Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sunday, 11. July 2004, 22:54

Die Alm!

Für all diejenigen die diesen Mist anschauen *grin*

(ja ich schau sowas, ich steh dazu!!!)


Wer wird heute Sepp des Tages?


Ich tippe auf diese "Loth" Tussi - es wäre zu geil zu sehen wie sie "badet" ... auch wenns wohl nicht sonderlich sexy wird *fg*


Eoin

2

Sunday, 11. July 2004, 23:33

...könnte morgen echt interessant werden wenn Kader Loth so richtig auf die Ka..e haut :D

3

Monday, 12. July 2004, 20:49

Kader Loth ist der wahnsinn - die Frau ist sooo cool :))


muahahaha - warum hat mir das niemand gesagt als die noch im container war?!

Corporal Glian

unregistriert

4

Tuesday, 13. July 2004, 02:20

Soll mir das leid tun, oder soll ich lachen?

Die Sendung ist so schlecht..


(da baden welche in Gülle!)

5

Tuesday, 13. July 2004, 02:52

ich habe da nichts von gehört oder gesehen , was ist denn das und wo kommt es ?

Sjille A'Okri

unregistriert

6

Tuesday, 13. July 2004, 03:51

Scici...nit schlimm wenn Du nix davon gehört hast...brauch man auch net zu kennen...ich hoffe nur das solche Sendungen bald ma wieder aussterben
:rolleyes:

7

Tuesday, 13. July 2004, 09:45

Zitat

Original von [NiM]Sjille A'Okri
Scici...nit schlimm wenn Du nix davon gehört hast...brauch man auch net zu kennen...ich hoffe nur das solche Sendungen bald ma wieder aussterben
:rolleyes:


Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, der zu Ostern dem Osterhasen, die Eier klaut :] ?

Dieser geistige Dünnpfiff ist nur da, weil das Klientel da ist.. und das wird immer da sein... "Och guck mal... da machen sich paar Semiprominente zum Affen.. och wie toll"

*würg*

Egal... man mag es oder man hasst es.. zwischendrin gibts eigentlich nix.

Naja... aber wenn man die Fernsehlandschaft im Allgemeinen anguckt, dann passt das da rein. :(

Sjille A'Okri

unregistriert

8

Tuesday, 13. July 2004, 09:48

Zitat

Original von [NiM]Skaria
Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, der zu Ostern dem Osterhasen, die Eier klaut :] ?


Also, nur weil Du nie was vom Weihnachtsmann bekommst...und der Osterhase ne Allergie gegen lila Rüsselviecher hat, mußt Du nit denken...das es die nicht gibt
:D

9

Tuesday, 13. July 2004, 10:01

:(

Immer auf das Rüsseltierchen... nö.. Weihnachtsmann gibts nit, Osterhase gibts nur gebraten oder gekocht ... wollja... und solche Sendungen wirds immer geben, solange die Leute das gucken.

:P

*hug*

10

Tuesday, 13. July 2004, 10:05

Ich gugg das :o) - hrhr und ja das ist absoluter geistiger Dünsch *g* - aber es ist schon wieder so dämlich das es gut is!


Eoin


P.S. Sowas wird nimmer aussterben, zumindest net so schnell - reality soaps sind der Kassenschlager der Zukunft - billig zu produzieren und verdammt viele schauen sowas.

Adha Ilcava

unregistriert

11

Tuesday, 13. July 2004, 10:09

Auf der Alm gibts keine Sünd.

Im Herbst wird eh abgetrieben.. 8)

12

Tuesday, 13. July 2004, 10:12

Genau Adha, so siehts aus *fg*

Sjille A'Okri

unregistriert

13

Friday, 16. July 2004, 21:17

Oh mein Goth...ich mußte mir gerade das Ende der ALM antun...da ich PRO 7 wegen LITTLE NICKY eingeschaltet habe....wie die sich dranstellen, weil se ein Schwein schlachten sollen...oh ne das is net wahr
:rolleyes: