Sie sind nicht angemeldet.

1

Monday, 7. September 2009, 17:40

Tagebuch eines Champions!

Tagebuch eines Champions

Tag 1, nach dem Museum Einbruchs

Nachdem von einem Rentner, den man geplant hatte ins Altersheim zu werfen 5 Jahre nix gehört hatte ist er heute aufgetaucht. Er hatte irgendwo sich Handlanger geholt, gekauft.. keine Ahnung auf jedenfall war es eine kleine Ninja-Armee
Aber Nachmahr und ich kamen zu spät, er hat sich der Macht des Alien Artefacts entledigt, wonach er Förmlich pulsierte.

Aber immerhin konnte ich die Einwohner vor dem Tot retten.

Ich habe für euch hier 2 Artikel aus dem Fernsehn!





[OOC: Ja Horstschlämmer ist mein Polizeicheff! ]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yonam« (14. September 2009, 04:02)


2

Tuesday, 8. September 2009, 02:45

Tag 2

Ein anstrengender Tag für einen Champ, das im Museum hat er mir wohl übelgenommen, denn im Laufe des Tages hat er mir seine Lakeien geschickt.
Vielleicht waren es auch Kopfgeldjäger, aber das ist egal, sie haben einen Fehler gemacht, sie haben einen Brief hinterlassen die eine kalte Spur verspricht. In Kanada schinden seine Schergen Gräber...

Nachtrag:
Leider hat sich Willy Mac Longos selber nicht blicken lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yonam« (8. September 2009, 03:12)


3

Tuesday, 8. September 2009, 17:21

Tag 3

Diesmal habn mich die Handlanker dieses schuften in eine alte Viperbasis geführt, zu einem Waffenhändler.
Ich denke er bezieht seine Waffen daher. Zwei hinweise, beide aus Kanada, ob er dort seine Basis hat ?

Nachtrag:
Heute nacht hatte er sich im Fernsehstudio blicken lassen, allerdings hab ich ihn nicht dort erwischen können, aber immerhin konnte ich dank der Hilfe Shaishi die Gedankenkontrollmaschienen abschalten, die er in den Fernsehsender verbaut hatte zerstören, Vielen dank nochmal. Ich hoffe das Böse wird erstmal ruhen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yonam« (9. September 2009, 05:53)


4

Wednesday, 9. September 2009, 07:13

Tag 4, Das Ende ?

Ich habe ihn dabei erwischt, wie er versucht hat eine Gigantische Bombe zu bauen, die er zünden wollte als Rache dafür das er die Stadt nicht Gedanken kontrollieren kann.





Mir kam Defender Persönlich zur Hilfe und hatte gleich den Polizeichef mit am Schlepp und haben ihn Direkt eingebuchtet.
Ob es das Ende war ? Ich hoffe es...


5

Wednesday, 9. September 2009, 16:12

Tag 5

Nachdem ich einer seiner Lakeien ne info über Gold oder sowas erhalten habe, habn wir mehr oder weniger nix gefunden.

Kurz darauf erhalte ich einen Brief über einen Gefängnisausbruch meines Erzrivalen Willy Mac Longos. Ich werde mich sofort auf den weg machen um zu sehen was ich unternehmen kann.


Nachtrag:
Trotz der Information von Defender, das ein Gefängnissausbruch droht und trotz der Hilfe von der Kranken Schwester die kurzweilig aushelfen konnte.... sie wahr gerad in der nähe... aben wir es NICHT verhindern können.
Hoffe die Bürger der Stadt könen in den nächsten Stunden noch in Ruhe schlafen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yonam« (9. September 2009, 16:36)


6

Friday, 11. September 2009, 18:38

Tag 6

Seine Handlanger haben versucht sich Plutunium aus der Wüste zu stehlen...
Am Abend hab ich einer seiner führenden Lakeien den Gar ausgemacht, beim versuch eines alten versunkenen U-Bootes die Sprengköpfe zu stehlen.



Tag 7

Hab einen Hinweis bekommen, er hat sich in einer Goldmiene in der Wüste verchanzt, ich hab dort sogar einen anderen Helden angetroffen. "Drifter"
Nachdem Willy Mac Longos eine Dämonin beschworen hat, hat er auch die Kontrolle über sie verloren und das Weite gesucht.
Nachdem ich eine Archelogin befreit habe, habe ich mit ihr und Drifter die Mine zum einsturz gebracht um die unsterbliche Dämonin wieder zu begraben.


7

Saturday, 12. September 2009, 18:24

Tag 8,

Nix besonderes, nurn paar Lakeien, die im auftrag von Wiener Mac Longos einen Orbitalschlag geplant hatten. Ich habe die Funkstation einfach in die Luft gejagt.

8

Sunday, 13. September 2009, 02:01

Tag 9

Hab Heute wieder nur Lakeien erwischt, bei den Versuch den veralteten Plasma werfer in Lumuria zu aktivieren und auf Milenium City zu werfen.
Dank der Hilfe von Raith konnte dies gerade noch Rechtzeitig vereitelt werden.

9

Monday, 14. September 2009, 04:08

Tag 10

Nachdem seine Handlanger mir "mal wieder" einen ungewollten Tipp gegeben haben, habe ich einen Bösewicht namens Dr. Ohm getroffen. Laut Defender war er damals im Gefängnisausbruch zusammen mit Willy Mac Longos entkommen. Ich hoffe das war der letzte seiner schergen !



Wie dem auch seih, ich habe ihn jedenfalls zur strecke bringen können. Was ich noch von den Primussoldaten rausgefunden habe, die ich dort gerettet habe ist das die wohl versucht haben an die Serverdaten zu kommen für irgendeinen Todestrahl.

Zudem habe ich zusätzlich dort eine heiße Spur zu Willy gefunden.

Ich krieg dich!

Nachtrag:

Ich habe mich über einen Luftschacht in die Primusbasis geschlichen, bin dort einen haufen Superschurken und Söldnern begegnet, die viele Helden gefangengenommen hatten.

Superschurken
Greyskull Einganshalle
Cybercide Montage
Redwinter Gefängniss
Lend Shark
Blackice
sonn Untoter

Und die Helden:

Mechanist, Commander Hauser, Luftschlag, Diamond Chill, Falkenlady, Bullet



Säbel muss sich auf dem Photo entschuldigen, er ist derzeit noch im Krankenhaus. Auch nochmal ein danke an Akrisha, aber diese ist leider zu schnell weggelaufen.

Zum Schluss hatte sich der Commander der Primus noch gemeldet und sich persönlich bedankt gehabt. Ich und auch die andern Helden hoffen, das Willy Mac Longos nicht zu viel Daten sammeln konnte, um den Todeslaser fertigzustellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Yonam« (14. September 2009, 05:19)