote, eure vorstellung im -7- forum als auch eure bemühungen um information und hilfe um zu lernen und zu wissen, was, wann, wie, wo und warum... ihr seid auf dem richtigen weg :)

Dr.Wilson: "Deine Selbstgefälligkeit ist eine attraktive Eigenschaft."

Dr.House: "Danke. Ich hatte die Wahl zwischen gesträhnten Haaren oder dem. Von Selbstgefälligkeit hat man länger was."

Inessa

Der Auserwählte

• »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

• Nachricht senden

2

Tuesday, 11. August 2009, 14:31

danke für das update vari :)

schön, dass der von uns eingeschlagene weg nicht nur von uns als richtig empfunden wird.

bevor man grosse sprünge machen will und sich einer 0.0 ally anschliessen möchte, sollte man halt erstmal lernen, auf eignen beinen zu stehen.
und da fallen wir noch häufig genug bei um.

aber da wir uns nicht zu schade für die dümmsten fragen sind und anscheind viel zu gerne unsere mühsam erkauften schiffen in den erstbesten schlachten opfern, lernen wir stück für stück weiter, was es heisst im 0.0 zu leben.

von daher auch an dieser stelle noch einmal ein dickes dankeschön an dich, deine corp und -7- für die bemerkenswerte hilfe die ihr in unserer entwicklung darstellt.

Delijha

Miss Pattex

• »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

• Nachricht senden

3

Tuesday, 11. August 2009, 15:54

great :D

Super - ein tolles Lob fuer alle, die sind schon unten sind und kräftig mitmischen und auch fuer Philip, der sich immer soviel Muehe bei der Aufbereitung der Infos macht.
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

• Nachricht senden

4

Tuesday, 11. August 2009, 19:08

Ja, ich denke insbesondere für Philip. :)

Vielen Dank für die Rückmeldung, Vari!