Einige von euch haben es bestimmt bereits mitbekommen, dass Sir Molle und damit Ex-Bob sich unter dem neuen Tag: It-Alliance neu vereint und Kräfte sammelt.
In nur einem Monat haben sich knapp 2000 Piloten in dieser neuen Allianz zusammengefunden - darunter einige Corporations die zum einen eine hervorragende und bewährte Logistik aufweisen und zum anderen mit die besten Kampfpiloten in ihren Reihen haben.
Natürlich sind nahezu alle früheren BoB Corps (Reikoko, Evolution, Black Nova Corp) ebenfalls mit von der Party, darüber hinaus einige Corps von Executive Outcomes, Krautbreak und ERROR die ebenfalls noch eine Rechnung mit ihren alten Feinden (KIA, Goons) offen haben dürften.
Momentan fehlt wohl noch die FinnFleet - aber dann sollte man so ziemlich alles an PvP Elite in dieser Allianz finden, was nicht gerade bei Pandemic Legion und TRI rumhängt.
Man darf natürlich sehr sehr gespannt sein, was Sir Molle vorhat. Ich bin mir recht sicher, dass IT bis zum ersten Dezember seine Piloten in Position bringt und sich um die Logistik kümmert - aber mit Release von Dominion dürften sich einige Allianzen (NC, Goons, KIA, ... was weiß denn ich) warm anziehen - gerade wenn man bedenkt dass die früheren BOB Corps wohl einiges an (moralischer) Unterstützung durch Against ALL Authorities haben werden (oder zumindest von dieser Seite nicht besonders viel zu befürchten haben).
Es verspricht also ein heißer Winter zu werden in Eve (was auch gut so ist, denn momentan haut außer Ev0ke eigentlich niemand wirklich auf den Putz)