Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Seraphim

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

141

Saturday, 30. June 2012, 12:28

Hmmm ich häng da nun seit fast 10min im Anmeldeschirm "Verbindung zum Charakterserver wird hergestellt"

"Warteschlange ohne Schlangenanzeige oder was"?

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

142

Saturday, 30. June 2012, 12:43

Wenn das Problem bei mir auftritt, hilft meist ein kompletter Neustart - so gings gestern Abend zumindest nach fünf Versuchen mal.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Seraphim

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

143

Saturday, 30. June 2012, 12:45

Meinst Neustart PC oder nur Neustart Launcher?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

144

Monday, 2. July 2012, 23:53

Ich tu mir mit der Blutmagie zunehmend schwer. Da gibt es zwar einige sehr tolle Skills, die kombiniert wahrscheinlich ordentlich was reißen, nur sind die leider weit über den Skillbaum verteilt, entsprechend so auf die schnelle unerreichbar. Ich hab nun trotzdem angefangen tapfer in Richtung Preacher zu skillen, aber was ich da bisher bekommen habe passt nicht wirklich zu meinen vorhandenen Skills.
Währenddessen werden die Gegner allerdings schwerer, ohne dass sich bei mir viel verbessert hätte. Die Savage Coast ist schon eine Herausforderung und manche Gegner einfach nur nervtötend, weil ich mich so viel heilen muss, dass ich kaum dazu komme, auch mal auszuteilen.
Soll das so? Macht ihr das auch so? Unbrauchbares/Unfug skillen, weil irgendwo danach dann doch etwas sinnvolles wartet?

  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

145

Tuesday, 3. July 2012, 00:22

Also - ich persönlich halte nicht viel von den Decks, finde sie persönlich teilweise sogar ziemlich sinnlos und nicht mal unbedingt empfehlenswert da dort stellenweise auch völlig unpassende Fähigkeiten geskillt werden müssen. (oder welche, die selbst mit Fähigkeiten aus dem Grundrad besser ausgefüllt wären) Sie bieten lediglich eine Idee was man machen könnte, bringen am Ende aber kaum mehr als die Klamotten, die man damit freischalten kann. Ich selbst werde es so halten, dass ich mir erst mein eigenes Build erspiele und dann irgendwann mal die Decks hochziehe, wenn ich irgendwelche bestimmten Klamotten haben will.

Man muss sich in diesem Spiel auch von folgendem Gedanken verabschieden: "Ich will mit Sturmgewehren rumballern also skill ich das auch zuerst voll aus." Das bringt hier gar nix - denn in aller Regel liegen die wirklich guten und brauchbaren Fähigkeiten (und hier vorranig die Passiven) natürlich genau in Tree's anderer Richtung. Ebenso sollte man nicht dem Irrtum erliegen, dass die Fähigkeiten aus den Grundbäumen nur für den Start taugen - sie bilden selbst später in vielen Fällen noch die Grundlage des gespielten Decks. (das sage ich jetzt mit insgesammt roudnabout 13 Mille EP gesamt und 4 geklärten Instanzen - Ägypten - bei QL6-8 Ausrüstung) 6 der insgesamt 7 verwendeten Fähigkeiten sind dabei noch immer aus den Grundbäumen! Alles in den äußeren Ringen ist entweder a) sehr speziell für bestimmte Fälle oder b) bringt nur vergleichsweise kleine Boni die dafür extrem teuer erkauft werden müssen.

Mal am Beispiel meiner bisherigen Vorgehensweise:

Ich wollte nen Rifle/Shotgun-Build.

Aus beiden Grundbäumen für beide Waffentypen habe ich aber lediglich die für mich wesentlichen Attackskills trainiert (und die waren innerhalb kurzer Zeit erreicht - da gehörte nicht eine Elite-Fähigkeit dazu).. danach ging es weiter mit Fähigkeiten aus den Bäumen von Blutmagie, Schwert und Fäusten. Blutmagie und Schwert hatte ich sogar noch vor meinen eigentlichen Hauptskillbäumen ausgeskillt um dort an passive Fähigkeiten in den äußeren Ringen zu kommen bevor ichnun an ausgewählte fähigkeiten in den äußeren Ringen meiner eigentlichen Hauptbäume gehe.. und das auch mehr, um für bestimmte Fälle etwas parat zu haben.

In Sachen Selbstheilung für Sologänge bin ich mit den passiven Hot-Fähigkeiten sehr gut gefahren da man sich vorrangig auf Schaden konzentrieren kann und nebenher zumindest ausreichend am Leben gehalten wird um die Kämpfe zu überstehen.

Blutmagie allein erscheint mir gerade für Sologänge eher ungünstig - ging aber z.b. in der Kombination mit Schwert bei mir in der Beta relativ gut. Bzw. ich kann mal einen der Typen fragen mit denen ich die Inis gemacht habe.. glaub der war auch sehr Blutmagie-lastig. Ich frag den mal was der so geskillt hatte.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

146

Tuesday, 3. July 2012, 00:46

QL 6-8?!1elf
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Seraphim

Gruftbarbie

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

147

Tuesday, 3. July 2012, 12:10

Also ich werd zwar so ein wenig Richtung Soldaten-Deck skillen...aber zwischendurch auch hin und wieder mal schauen ob was anderes sinnvolles wo finde...

Zur Zeit bin ich noch Rifle only mit proccenden Hot's aus Klinge und Faustwaffen.
Bin ich solo unterwegs nutze ich meistens den Anima-Shot zum Ressourcen-Aufbau und hab zur Sicherheit noch die Anima-Injektion in der Skill-Leiste.
So kratz ich eigentlich nur ab wenn ich ma extrem unaufmerksam bin und doch paar Viecher zuviel an mir rumknabbern.
Bin zur Zeit im Zweiten Gebiet unterwegs und kann mich zwecks Feuerkraft und Überlebenschancen nicht beklaegen.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher