Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dunkelzahn

Drache mit Höhenangst

  • »Dunkelzahn« ist männlich
  • »Dunkelzahn« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. May 2008

Spiel: Marvel Heroes

Charakter: DunkelZ

Wohnort: aus der Scheune

  • Nachricht senden

1

Tuesday, 8. September 2009, 11:26

Mafia Wars - Widget bei MySpace

halöle - ist nicht wirklich ein eigenständiges spiel, vielmerh ein browsergame innerhalb von myspace

ziemlich lustig zum nebenher klicken - allerdings braucht man für die späteren 'jobs' ab und zu mehr mafia-mitglieder und genau die fehlen mir gerade^^

also wer noch einen myspaceaccount sein eigen nennt - und nicht abgeneigt ist - der soll mal den Pyrdacor als freund adden - ich ladt dann ins spiel, es ist NICHT nötig das ihr wirklich aktiv spielt, es reicht aus, den account innerhalb von diesem widget anzulegen (was kostenlos ist)

ich bedanke mich schoneinmal im voraus :)
Star Citizen #50210
Nicht Vergessen - 20.03

Zitat

Robert: du bist der einzige schwob wo ich net komisch find
Robert: seltsam
Robert: du bist das ausnahme exemplar deiner spezies

Da häng ich ab