Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ashari« ist männlich
  • »Ashari« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

121

Wednesday, 16. September 2009, 23:33

*vom Poster gelöscht*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ashari« (16. September 2009, 23:43)


  • »Ashari« ist männlich
  • »Ashari« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

122

Wednesday, 16. September 2009, 23:42

Zitat

Original von Mimei
Hossa, hier gehts ja heute ganzschön ab. :beye:


Hey Flo, ich wollte das ja auf PM-Eben bekommen, aber ich wurde motiviert, das ganze hier zu machen.

Ich wollte eine vernünftige und ernsthafte Diskussion zum Thema Polizeigewalt im Allgemeinen und dem Video im Speziellen in diesem Thread haben, als ich ihn aufmachte. Ich habe sehr lange sachlich versucht meinen Standpunkt darzulegen und zu erläutern.

Das es jetzt ausgeartet ist und alle den Troll mit Keksen bewerfen, war nie Sinn der Sache.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ashari« (16. September 2009, 23:44)


Hope

Bist du zu klein.. lass es sein

  • »Hope« ist weiblich

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

123

Wednesday, 16. September 2009, 23:46

@Mimei
Das nebenbei impliziert keineswegs das ich Themen nur überfliege... nur das ich eben noch andere Sachen im Kopf haben muss als. Sry wenn ich nicht meine zeit nicht teilen kann. Das Thema interessiert mich halt.

Die frage nach dem wie alt war keineswegs so gedacht sondern lediglich eine Frage weils mich interessierte.
Und.. ich kann immer noch jedem ins Auge sehn :) ich denke die auch. So schlimm isses ja net und wirds auch net.


@Delija
Naja. Da sind wir unterschiedlicher Auffassung. Ich kann nur aus meiner Erfahrung reden und die ist genau so. Die Intellektuelle weiterentwicklung des Menschen ändert nichts an seinen Genetischen und Gesellschaftlich immer noch aufgezwungenen Dingen. Es kann sein das du in einer Umgebung lebst wo das nicht so ist. Wo allein wissen und können zählt. Diese Welt hab ich noch nicht kennengelernt. Wenn ich es mal tue.. dann revidiere ich meine Meinung gern.

@Ashari
Sicher.. wenn du dich auch dran hällst lol. Dann brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen.
Übrigens.. hab ich in einem Post ganz klar darauf hingewiesen das du dich auch als angegriffen fühlen könntest, weil ich dich in die Linke ecke stelle und das auch erklärt. Somit kann ich dich nur auffordern das zu tun was du mir auch als unterlassung angedichtet hast. Lies meine postings ganz. :)
Ich habe mich da, entschuldigt falls du das als Beleidigung auffassen solltest.

@Smarten.. Konservativ.. lach. Naja vielleicht ist meine Politische einstellung eher Konservativ. Das ist alles. Es ging mir ja auch nicht um das wort :) sondern um den Zusammenhang in dem es gebraucht wurde. Und das.. implizierte eben, da er meine aussage wegen links so auffasste das er mich in die Rechtsradikale szene einordnet.
Hehe eigentlich ist meine Bevorzugte Politische richtung die Anarchie oder von mir aus der funktionierende Sozialismus, leider funktioniert so etwas unter Massen ja nicht. Da wähle ich doch lieber das was am wenigsten Extrem ist. *g*

Nun.. noch dazu ich wollte das in einer PN klären aber der Herr hatte ja keine Lust dazu.. die liegt da immer noch in seinem Postfach.
Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich gehört habe was ich sage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (16. September 2009, 23:49)


  • »Ashari« ist männlich
  • »Ashari« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 31. May 2006

  • Nachricht senden

124

Wednesday, 16. September 2009, 23:51

Mimei,

ich habe den Thread geöffnet und würde Dich jetzt bitten ihn zu schließen. Genug Spaß für heute. Ich glaube, hier kommt nichts mehr Sinnvolles, weder zum Thema Polizeigewalt und zu den anderen Themen. Das ganze kann hier nur noch häßlicher werden.

Jo

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher