Heute wird Apocrypha 1.5.1 aufgespielt - das Ganze dauert von 10 Uhr bis 14 Uhr deutscher Zeit und bringt folgende Änderungen:
BEHEBUNGEN
Need for Speed
* Während Apocrypha 1.5 identifizierten und behoben wir verschiedene potentielle Ursachen der Client-Server Unsynchronität. Zusächliche Arbeiten in diesem Bereich für Apocrypha 1.5.1 deckten den Grund für die verbliebenen Synchonitätsprobleme auf. Wir schätzen, dass wir nun die Synchronitätsprobleme bezüglich der Physiksimulation vollständig eliminiert haben. Mehr davon in einem kommenden DevBlog.
* Es ist nun möglich, Objekte mit Waffentürmen zu beschießen, die 0 Meter entfernt sind und diese auch zu treffen (das ist immer noch abhängig von der Zielnachführung.)
* Ein serverseitiges Problem wurde behoben, welches Knotenabstürze verursachte.
Markt & Verträge
* Das Markabweichungsfilter wurde überarbeitet, um sicher zu stellen, dass der Durchschnittspreis eines Gegenstandes zu jeder Zeit korrekt berechnet wird.
NPC's
* Der Beschreibungs-Reiter für alle NPC-Corporations wird die korrekte Corporationsbeschreibung anzeigen.