Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

41

Wednesday, 28. March 2012, 19:06

Irgendwie überrascht es nicht - scheint gerade das deutsche Spielervölkchen alternativen Settings nichts abgewinnen zu können, die nicht irgendwo zumindest entfernt an Mittelalter, Fantasy oder Herr der Ringe erinnern. Oder wo eben eine fette Lizenz wie im Fall von Star Wars dahinter klemmt wo man Inhalte schon groß und breit vorgekaut bekommen hat und eine größere Fanbase praktisch inklusive dazugehört. Ansonsten findet das Rezept: Orks, Elfen, Schwertschwinger einfach die (weitaus) breitere Anhängerschaft, die nur sehr ungerne über den Tellerrand blickt und sich auch mal an alternative Horror-, Urban-, Cyberpunk- oder Sci Fi Settings traut.

Dabei gäbs sogar richtig schöne Fantasy-Settings weit ab vom Mainstream, z.b. Dark Sun oder auch Planescape oder auch Mirrodin, alles Fantasywelten, die mir so richtig gut gefallen haben, wesentlich interessanter als das Übliche, halt auch sicher "härter", wenn man so will
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Sjille A'Okri

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

42

Thursday, 19. April 2012, 17:10

Die Vorbestellung und anschließende Stornierung von TERA, daß mir absolut nicht zusagte, hat mich auf eine gute Idee gebracht ^^

Ich hab nun THE SECRET WORLD über AMAZON vorbestellt...womit Beta-Zugang ja gesichert ist....sollte es mich ansprechen bleibt es vorbestellt...ansonsten wird es auch wieder storniert...

Für alle Unentschlossenen vielleicht ne Möglichkeit auch ma reinzuschauen

I'hrata

*Römpömpömpöm*

  • »I'hrata« ist weiblich

Registrierungsdatum: 6. May 2009

Spiel: Diverse *heul*

Charakter: Da gibts einige.

Wohnort: Thüringer Bratwurst versucht sich als Aushilfsösi

  • Nachricht senden

43

Thursday, 19. April 2012, 17:49

*g* Du wirst uns sicherlich auf dem laufenden halten.
Zumal es im Grunde ein nettes Setting hat. ...Endlich gibts mal kein Orkgeschnetzeltes.
Wenn ich mir aber den kleinen Einblick vom Forenhase so durchlese, dann ist die Vorfreude schnell verflogen. Aber vielleicht wird ja doch etwas gscheites daraus. *hoff*
„Ich liebe das gute Essen. Und je älter man wird, umso mehr spürt man, dass Essen wie Sex ist,
ein körperliches Lustgefühl, das mitunter zu einer Art Orgasmus führt.“

Carlo Pedersoli
( Bud Spencer )

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

44

Thursday, 19. April 2012, 18:46

Gute Idee, Sera.

Nigenur

Labertasche vor dem Herrn

  • »Nigenur« ist männlich

Registrierungsdatum: 3. March 2011

Spiel: PS4

Charakter: Nigenur

Wohnort: Bielefeld

  • Nachricht senden

45

Friday, 20. April 2012, 16:44

Mag jemand mal meine "Secret World" kennenlernen ? :icq22:

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

46

Friday, 20. April 2012, 17:18

Sucht der Herr Zwerg plötzlich nach nem Anlass doch mal den Rasierer auszupacken?!

Seraphim

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

47

Saturday, 21. April 2012, 01:30

Mag jemand mal meine "Secret World" kennenlernen ? :icq22:

Oh man...das hätte ich nicht lesen dürfen.....ANGST.....heute Nacht werd ich nicht schlafen können :wacko: :schock:

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

48

Saturday, 21. April 2012, 18:39

hoffe er wäscht sich da wenigstens :)
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

49

Friday, 27. April 2012, 06:52

Schon zwei Mails zur Beta-Einladung sind bei mir angekommen... jetzt erstmal das WE mit GW2 feiern, dann mal sehen. :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

50

Friday, 27. April 2012, 10:19

Ja, die Mails hab ich auch bekommen, aber ich seh immer nur nen Video....
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

  • »Martias« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

51

Sunday, 29. April 2012, 11:34

Sauerei
Ich hab noch gar nichts bekommen :(

Seraphim

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

52

Sunday, 29. April 2012, 23:51

Ich hab meinen Vorbesteller-Key bekommen und eingegeben womit die Items auf den Account gelocked wurden...aber noch keine Beta-Daten.

Laut Mail von Amazon erhalte ich diese zu einem späteren Zeitpunkt....is nu aber schon gut 1,5 Wochen her...bin ma gespannt.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

53

Monday, 30. April 2012, 00:52

Ich warte auch noch. Den ersten Beta-Termin zu verpassen ist aber vermutlich eh nicht schlimm, es beginnt doch damit dass der Loginserver strauchelt und zusammenbricht, den Gameserver mit ins Verderben reißt und man, nachdem man stundenlang auf die Rückkehr beider gewartet hat, ein kurzes instabiles Vergnügen im Chareditor erlebt, bevor die Server zur Notfallwartung und für den ersten Patch wieder heruntergefahren werden, kurz nachdem man mit dem Char die Spielwelt betreten hat. ;)

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

54

Sunday, 6. May 2012, 11:27

Hab mich da gestern mal mit diesem Secret War Browserspielchen befasst womit man ja auch den Zugang zu den Beta Wochenenden freischalten konnte was ich auch getan habe. Am 11.05. startet wohl das erste - na ich bin gespannt *g*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

55

Sunday, 6. May 2012, 12:01

Sowas gibt es? 8|
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

56

Sunday, 6. May 2012, 12:38

Ja, ich bekomme auch Werbemails von denen, dass ich da mitspielen kann - aber dafür braucht man einen Facebook-Account, den ich mir deshalb sicher nicht anlegen werde.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

57

Sunday, 6. May 2012, 12:53

Ah, dann hat sich das Thema für mich auch erstmal erledigt.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

58

Sunday, 6. May 2012, 13:05

http://secretwar.thesecretworld.com/

Jupp.

Kurz zur Erklärung:

Es ist ein kleines Facebook-Spiel mit einer gesonderten Flash-Oberfläche in dem es im großen und ganzen um den Einfluss der eigenen Fraktion auf der Weltkarte geht. Man kann Punkte sammeln und steigt mit einer gewissen Anzahl an Punkten in den Rängen auf. Mit jedem Rang bekommt man Ingame-Gegenstände (für das richtige Spiel) wie Tränke oder Kleidungsstücke und mit dem Höchstrang dann auch einen garantierten Zugang zu den Beta-Weekends.





Hier kurz zur Funktionsweise:

Das ganze nimmt Facebook als Grundlage und ist direkt damit verknüpft. (das ganze dient natürlich in erster Linie als Werbung eben darüber)

1. Man wählt eine Fraktion für die man in den Kampf ziehen will
2. Man verbindet sich mit dem eigenen Facebook Account (und später dieses FB-Konto über die Mail noch mit dem Secret World Account)
3. Es kann losgehen.

Ich selbst habe hierfür einen extra Facebook-Account angelegt (den ich in Zukunft für solche Spiele-Werbemaßnahmen nutzen werde) da das ganze Prinzip des Punktesammelns darauf beruht, Links zu teilen und Freunde in FB zu gewinnen die der eigenen Fraktion dienen. Dafür wollte ich meinen eigenen normalen FB-Account nun nicht missbrauchen.



Wie sammelt man Punkte?

1. In erster Linie durch den Einsatz eigener Agenten. Was sind eigene Agenten? Alle Facebook-Freunde die der selben Fraktion angehören. Diese werden dann einsetzbar in dem ich auf ein Land auf der Weltkarte klicke und sie dort einsetze um den Einfluss zu erhöhen. Einsetzbar sind sie einmal die Stunde und jeder eingesetzte Agent bringt dann einen Punkt.



2. Teilen von Propaganda. Heißt: Man teilt Links zu Bildern und Videos über Facebook. Wenn Freunde auf diese klicken bekommt man Punkte gutgeschrieben. (max. 20 Punkte am Tag) Über die organisierten Gruppen im FB werden diese Links verteilt da man damit auch konkret für ein Land den Einfluss erhöhen kann. Da gehen manche Gruppen relativ taktisch vor und versuchen die Leute auf gewisse Regionen zu bündeln Dazu später mehr.

3. Im Spiel selbst kann man Erfolge freischalten oder Missionen für den inneren Zirkel absolvieren. Da könnt ihr euch aber selbst einlesen. ;)

Shit - ich hab nur 5 Facebook-Freunde. Wie soll ich da jemals die 650 Punkte für den Höchstrang bekommen?

Ist kein Akt. Im Gegenteil. Die Community ist einfach dazu übergegangen, sich gegenseitig selbst zu adden.

Hauptidentifizierungsmittel ist hierbei schlicht das Logo der eigenen Fraktion als User-Profilbild. Man sucht sich die FB-Gruppen der eigenen Fraktionen oder Spieler dieser und addet einfach alles mit dem Logo der eigenen Fraktion im Profil. Direkt über die Gruppen oder über die "Kennst du vielleicht?"-Funktion. So hatte ich innerhalb kurzer Zeit an die 100 "Freunde" und ab da wird es zum Selbstläufer da man selbst ja auch geaddet wird. 100 Freunde einmal die Stunde eingesetzt macht 100 Punkte pro Stunde. Somit sind die zu erreichenden 650 Punkte schon ein weit realistischeres Ziel. ;)

Hier nur aufpassen: Mit Anfragen nicht gar übertreiben sonst wird man von FB gesperrt. Hab so an die 80 Anfragen in der ersten Stunde gesendet und danach immer mal wieder welche und war damit wohl auf der grünen Seite.

Das war es eigentlich auch schon. Klingt komplizierter als es ist und eigentlich ist die Sache recht fix erledigt. Damit wartet haltet der garantierte Zugang zu allen Beta-Weekends. Ist natürlich nur für Leute interessant die das Spiel nicht schon im Vorfeld preordern wollen.

Seraphim

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

59

Sunday, 6. May 2012, 14:59

Also irgendwie find ich meine Methode mit Pre-Order über Amazon und bei Nichtgefallen nach der Beta stornieren wesentlich entspannter und vor allem, wesentlich Nofacebookiger :D

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: Everquest 2

Charakter: Tesh

Wohnort: Da wo der Beton blüht

  • Nachricht senden

60

Sunday, 6. May 2012, 15:02

Muß man später, sollte man das Spiel kaufen wollen, auch son dösigen Account haben?
if your having a hard time with agro your tank fukin sucks

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher