Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

61

Tuesday, 27. July 2010, 12:59

Hat das schon jemand gelesen?

"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

62

Tuesday, 27. July 2010, 16:27

Nein.

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

63

Tuesday, 27. July 2010, 21:02

... aber bestellt. Ich Volldepp.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

64

Tuesday, 27. July 2010, 22:12

Ich hab im SPIEGEL mal irgendwas darüber gelesen, soll ja recht schwarz sein, das Buch.
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

65

Tuesday, 27. July 2010, 23:36

find auch das es recht gut klingt..ich liebäugel mal damit
"Schlanke, sozial privilegierte Weiße dürfen einen kleinen Kreis um sich ziehen und jeder, der sich darin befindet, is normal aber alle außerhalb des Kreises gehören zuerst verprügelt, gedemütigt und zurückgesetzt, bevor man sie in den Kreis hineinlässt. Und wenn das nix nützt, hilf ihnen nur noch ne Anstaltseinweisung, oder schlimmer noch, Mitleid."
Dr. Gregory House

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

66

Friday, 30. July 2010, 18:32

Kaufen. Lesen. Toll.

Mimei

survived everything

  • »Mimei« ist männlich

Registrierungsdatum: 31. March 2004

Spiel: TESO

Charakter: Mimei BeRith

Wohnort: Oberbayern

  • Nachricht senden

67

Wednesday, 4. August 2010, 12:38

Kam heute mit der Post und nun werd ich mich mal bissel reinlesen. :)
Even if it's easy to be free
What's your definition of freedom?
And who the fuck are you, anyway?
Who the fuck are they?
Who the fuck am I to say?
What the fuck is really going on?

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

68

Friday, 6. August 2010, 19:43

Hier ein kurzer, nicht relevanter, aber netter Auszug aus dem Buch. Harold und Melvin sind in England auf der Suche nach jemandem, der Jeremiah Newsom heißt. Unterwegs machen sie eine Pause und sitzen auf einer Bank mit Blick auf's Meer.

Zitat

Der Penner spielt ein Solo. Auf seinem Xylophon. Melvin starrt ihn an, er weiß nicht, wie das indisponiert riechende Individuum hierhergekommen ist, noch warum es jetzt neben ihnen sitzt und schauerlich musiziert. Keime tanzen schwerelos auf seinem zauseligen Bart, in seinen Händen nistet der Erden Dreck vergangener Jahrzehnte und seine Kleidung ist ein lotterlebendes Bakterium.
"Welcome to the Hotel California ..."
Das Individuum hat ganz sicher alle Krankheiten, die es auf der Welt gibt, und dazu noch einige mehr, die erst in Jahrzehnten von der Medizin entdeckt und für panikartige Zustände in der Bevölkerung sorgen werden.
"... such a lovely place ..."
Er spuckt aus beim Singen.
"... such a lovely face ..."
Keuchender Husten. Furioses Finale auf dem Xylophon. Pause. Zeit für den tosenden Applaus. Aber das Publikum bleibt stumm.
"Ich hoffe, ich konnte für etwas Kurzweil sorgen, und erbitte mir ein Pfund, um mir eine warme Mahlzeit kaufen zu können."
Melvin stiert den Penner entgeistert an.
"Meinen Sie das ernst?"
"Schon."
"Nein."
"Warum nicht?"
"Das hat etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun."
"Versteh ich nicht."
"Sie bieten etwas an, für das es keine Nachfrage gibt."
"Nicht?"
"Nein."
"Ich könnte auch Teenage Kicks spielen."
"Nein, danke."
"This is not a Love Song?"
"Nein."
"Hells Bells?"
"Nein! Hören Sie, ich bewundere durchaus, wie Sie Ihr Handicap meistern. Es ist bestimmt nicht einfach, mit echten Kochlöffeln auf ein Xylophon einzuschlagen, auf dem nur noch sechs lose wie auch brüchige Palisander ihr verqueres Dasein fristen. Aber Ihrer Stimme und Musikalität wurden sehr enge Grenzen gesetzt. Sie sollten sich lieber ein Bein amputieren lassen, ein Stück Pappe mit der Aufschrift Für Euch habe ich kleine Kinder in Afghanistan getötet in Händen halten und sich wie ein geschlagener Mischlingsrüde vor Starbucks setzen. Das dürfte weitaus mehr Erfolg versprechen. Außerdem wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie Ihren leprösen Körper samt Ausscheidungen gen Osten bewegen könnten, da mein Imunsystem gerade eine depressive Phase durchmacht. Vielen Dank."
So schlecht fand Harold das Musikspiel jetzt auch nicht. Der Penner schaut betrübt zu Boden, Melvin wieder auf das Wasser. Das ist deutlich genug. Außerdem gibt es noch ein ganz anderes Problem. Melvin hat folgende Informationen über Jeremiah Newsom Nummer zwei zusammengetragen: Boxer, 37 Jahre, 124 Kilo Lebendgewicht, Kampfname Jonny Danger. Er hat sogar herausfinden können, dass Jonny Danger am hetigen Tag einen Vorkampf um die Provinzmeisterschaft in East Sussex bestreitet. Doch niemand konnte ihnen bisher den Weg zur John-Christie-Gedächtnis-Sporthalle weisen, noch wusste jemand, ob es die John-Christie-Gedächtnis-Sporthalle überhaupt gibt. Weder die beiden Taxifahrer aus Jakarta noch der Standesbeamte vor dem Lack-und-Leder-Laden und schon gar nicht die Mutter mit dem leeren Kinderwagen, die irgendwie hysterisch wirkte.
Melvin starrt wieder den Penner an. Der Penner starrt Melvin an. Fragend. In seinen Augen wimmert Hoffnung.
"Ich könnte auch ..."
"Nein. Aber kennen Sie sich hier aus?"
"Schon."
"Wissen Sie wo die John-Christie-Gedächtnis-Sporthalle ist."
"Weiß ich."
"Wie kommen wir dorthin?"
Der Penner kaut an seinem rechten Daumennagel und kräuselt die Stirn in Falten. Er denkt nach. Aus seiner Nase tropft Glibber.
"Ihr braucht eine Information?"
Melvin ist erstaunt, wie viel Bauernschläue in der brüchigen Existenz noch vorhanden ist.
"Nun gut, sie bekommen ihr Pfund."
"Fünf."
"Bitte?"
"Das hat etwas mit Angebot und Nachfrage zu tun."
"Mein lieber Penner, werden Sie nicht unverschämt."
"Ich könnte auch Stairway to Heaven spielen."

  • »Rhonnyn« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. October 2006

Spiel: Real Life :D

Charakter: Icke

Wohnort: Stuttgart

  • Nachricht senden

69

Thursday, 14. April 2011, 22:04

Also des könnte bestimmt mal ne interessante Biografie sein....

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,756640,00.html
"Ich habe den Mut zu sterben. Ich frage dich aber, hast du den Mut zu leben."

Zeit existiert nur, um zu verhindern, daß alles sofort geschieht.

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

70

Friday, 15. March 2013, 09:01

ich lese zur Zeit "Der Mann, der niemals schlief" von Simon X. Rost.

Die Hauptpersonen dürften einem Bekannt vorkommen: Tom Sawyer, Huck Finn, Becky Thatcher usw...

Es ist jedoch kein Jugendroman sondern ein handfester Krimi. Tom kommt nach vielen Jahren zurück nach St. Petersburg zur Hochzeit seines Halbbruders Sid. Als er ankommt erwarten ihn jedoch schlimme Neuigkeiten: Tante Polly wurde ermordet und der vermeintliche Täter ist auf der Flucht. Wer der verdächtige ist?: aussgerechnet Huckleberry Finn!

ich bin jetzt mittendrin und es ist sehr Spannend und auch gut geschrieben wie ich finde.

Inessa

Der Auserwählte

  • »Inessa« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. April 2006

Spiel: EVE

Charakter: Inessa Ghulin

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

71

Sunday, 28. April 2013, 13:12

Ich habe in den letzten beiden Tagen gerade "Er ist wieder da" gelesen.



Kann das Buch nur unbedingt weiter empfehlen. Sehr gut geschrieben und absolut erschreckend, wenn man feststellt , wie nah das Buch an der Realität ist.
Im Endeffekt geht es darum, wie sich heute Meinung mit und gerade durch TV, Printmedien und Internet bildet und etabliert.

Aus einer Amazon-Kritik ein Fazit, was ich voll unterschreiben kann:

"Was bleibt also am Schluss, nachdem man das Buch zugeklappt hat? Für mich zum einen die gruselige Erkenntnis, wie leicht es einem Mann wie Adolf Hitler heute fallen würde, die Gesellschaft wieder für sich zu gewinnen und zum anderen immer noch dieses komische Gefühl, dass ich habe, weil ich ihn öfter mal sympathisch fand... "

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

72

Sunday, 28. April 2013, 14:56

ja das hab ich auch gelesen und kann mich nessi anschliessen..darüberhinaus ist es aber auch zum brüllen komisch..hin und wieder :icq14:

... wenn man den passenden humor hat :icq12:

Lorm

Schindluder

  • »Lorm« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: iRacing, Shogun 2

Wohnort: Sauerland

  • Nachricht senden

73

Monday, 7. October 2013, 16:27

rome total war II hat mich ma dazu gebracht mit dem hier anzufangen. mal sehen wies is


http://www.amazon.de/Im-Zeichen-Adlers-R…pd_bxgy_b_img_z
Jeden Montag ab 8:00 Uhr! Sprechstunde
Brustvergrösserung durch Handauflegen. Bei nicht Gelingen zahle ich 5€


  • »DreiElfen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

74

Wednesday, 20. November 2013, 23:46

Falls wer auf Bildbände und Guillermo del Toro steht, es gibt bei Amazon gerade zu einem eigentlich unschlagbaren Preis die Limited Edition seines Cabinet of Curiosities.

Unschlagbar deshalb, weil der Listenpreis des Verlags bei 750$ liegt.
Eventuell ein Fehler von Amazon, aber man kann ja hoffen, daß es entweder ein ernst gemeinter Preis ist oder bei einem Fehler in der Auszeichnung Vorbestellungen trotzdem zu dem Preis geliefert und nicht storniert werden ^^

Ist die selbe Edition die in England von Titan Books herausgegeben wird und von der man hier bei Forbidden Planet einige Livebilder bewundern kann.
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

75

Thursday, 21. November 2013, 08:46

ich frag mich wer so viel geld..für ein Buch ausgibt :wazup:

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

76

Thursday, 21. November 2013, 09:15

Gibt ziemlich viele Sammler. Ich konnte mir das auch nie vorstellen. Mein teuerstes Buch kam gerade mal 140 EUR und ich bin ja nicht wirklich Jäger und Sammler. In einem Forum, in dem ich unterwegs bin, geben Einige (wenige) auch schon mal ein paar hundert Euro und selten auch mal über 1000 EUR aus für eine Sondersuperspeciallimited Edition von irgendeinem King Buch z.B. ...

Das Buch scheint ja auch echt schön aufgemacht zu sein, aber meine Portokasse ist sowas von leer :D
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

  • »DreiElfen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

77

Thursday, 21. November 2013, 09:20

Hier, ich, ich! :D

Ist wie bei allen Sachen halt vor allem was für Sammler und Enthusiasten.
Der Listenpreis wär mir hier für das Buch aber vermutlich auch zu deftig, vor allem da nicht mal bekannt ist wie hoch bzw. niedrig die Limitierung sein wird.

Hab aber schon mal ähnlich viel Geld ausgegeben für einen Bildband von dem es als signierte, extra in Leder gebundene Ausgabe grad mal 53 Stück im freien Handel und ich glaub 75 insgesamt gab ^^
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Delijha

Miss Pattex

  • »Delijha« ist weiblich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Spiel: EVE Online

Charakter: Miss Loretta Lux

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

78

Thursday, 21. November 2013, 09:25

Find ich ja wohl tooootal nachvollziehbar! :D

Hab den Hinweis auch gleich mal in ein anderes Forum weitergereicht - ist dort sicher für den ein oder anderen interessant. Ich würd ja auch gern! DANKE!
The free soul is rare, but you know it when you see it - basically because you feel good, very good, when you are near or with them.
―Charles Bukowski

M'ia

Knuddelhörnchen

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

79

Thursday, 21. November 2013, 12:16

Listenpreis ..vermutlich zu heftig??

herje..ich meinte mit meinem Kommentar oben eigentlich schon Bücher um die 150 Euro.
Aber klar..wenn man schon nicht mehr weiß wohin mit seinem Geld 8|
also ehrlich ihr habt doch nen Vogel :D

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

80

Thursday, 21. November 2013, 12:38

Ja... echt mal... für Bücher! Wer benutzt denn sowas noch.