Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Saturday, 5. September 2009, 19:59

CO Berufe/funktion sammlung

Yonam: (LvL 25)
Heiler/Supporter (schaden kann ich nich)

Beruf: Wissenschaft
-> Zweig -> Erfindungen

(z.B. Fähigkeitsverbesserungen, Schild, Hot´s on use, Bufffood (Knockback resist+Schadenresist für Tanks)

Smarten:
Tank/Telekinese/Dmg

Beruf: Wissenschaft
-> Zweig ->Erfindungen



PS:
Wäre schön wenn wir ein Tank finden der auch so geskillt ist, sprich den "mächtig" skilltree. Weil das heute bei Dr. Destroyer is ne katastrophe das die 2 heiler tanken -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yonam« (7. September 2009, 11:56)


Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

2

Saturday, 5. September 2009, 21:41

Nimm es lockerer...Du verlierst nix in diesem Spiel wenn Du stirbst.

Ich hatte in der Mission übelst Spaß und klappte halt am Ende nicht...wobei es in Phase Drei nur an den blöden Armen als Adds lag.

Defintiv Damage Dealer...und zwar reinrassiger

Beruf: Waffen
Zweig: Geschütze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sjille A'Okri« (7. September 2009, 12:27)


Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

3

Sunday, 6. September 2009, 00:36

Semi Tank der auch etwas austeilen kann. Geskillt wurde aber auf Telekinese, mit dem Startset "Hero" (Alleskönner).

Beruf: Wissenschaft (Erfindungen)
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me

  • »IstMirDochEgal« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. March 2008

  • Nachricht senden

4

Sunday, 6. September 2009, 04:15

so komme grad außer kneipe also wer gramatik und recht schreibfehler haben will ist hier genau richtig.

also ich fand es richtig klasse das die heiler getankt haben aber das ist nur meine sehr komische meinung. klar ein reiner tank hätte die sache leichter gemacht. aber man darf nicht vergessen das nur 2 von 5 das lvl für die missi hatten der rest war alles "nur" Sks uns fehlten einfach ein paar kräfte und einiges an ausrüstung, das waren immerhin über 10lvl unterschied!

also ich find das spiel immer noch zu leicht ich mein wir sind vollkommen ohne anhnung und ohne das nötige lvl zum Endboss gekommen.
also wenn wir alle lvl 28-30 wären ist der typ bestimmt auch kein problem.
You guys, having some satanic guitar pick isn't gonna make your rock any better because Satan's not in a guitar pick he's inside all of us.
He's in here, in your hearts.
He's what makes us not want to go to work, exercise or tell the truth.
He's what makes us want to party and have sex with each other all night long.
He's that little voice in your mind that says, "FUCK YOU" to the people you hate.

KINGS OF ROCK

5

Monday, 7. September 2009, 11:57

wäre schön wenn dieser thread entwas aktuell bleibt =)

könnt euch gern reinschreiben welche angriffsspells ihr schwachsinn haltet, und welche rocken. Z.B. experimental blaster is fürn arsch, hätt dich bogen nehmen sollen wie in beta. der einzige vorteil ist, dass das ding 100m reichweite hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yonam« (7. September 2009, 11:58)


Smarten

pwnz0rzombie

  • »Smarten« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

6

Monday, 7. September 2009, 12:03

Die Power Telekinese ist ziemlich mistig. Das liegt daran das die Power eigentlich nur Gegenstände werfen kann. Die Größe der Objekte wird anstatt Stärke durch Ego festgelegt. Der Schaden ist eigentlich ganz gut, aber leider ist die Power nur schwer "zubedienen". Man muss nämlich erst ein Objekt manuell auswählen, die Power aktivieren, einen Feind auswählen und die Power danach nochmal aktivieren. Das macht es ziemlich umständlich, da man die Objekte leider wirklich anklicken muss.
Take my love, take my land - Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free - You can't take the sky from me