Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hope

Bist du zu klein.. lass es sein

  • »Hope« ist weiblich
  • »Hope« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. August 2009

  • Nachricht senden

1

Wednesday, 30. September 2009, 14:13

Star Wars Bücher

Also da mir grade so die Ideen ausgegange sind und ich alle Bücher schon zu oft gelesen hab wollt ich ma frage was ihr so als beste SW-Expansion Bücher bewerten würdet bzw was euch am besten gefallen hat.

Bei mir wars ganz klar:

Die Thrawn-Trilogie von Timothy Zahn.
* Erben des Imperiums (Heir to the Empire, 1992), Star-Wars-Roman
* Die dunkle Seite der Macht (Dark Force Rising, 1993), Star-Wars-Roman
* Das letzte Kommando (The Last Command, 1993), Star-Wars-Roman

Ziemlich, vom Schreibstil her an die Ursprungsbücher angelehnt und schlüssig was Jedi bzw die Weiterentwicklung der Neuen Republik angeht.

Han Solos Abenteuer - Brian Daley

Fand ich stelleweise absolut Funny das Buch. So richtig Han Solo wie man ihn kennt.

Lando Calrissian. Rebell des Sonnensystems - L. Neil Smith

Tolles Buch über Lando, den M Falcon und Fluffy.. nen Roboter der eigentlich kein wirklicher ist.

Kopfgeld auf Han Solo - Kevin J. Anderson

Hier gitbs einiges an Hintergrund über Boba und andere Headhunter zu erfahren
Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich gehört habe was ich sage.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (30. September 2009, 14:14)


Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden

2

Thursday, 1. October 2009, 00:22

Die erste Thrawn-Trilogie ist wohl obligatorisch, ich mochte auch die zweite. Außerdem die X-Wing Romane. Welche da die besseren waren erinnere ich mich aber nicht mehr.
Sehr schön fand ich auch Der Pilot, das erzählt in Ausschnitten Han Solos Leben, von Beginn an. Wird fortgesetzt von zwei weiteren Romanen, der letzte endet dann in einer gewissen Cantina in Mos Eisley.

  • »Shaden« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. June 2007

Wohnort: near Hannover

  • Nachricht senden

3

Thursday, 1. October 2009, 09:00

Ich find Gefallen an den Sith-Büchern :D

Darth Maul: Der Schattenjäger
Wo man das Ende zwar schon von vornherein weiß bzw erahnen kann; aber interessant sind dabei die Fragen Wer, Wann, Wo, Wie?! *summmm*
:D

Dunkler Lord: Aufstieg des Darth Vader

und natürlich meine derzeitigen Favoriten, weil ich den Charakter an sich klasse finde:
Darth Bane - Schöpfer der Dunkelheit
Darth Bane - Die Regel der Zwei
und der dritte Part, auf man aber noch bissl warten muss... Dynastie des Bösen, oder Ähnl.
666
Number of the Beast
Ave Satanas!

Any Nightshift

Tippspiel-Herbstmeister

  • »Any Nightshift« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Thursday, 1. October 2009, 21:02

Ich hab nur vier von den Han Solo Büchern, die hat mir Sjille damals empfohlen. Die fand ich ziemlich spannend und gut zu lesen.

We are monkeys with money and guns.

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

5

Thursday, 1. October 2009, 21:07

Bei den X-Wing Büchern würde ich meinen:

Die Gespensterstaffel
Operation Eiserne Faust
Angriff auf Coruscant
Kommando Han Solo

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher