Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Martias« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

121

Sunday, 20. May 2012, 20:17

Wir haben uns ja gefragt wie man eventuell Dinge in den Chat verlinken kann.
Das geht auch .. STRG + Rechtsklick,

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

122

Sunday, 20. May 2012, 22:10

Und Freundesliste gibts mit Shift+f
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

123

Monday, 21. May 2012, 01:27

Blitzmerker. :D

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

124

Monday, 21. May 2012, 05:22

So, das zweite Beta-Wochenende ist rum und wie schon mehrfach erwähnt, gab es wenig Neues.
Die Queste für die erste Instanz konnte man annehmen, aber die Instanz nicht betreten.
Weiter hoffe ich, dass man das nächste Mal ein wenig mehr machen kann, daher meine SP und AP auf Vorrat.
Die Klamotten wurden ein kleinwenig aufgestockt und mit 10 Mio. Trinkgeld konnte man sich gut eindecken.

Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

125

Friday, 25. May 2012, 19:18

Zitat

The third Beta Weekend, titled 'Hell Raised', will begin on June 15th and run until June 17th. In this Beta Weekend players will be able to experience the Illuminati and Dragon starter experiences as well as the Templar experience. Players will also get to leave Kingsmouth and venture into the massive region known as Savage Coast, where they will soon find that the very gates of hell itself have opened up! This will allow players to experience the epic 'Hell Raised' dungeon where you will have to battle the demons of hell itself!

Zitat

The fourth and final Beta Weekend will begin on June 22nd and run until June 24th. This event will focus on the player vs. player experience in The Secret World, and players will get to sample both the Eldorado battlefield experience as well as the massive warzone gameplay where over a hundred players clash together in persistent battle. Here the Illuminati, the Templars and the Dragon will get to duke it out and hone their battle skills on each other before the real conflict begins when Early Access opens on June 29th.



Außerdem haben sie das Release etwas nach hnten verlegt.

Zitat

Funcom today announced that the company has made a small adjustment to the release date for The Secret World. Due to market reasons, the ship date has been moved by two weeks to July 3rd, with Early Access starting June 29th. The new launch date places The Secret World in a more positive launch window which will benefit the launch of the game.



http://www.thesecretworld.com/news/the_s…oadmap_revealed

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

126

Friday, 25. May 2012, 19:44

Hrm kommt mir sogar gelegen da ich die zwei Wochen nach ursprünglichem Release arbeitstechnisch in Stuttgart gebunden wäre *g*

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

127

Friday, 25. May 2012, 19:54

Die sind ja echt witzig... letztens hatten sie doch Release noch von 21. auf 19. vorgezogen...
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

128

Tuesday, 12. June 2012, 08:35

Per Mail

Zitat

Das dritte Beta-Wochenende von The Secret World beginnt am 15. Juni, und dann kannst du fast drei Tage lang mehr vom Spiel erleben als je zuvor.

Falls du den Client bereits installiert hast, musst du lediglich das Spiel starten. Es wird dann auf die aktuelle Version gepatcht. Ist der Client noch nicht installiert, kannst du ihn von deiner Kontoseite herunterladen: http://register.thesecretworld.com/

Deine Abenteuer bei diesem Beta-Wochenende führen dich über Kingsmouth hinaus, in ein riesiges neues Gebiet, das Savage Coast heißt. Hier wirst du schon bald entdecken, dass sich buchstäblich die Tore der Hölle geöffnet haben, um dich einzuladen zu einem epischen Dungeon-Erlebnis mit dem Namen 'Heraufbeschworene Hölle'. Aber das ist nicht der einzige verfügbare Dungeon: Ein auf Grund gelaufener Supertanker, 'Die Polaris', wurde vor der Küste von Solomon Island gesichtet.

Das Spiel wurde seit dem letzten Beta-Wochenende beträchtlich erweitert, mit verbesserten Inhalten, Spielmechaniken und besserer Leistung. Außerdem kannst du das aktualisierte Kampfsystem sowie die volle DirectX 11-Grafik erleben! Wir sind sehr aufgeregt, das alles mit dir teilen zu können.

The Secret World Beta-Wochenende #3: Heraufbeschworene Hölle beginnt am 15. Juni um 18:00 MESZ und dauert bis zum 18. Juni um 08:59 MESZ.

Wir sehen uns in der Hölle!
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Martias« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

129

Friday, 15. June 2012, 09:20

Hibbel

Ein paar Stunden noch ...
Ich bin doch soooo gespannt.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

130

Friday, 15. June 2012, 12:20

Wir sprechen uns heute Abend im TS! ^^
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

131

Friday, 15. June 2012, 14:56

Zum Hibbeln reicht die Spannung bei mir nicht, ich schau aber auch mal rein. :)

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

132

Friday, 15. June 2012, 15:56

Same here.. zumal dieses WE BRN ansteht und ich nur vorübergehende Zeitabschnitte nüchtern sein werde vermutlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

133

Friday, 15. June 2012, 16:00

Ich müsste zwischen TSW und Äppelwoifest entscheiden.
Aber da ich eh nix Beta bin...tjoa.

  • »Martias« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

134

Tuesday, 19. June 2012, 15:48

So nach einem Tag sacken lassen.
TSW war klasse. Der Client hat sich, meiner Auffassung nach, stark verbessert.
Zwar immer noch nicht das Beste vom Besten, aber deutlich besser als der letzte.

Savage Coast war geil. Bisher schaffen sie es, das niveau der Zonen aufrecht zu erhalten.
Das Interesse war und ist ungebrochen mehr zu sehen.
Die Gegend mit den Motten war ungheimlich und ekelig ..

Der Vergnügungspark war genial. Die Idee die Fahrgeschäfte zu nutzen, die einem eigentlich feindlich gesonnen sind um die NSC umzunudeln ist klasse. Und das Design der Quests darumherum ist einfach nur gut ..

Die Polaris INI war auch gut. Die Mobs echt knackig. Den Endboss haben wir leider aufgrund mangelnder Koordination nicht geschafft. Aber mal sehen wies nächste Woche zur letzten Beta wird. In der beschworenen Hölle war ich dabei noch gar nich.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

135

Tuesday, 19. June 2012, 17:23

Sie behalten das bisherige Niveau bei - bei nur zwei spielbaren Zonen eigentlich zu erwarten. Andererseits ging es in AoC schon nach Tortage bergab. ^^

Immerhin kommt durchaus Stimmung auf. Was mich bisher am deutlichsten stört, sind die blassen und mageren Fraktionen. Ich habe keinen Schimmer, was mich dort jeweils erwartet.

Ich dachte erst, die Illuminaten seien interessant, aber eigentlich wirken sie in den 5 Minuten, die man bei ihnen verbringt einfach nur merkwürdig. Komisches Design, scifi-hightech-Ausrüstung, zugleich wählt man als Waffen dort in der mit holografischen Trainingspuppen (!) bestückten Testkammer aber auch bloß aus Sturmgewehren und Kriegshämmern (!!!).

Da ich mit den Drachen nun auch nicht so recht etwas anfangen kann, tendiere ich nun tatsächlich zu den Templern. Die interessieren mich zwar nicht die Bohne, passen aber wohl am besten in das Setting.
Herrje. Templer.

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

136

Tuesday, 19. June 2012, 19:42

Kha als leicht militanter Religionslehrer - was es alles gibt Oo

Seraphim

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

137

Tuesday, 19. June 2012, 20:31

Nachdem ich zwischendurch wieder storniert hatte, hat das letzte Beta-WE mein Interesse doch wieder geweckt....vor allem durch das Quest-Design...das zwar im Groben auch nicht anders ist als die normale Standard-Kost...aber alleine das "Vivaldi-Rätsel" fand ich klasse...

Inzwischen hab ich mir auch mal alle drei Fraktionen angeschnuppert...und tendiere da auch eher Richtung Templer?

Weiß eigentlich jemand ob man mit Mitgliedern anderer Fraktionen im PvE Gruppen bilden kann?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

138

Tuesday, 19. June 2012, 21:08

Ja, das geht wohl. Zusammen spielen soll kein Problem sein, nur die Gilden beschränken sich leider immer auf eine Fraktion. Hab ich mal gelesen. Irgendwo.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

139

Tuesday, 19. June 2012, 23:02

Leider hatte ich eher weniger Zeit, dieses Beta-WE voll auszukosten.
So bin ich auch garnicht dazu gekommen, mir die anderen Fraktionen anzusehen. Alleine in der Charakterestellung habe ich etwas herumgespielt, aber auch dort gibt es ja keine Unterschiede. Wenn sich diese also rein auf die kleinen Hubs in der jeweiligen Hauptstadt beschränken - who cares?
Allgemein habe ich dieses WE eher zwiespältig empfunden. Sicher war es schön, endlich mal ein wenig mehr sehen zu können (eine Zone mehr, zwei Instanzen und vor allem mehr vom Skillwheel), aber wegen oben erwähnter knapper Spielzeit konnte ich nur einmal in die Heli-Instanz reinschauen und das war ein eher kurzer Ausflug. Im Skillwheel wird ein doch recht großer Zeitaufwand deutlich, da die höheren Skills auch mal 30-40 AP kosten können. Also von vorne herein eine Richtung einschlagen und dann erst später in die Breite gehen. Schade war in meinen Augen, dass vom Crafting noch immer nicht mehr verfügbar war. Angenehm empfand ich, dass sie die Preise für die Klamotten auf ein angemessenes Niveau gesenkt haben - einzelne Teile kosten nun keine Millionen mehr.
Zeitweise habe ich nun eher über ne Stornierung nachgedacht, als zuvor, aber ich werde wohl in jedem Fall das letzte Beta-WE und denn ersten Monat mitnehmen. Ob ich das Spiel aber darüber hinaus verfolgen werde, steht in den Sternen... und hängt maßgeblich vom GW2-Release ab. ;)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

140

Wednesday, 20. June 2012, 22:58

Hrm, hatte jetzt die letzten beiden We's Gelegenheit sowohl TSW als auch GW 2 anzutesten und wirklich berauschend waren beide nicht. Gut, sollte vielleicht anmerken, dass ich für beide Spiele die jeweiligen Wochenden kaum mehr wie 3-4h aufbringen konnte.

TSW war eher ernüchternd. Die neue Gegend in TSW (Savage Coast) hat mir wirklich gut gefallen - die Schule, das brennende Hotel, der Freizeitpark .. waren wirklich cool gemacht, umso weniger jedoch die Einstiege und Regionen der anderen Fraktionen. Da ist irgendwie gar nichts weshalb man sich mit denen identizifieren können sollte -sieht man vond en gelungen Einführungssequenzen einmal ab. Nur die allein reichen nicht. Ich mein, das ist ne Viertelstunde die man sich mit der eigenen Fraktion beschäftigt, ab da ist es bald Wurscht weil alle dem selben Questweg folgen. Unterscheiden tut sich das ganze nur noch in den Uniformen und dem Emblem neben dem Namen. Deckt sich mit meinen Befürchtung in Hinsicht auf Spieltiefe wie ich anfangs in diesem Thread schon einmal dargelegt habe. Stehen oder fallen wird das ganze für mich mit dem kommenden Wochenende wenn die PVP-Schlachten anspielbar sind.

GW2 hat ansich nix falsch gemacht. Man hat Skillvielfalt, Grafik findsch gut und die rennt selbst auf meinem Rechner zumindest noch spielbar, selbst größere Spieleraufkommen waren zumindest noch machbar. (erinnerte alleim vom Geruckel her schon ein wenig an Daoc).. aber irgendwie vom Hocker gehauen hat es mich nicht geschweige denn das da ein Funken übergesprungen wäre. Mal sehen.. glaub der Beta Key galt nur für dieses eine WE und da bleibt also offen, wie viel Möglichkeiten ich zum weiteren Anspielen haben werde.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher