Sie sind nicht angemeldet.

Hope

Bist du zu klein.. lass es sein

• »Hope« ist weiblich
  • »Hope« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 24. August 2009

• Nachricht senden

1

Friday, 9. October 2009, 11:19

Hopis Journey in das grosse All

Tag 1.... Die unglaubliche Leichtigkeit des Seins (oder.. wie ich mal wieder gar nix blickte )

Heute meinen Planeten verlassen. Sitze in einem Schiff das ich spontan "GNUBBEL" nannte. Über die vielen Fragen, wirrungen und irrungen gehe ich mal hinweg. Ich denke die hatte jeder andere auch der angefangen hat. Lustige und Ärgerliche Situationen und Entscheidungen. Mein erster Eindruck: Ja wie geil is das denn. Unendliche Möglichkeiten .. alles genial.

Nach dem absolvieren des Basic Tutorials ging es dann an ... ja an was denn eigentlich. Industrie, Handel oder Fighter Tutorial.. grosses Fragezeichen. Ein Blick auf mein Schiff und meine Bewaffnung machte mir dann schnell klar, nee lass ma mit Kämpfen und so. Also starte ich Industrial Tut. Macht spass.. Aufträge annehmen, Minen, Fracht Transportieren. Juhuu ich hab nen neues Schiff. OMG WAS IS DAS... die Caldari Bantam is ja mal geil verbaut. Also bekommt sie den Namen "Firefly". Irgendwie erinnerte sie mich direkt an eine Fliegenart die ich mal gesehn habe. "Dragonfly" währe schöner gewesen aber diesen Haufen zusammengenieteten Schrotts mit einer Libelle zu vergleichen, das geht ja gar nicht.

Nun gut, es geht vorran. Minern.. veredeln und Diverse Dinge nach Auftrag bauen. Wunderbar. Mittlerweile bin ich auch im Chat einer netten Coorporation und spamme die mit Fragen zu. Meine Mutter hatte recht. Ich bin nicht Logisch strukturiert. Fracht vergessen, mining Laser einbaun und vergessen das in der Missionsbeschreibung stand: Eliminieren sie ....... .

Dann bekomme ich ne Kestrel geschenkt. Danke Snoob. Irgendwann kann ich sie auch fliegen. Ein Blick auf die Preise von Implantaten sagt mir. Ach ne lass das erstmal.

Heute morgen die Handels Tutorials angefangen. Nett. Leider heute nicht mehr viel Zeit. Ich hoffe ich schaffe es so on zu kommen, das ich meinen Skillque nicht leerlaufen lassen muss.
Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich gehört habe was ich sage.

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

2

Friday, 9. October 2009, 11:49

Heute....

Ich musste feststellen das Speed.. nicht alles ist und sogar Kontra Produktiv sein kann. Ausserdem habe ich etwas wichtiges vergessen... Munition ^^.

Meine Firefly schlug sich prächtig gegen zwei Missions Gegner. Dummerweise traf ich nichts. Also kurz bevor mein Schild unten war, zur Station warpen. Kurz überlegen. Mehr Munition kaufen und wieder zurück. Auf dem weg viel mir ein, ich habe einen Overdrive eingebaut. Sollte das daran liegen, das ich einfach zu schnell für meine eigenen Waffen bin ?. Kurz entschlossen das Ding deaktiviert und 25 Sekunden später waren die Gegner Schrott. Juhu ich habe etwas gelernt ^^.

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

3

Sunday, 11. October 2009, 16:35

Aufgewacht... schnell noch eine Mission abschliessen.. Noch 30 Minuten bis ich endlich die Kestrel voll nutzen kann.

Mein erstes zusammentreffen mit einem Stasis Turm. Witziges Erlebnis aber dank Raketen und Shild Booster und dem grade eben noch bekommenen Schiff ging es ohne Kratzer.

In die Kestrel eingestiegen. Wunderbar es geht.
Ja und nun .... humm. Missionen.. Faction.. was ? wo..
Habe einen Tipp von Seveawyr Restar bekommen das ich auf Caldari seite der Police Force bei Missionen helfen soll um vorwärts zu kommen.

Nun sobald ich herausgefunden habe wo ich die finde, werde ich das tun. Allerdings gibt es da anscheinend noch eine Epic Questreihe .. Sister irgendwas.. Ich denke die werde ich zuerst einmal angehen.

Viel zu tun.. noch mehr zu lernen. Auf ins Ungewisse

[URL=http://www.funpic.de/fotoalbum/foto,270807,0.htm]Kestrell[/URL]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hope« (11. October 2009, 16:47)

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

4

Monday, 12. October 2009, 11:57

Von Ubar zu Hasenfutter in einer Mission...

Epic quest is geil.. is total toll. Macht spass :) .. is auch sau einfach.
Sagte ich.. dann.. plopp......

Nun Raubdrohnen sind witzige Gesellen.. erst kann man 15 am stück runterhole.. ein Beschleuniger weiter.. is man nur noch Kanonenfutter.

Ich flieg da rein.. schalte nen Gegner auf.. mach den platt und warpe raus weil mein Schild weg is. Kein problem denke ich. Machen wir das so weiter.

Beim zweitenmal dann kommt was kommen musste. Externe Faktoren verhindern das Warpen. Was zum Geier. OK ich wusste das es Warp Scrampler gibt, aber mussten die grade jetzt son Ding habe ?. Meine wunderschöhne "Happy Halloween" .. geplatzt.. weg.. gone..

Wartet .. wenn ich gross bin komm ich wieder und mach euch alle totsch. *g* Was is die Moral der geschichte ? Ne Fregatte ist doch ziemlich verwundbar.

Sobald ich in meiner Merlin sitze werd ich mit angebotener Hilfe die Mission beenden und dann erstmal kleine Brötchen backen und... irgendwann Kopfschmerztabletten nehmen, son Schreibtisch ist hart und ne Kapsel is voll Hässlich. Ich beschliesse nie wieder zu Platzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (12. October 2009, 11:58)

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

5

Monday, 12. October 2009, 19:42

Nicht falsch equippen du dein Schiff sollst.

Learned Lesson #4567: Wenn man ein Schiff irgendwo verliert und da sind noch alle Gegner, dann sollte man nicht mit einem schwächeren hinfliegen und versuchen Teile zu bergen.

Learned Lesson #4568: Das equippen eines Schiffes ist eine Kunst. Keine arg Komplizierte aber doch eine Kunst. Man sollte keineswegs sagen... ach was brauch ich nen Schildrecharger.. und Cap Booster sind auch net notwendig ich erhöhe einfach die HP.... Dumme Idee.. GANZ dumme Idee. Jedenfalls wenn man allein Fliegt.

Lebensweisheit: Wenn du nicht warpen kannst... und es versucht hast, dann geh schonmal was zu knabbern holen, is egal ob du dabei bisch wenn du platzt oder nicht.

Ich beschliesse, meinen Beschluß von gestern, bezüglich des Platzens doch nun endlich wahr zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hope« (12. October 2009, 19:44)

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

6

Tuesday, 13. October 2009, 03:26

Wer ist nun hier der Hirsch ^^

Nach einer weiteren Leihgabe.. keiner hört mir zu wenn ich nein sage ^^ *g* flieg ich wieder ne Kestrel. Diesmal aber mit ein wenig mehr ahnung. OK.. die Mission würd ich nun auch nicht schaffen mit sonem Schiff aber ich kann wenigstens stolz behaupten das ich dieselben lvl 1 missionen nun weitaus schneller und effektiver beende.

Noch is alles neu.. hab 7 neue Skills gefunde die ich für wichtig erachte. Mal sehen was daraus wirklich zu brauchen is später.. oder ob ich mich verlesen hab bei den schiffen die ich mal fliegen will.

Neue Entdeckung.. es is schwer zu wissen bei welchem Gegner man welche Entfernung einhalten sollte. ..... Das glück der Raketenschiffe is.. ich kann von max bis min fliegen ohne abzug am Schaden. So kann man starken Turrets gut ausweichen indem man nah am Gegner ist. Oder ausser Reichweite schiessen, was ich noch net kann.

Weisheit der Nacht: Ich brauch mehr Geld..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (13. October 2009, 03:30)

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

7

Tuesday, 13. October 2009, 13:06

Oh what a lucky day... .

Ein Erfolgreicher Morgen. nach den verlusten gestern, heute mit lvl 1 Missionen so gut wie alles wieder eingefahren. Alle Basic Learnings auf 3.. und Electronics auf 4 werd ich nun gen Cruiser oder BC skillen. Es geht vorran..

Allerdings... hoffe ich drauf bald lvl 2 Missionen machen zu können. So wirklich viel Geld kommt da nicht rein. Sind zu viele kleine Missis bei.
Heute noch nicht geplatzt... Denke wird auch bei lvl 1 nicht mehr passieren. Mittlerweile hab ichs doch bissel raus mit der range und dem aufschalten.

Lesson #9554: Es is nicht immer gut nen Shiff das man angreifen will mit Umkreisen anzugehen, wenn es in nem Pulk fliegt. Am wirkungsvollsten ist bisher immer noch das vorbeifliegen so das man aggro bekommt und die Schiffe erst nach dem aufschalten in die Range kommen.

Heut fühlte ich mich ma nicht so klein.. und nicht so unwissend *g*.

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Wednesday, 14. October 2009, 11:12

Muss man denn alles alleine machen ^^....

Gestern Mittag... schnauze voll davon nicht weiterskillen zu können, was die Schiffsklassen angeht. Also habe ich erstmal meinen Account updated. Für 2 - 3 Monate bringt das Spiel mal sicher Spass und danach ... wird sich entscheiden.

Ich war Recht Erfolgreich. Nach dem Desaströssen dritten Tag habe ich nun glaube ich mein Handling, zumindest mit der Kestrel gefunden. Lvl 1 Missionen gehen ( wenn man sich an die Missionsbeschreibung hällt ) wirklich gut. OK mein Dmg könnte etwas besser sein. Ich überlege ob ich nicht wenigstens 1 Raketenwerfer einbaue. Aber eher nicht. Knapp 11 Millionen und auch alle Items in einem Hangar. So macht es mehr Spass.

Ziel... Will Cruiser fliegen.

Lesson #10892: Mit einer Kestrel, Solo ist die übliche Taktik des "umkreisens" nicht sonderlich Sinnvoll. Ich habe festgestellt das es ( vorrausgesetzt die Ausgangslage erlaubt es ) weitaus effektiver ist, die Gegner schräg anzufliegen und sobald sie wind bekommen, einfach abdrehen und Fersengeld geben.
Bei einzelnen starken Gegnern bringt das nicht viel, da die meist weiter schiessen als ich. Da wende ich dann die "Ich schau dir in die Augen kleiner" Taktik an mit 500m umkreisen. Die meisten turrets treffen dann nicht mehr und wenn sinds kleine die man abkann.

Das einzige Üble sind Raketen Frigs oder Zerstörer. Is egal wasde da machst. Musst halt einfach besser tanken können als der. Aber das is bei den lvl 1 auch noch net das Problem.

Ich überleg was ich in Zukunft in Eve mache. Handel und Baun und so.. is wohl auf dauer net mein Ding. Ich würde gern in die Nirm eintreten aber wenn ich lese das alle die drin bleiben, erstmal eh kaum spielen, dann seh ich da nicht viel Sinn drin. Warten wir mal ab.

Lesson #10893: Willst du gewinnen versuch nicht schlauer zu sein als die Programmierer. Wie ich das gelernt habe ? Lest es..

NUUN.. also da gibts ne tolle Mission. Man soll 20 Leute aus ner Raumverwergung holen. Ich denk.. kla.. wie immer kein Thema. Also hingefloge.. das erste neue.. net nur ein Beschleunigertor.. .ne gleich zwei und paar Rote. Ich denk.. naund und mach die roten platt, dann nach Bauchgefühl eines ausgewählt. ( Hier sei erwähnt das in der Beschreibung stand. "Die Gegner am zweiten Punkt müssen nicht gekillt werden" ) Ok denk ich.. warum eigentlich nicht ? Sind doch nur 4 und dann auch noch luschen. Also anstatt auf den nächsten Beschleuniger zuzufliegen erstmal das Gezücht da wegmachen. Aber was is das.. kaum hab ich die letzte aufgeschaltet.. erscheinen in 11 km Entfernung um mich rum .. viele rote Punkte. Aus Intuition hau ich wie irre auf den "Warp mich hier raus knopp" und schaffe es dank dieser logistischen Meisterleistung mit 20% Hülle^^ zu entkommen. 1 Sekunde gezögert und ich wär ... PLOPP.

Nun gut.. erstmal durchatmen, das ganze wiederholen.. ich weis schon wie.. hinspringen direkt abhaun und rankommen lassen. Ich springe.. warpe.. und.. schreie scheisse. Das Beschleunigertor wirft mich mitten zwischen die Feinde. Diesmal muss nur Armor dran glauben bis ich draussen bin aber da komm ich doch nie weiter... was nun. Ich erinnere mich an das zweite Sprungtor und hoffe das es ans selbe ziel führt. Diesmal halte ich mich dran. Am Punkt angekommen direkt den beschleuniger angeflogen und auf dem Weg dahin die schiffe dezimiert die schon da warn. Auch diesmal kam die nächste welle aber erst nachdem ich schon am Warpen war. Mission erüllt. Danke CCP.. das ihr wusstet das so leute wie ich sich die Mission unmöglich machen würden beim erstenmal und uns ne Hintertür offen gelassen haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (14. October 2009, 11:21)

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

9

Thursday, 15. October 2009, 00:44

Abschlussbericht für den letzten Abend...

Kontostand... 16.5 Millionen..
Lust auf lvl 1 Missionen.. 0.00%...
Dauer bis Cruiser und Epic Missi fortsetzung.... ca 20 stunden
Dauer bis Cruiser und wirklich gut.... nen haufen Tage..

Einstellung.. Positiv..
Laune.. sehr gut..

brzzls...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (15. October 2009, 00:45)

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

10

Thursday, 15. October 2009, 21:58

Da geht was... oder.. warum kann ich mich net konzentrieren !!

Juhu.. heut fast die 20 millione grenze erreicht.. dann feststellen müssen.. hm.. das mit der kestrel is doof ich kann net Salvagen..
Kurz Destroyer angesehn.. festgestellt die skills hab ich eh.. Cormorant gekauft. Dumm das ding fightet hauptsächlich mit Railguns.. brrr.. Also eine gefittet.. aber so richtig Glücklich werd ich mit dem ding echt net. KOmisches Gerät. Glaub da muss ich mich ma schlaumachen was ich da am besten für waffen reinstecke.

Grosse Überraschung.. heut tauchte Mylene Flare auf.. ne alte bekannte aus AO.. SWG und sonstige Zeiten. Hat mir mir ihrem cruiser in paar level 1 missione geholfen. war funny.. brauch traktor strahl für den Dest. Bin nur hinterher salvagen *g*. Und bin net nachgekomme.
Sie fragte wegen Corp... Hinweis an Eoin.. also da wärn noch zwei ( den meine älteste MMORPG bekanntschaft kommt auch wieder nach eve ) die halt net so viel zeit zum spiele habe aber vielleicht is für so leute auch Platz bei Idiot :) .. kannst ja ma frage.

Lesson #keine ahnung wieviel: Kauf nur was du weist, das du auch brauchst sonst gibst ne menge geld aus. Irgendwer sagte mir mit Cruisern kann man keine lvl 1 missis mache.. nun gut net alle aber die guten schon ^^. Mist.

Weisheit des Tages: Viel Feind viel Bumm.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (15. October 2009, 22:08)

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

11

Friday, 16. October 2009, 13:29

Man macht Destroyer fliegen Spass... oder doch nicht. !!

Heute morgen eingeloggt.. mal heftig und deftig gegähnt und dann erstmal nen andern Agenten gesucht. lvl 1 QL 18 Standing 2....

Komich.. selbe Missionen, selbe bezahlung.. versteh ich net so ganz. Nun gut der andere hatte QL 2 und ich nen standing von 9.5 dort schon. Trotzdem nen riesen unterschied in der effektiven QL.

Nun gut egal ich flieg also mit meiner Gubbi los und denk mir .. das wird wieder nen Krampf. Und wurd es auch aber nen Lachkrampf. Komisch. Gestern noch null getroffe.. nix relevantes geskillt.. heute bin ich einfach stehngeblieben... Lass die feinde ran und guck an .. um mich rum platzt es.

Nun gut nen echtes Problem hab ich bei Elite frigs.. die zum glück nur einzeln kommen. Da reicht cap und schild grade so bis sie platt sind. Kleine Gegner sind nur nervig..... habe ich da nen Problem mit der Bewaffnung.. ^^^anscheind. Dazu nen anderen thread aber. :)

Weisheit des Tages #143439: Willst du echt effektiv sein.. nimm drohnen.. und wenn du die nicht kannst.. dann skill Drohnen. Willst du kein Gallente werden.. bist du nicht effektiv *g*

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

12

Saturday, 17. October 2009, 15:28

Schwer.. schwerer.. plopp... ?

So heute Mittag hat ich dann genug von level 1 missis.. ich werd mal bissel am fitting vom destroyer rumschrauben und mal 2 Sprünge zu nem zwar miesen aber immerhin doch mit mir redenden Agenten lvl II machen. Schaun wir mal.

Geschaut...

Erstes UBS.. mein Agent is im 0.4 raum.. naja egal wird mich net gleich einer erwische. Nen bissel mulmig war mir schon. OK andocken mission holen.. sieht einfach aus.

Fliege hin, 3 Destroyer.. naja wird schon gehn. Und ging auch aber nur weil ich einen auf 30 km abgeschossen hab.. 2 warn schon grenzwertig dann.
Ich denk juhu die klappt... kommen 4 Destroyer. Nagut.. Abstand halten und mit den 150mm wegknabbern. 2 ploppten.. dann drauf und den rest mit den kleinen geschützen gemacht. Wunderbar. Grosse Freude.

Zweites UBS... was das.. son Kreuz kenn ich doch. INFO = Cruiser. HM.. ok ich hab ja gut schilde und so, schaun wir ma was er kann. Dumm der trifft auf 25km... ich hab nur 2 150mm drin das reicht net um den umzuniete aus 30. Humpf.. also ran an den speck. Kaum komm ich an die 20 KM grenze tuts auch schon ordentlich weh. Denk ich, kein Thema bei 5 km trifft der sicher nimmer gut. Dumm nur, bei 10km warpen 8 kleine schiffe ins system. 6 frigs und 2 Destroyer in 12 km Entfernung. Einmal lautgeflucht und das heil im warp gesucht. Kurz überlegt. Egal ich brauchn cruiser erstma.

also zurück.

Weisheit der Stunde: Bist du zu klein.. lass es sein *g*

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Sunday, 18. October 2009, 11:47

Augen auf ich komme ""

Schaue auf mein Bankkonto und bin entzückt... 42 Millionen isk.. jappjappjapp... dann schau ich was die Advanced Learnings kosten und bin weniger entzückt.. 22.5 millionen.. jaaaaaaaaaaaaaa.. lol. Nagut muss ja sein.

heute mal mit 4 frigs ne level 1 "Welten prallen aufeinander" Mission gemacht. Richtig cool die is. Hat mords fun gemacht auch wenns, wenigstens von meiner seite ziemliches Chaos war.. hehe Rakete sin in nem nicht abgesprochenen team net so effektiv. Man schiesst auf was aber bevor die rokets da sin is das ziel geplatzt usw.. :)

Aber egal hat gut geklappt.. danke an Lucien, Ni und Mylene das sie die weiten Sprünge unternommen haben noch heut spät in der Nacht.

Habe mich bei NIrm beworben und glaub ich bin auch "DRIN" *g* Holla willkommen und heissasa.

OMG:... man sollte echt 2x schaun wenn man was kauft was es kostet.. ich hab grade 30 Millione für Political Connections ausgegebe.. ich dacht es wärn nur 3 Millione.. Ich krieg nen anfall lol... Nagut.. skille kann ich den.. nur ob das geld das wert is rofl...

Weisheit des Tages... Wenn du nicht wach bist.. kauf nix.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hope« (18. October 2009, 12:11)

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

14

Monday, 19. October 2009, 18:55

Caracal... oh du mein Liebes Schiff..

Gestern Nacht 20 Millionen ausgegeben für ne Caracal... Ich flieg nen Cruiser und der taugt sogar was. Jahaaaa endlich lvl 2 Missis. Ich fühl mich gut *g*... Schaue auf meine learning skills und rechne aus wann ich auf BC skillen kann.. fühl mich nimmer so gut aber auch net schlecht.

Ich liebe meine "Prelude". Endlich ganz ohne gefahr lvl 2 Missionen machen. Bisher wenigstens. Ein Wehrmutstropfen ist noch das die Heavy Missiles an den mistigen kleinen Frigs in den Missionen so wenig schaden anrichten. Bin schon am überlegen ob ich net wenigstens den einen turm in Small umwandel lol. Hrhr... Es geht vorran und es macht Spass..

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Tuesday, 20. October 2009, 12:17

Wtf.. oder was für nen doofes Ende

Epic Missionen durch.. klasse warn bei mir nur 49 und was is das fürn ende.. keine echte belohnung.. kein wie gehts weiter.. bah..

nagut.. 23 jumps zu meinem agenten.. nach der Pause gehts weiter ..... lol

Heut bisher keine lesson und keine weisheit

So nach Downtime... ne story Line ( Wichtig ) angegangen.. Sanshas abschiessen.. sehr tolles AHA... Sansha Demon Frigs sin irgendwie bissel ubar.. Ich mach kaum schade aber zwei von dene machen meine schilde weg wie nüx.. musst 2x rausspringen. Krasse sache das..

Nachfolgend gemerkt... sanshas sin echt übel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (20. October 2009, 15:25)

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

16

Wednesday, 21. October 2009, 03:15

In lovely Memory "Prelude" !! Sie war ein gutes Schiff.

Tjo.. also der Tag war mega erfolgreich.. MIssion um Mission.. alles geklappt.. .

Dann kam die Blockade und gleich drei Dummheiten in einer Mission. Sollte man eigentlich nicht für möglich halten, ist aber so.

Dummheit 1: Direkt drauf zu geflogen und nich auf abstand geblieben. Aber es ging noch.

Dummheit 2: Nicht drauf geachtet auf was ich schiesse ( trigger erkennt man manchmal schon ) sondern einfach aufgeschaltet und jucheisassa. Das endete natürlich darin das irgendwann ne Menge Schiffe da rumgurkten aber ich komme zurecht.

Dummheit 3: Nachdem Mylene in die Fleet kam und da war, metzelte sie munter unter den feinden. Hier hab ich direkt 2 Dummheiten auf einmal begangen. 1. Ich hab vergesse das die net aggro switchen. Ich bin noch zu AO verwöhnt. 2. Ich wollt hinter Mylene her und sozusagen ÜBER die mobs fliegen.

Das waren meine dann kamen Technische dummheiten dazu.

A: Das schiff flog nicht schräg nach oben sondern direkt in richtung mitte des Schwarms. Da wurd mir anners. Wenden ging net.. richtung ändern ich konnt nix anklicke ^^... ok dann schlage die erste treffer ein. Ich denke.. scheiss drauf bin ja ausgerichtet fast... rechtsklick.. auf 0 m warpen auf ne station.

Das fängt auch gut an.. 60% Schilde schiff richtet sich nen bissel aus. 55% Schilde, Warpdrive wird angesagt. 40% Schilde.. Schiff bremmst wie normal auf 0 ab. Nun erwarte ich frohen Mutes die weissen striche und den Warptunnel.

Schau nochma hin.. nichts passiert.. warpt nicht. Bin aber weder gesrcambled noch gewebbed. Also hauc ich noch ma auf warp.. kein erfolg.. Beschleunigen.. geht nicht.. wenden.. geht nicht.. es ging nix.. und dann wars auch schon vorbei.

Das warn ca 20 Millionen Cr.. stand in meinem staunend offenen Mund zu lesen. Tischplatte haun und scheisse schrein. Dann noch paar minuten Rummosern und mit dem Schicksal hadern. Dann wars wieder gut.

So in lovely Memory of my Brave Ship. "Prelude". Sie war echt nen gutes. Ich habe auch direkt wieder eines gebaut. Es wird aber nicht Prelude II heissen wie ich zuerst wollte. Das wird erst so sein wenn ich sie besser ausrüsten kann.

Goodbye "Prelude", Welcome "Andrommeda Ascendent". Das Schiff is ja unkaputtbar *g* und sehr intelligent. Schaun wir mal.

Stunden Später... nach dem zusammenschrauben und kaufen und ein paar kleinen Missis mit Mylene, krieg ich doch glatt wieder "Blockade" als mission. Also rein da.. weil muss ja gehn. Die trigger konnt ich vermeide und immer am schluss abschiessen. Immer auf range bleiben. Ging wunderbar. OK dann die letzte welle.. das hätte ne stunde gedauert ich mach nicht genug schaden und mir ginge auch noch die passenden Raketen aus. Nicht gefährlich aber langwierig wärs. Snoob jumpte dann rein und half mir.

Also nochma mache mit genug raketen und dann gehts besser *g*

Weisheit des Tages: Reis schmeckt zu kaltem Huhn weitaus besser als Nudeln.

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

17

Wednesday, 21. October 2009, 13:09

Anziehungskraft !! °°

neuer Morgen neues Glück. Was war gestern ? Schiff geplatzt ? Naun mir doch egal... Ich hüpfe aus meinem Ei auf die Brücke meines schönen .. Brandneuen Cruisers. Diesmal hab ich die Innenlackierung in dunlem Rot/Schwarz gehalten. Das beruhigt. Auch die Beleuchtung ist nicht mehr so grell.

Ok also.. auf gehts. Erste MIssion. Erfolgreich. Weiter ohne Salvagen die 5 Schiffe lohnen echt net. Zweite Mission. Wunderbar auch erledigt. HM wie lange braucht Science noch. Ich hab zwar vor drei MInuten geschaut aber keine Ahnung mehr. Aha. Gut. Nächste Mission, Amoklauf. Hrhrhr.. das geht auf. Rein ins system, nen schnuckeliges Plätzchen gesucht. Alle Maschinen stopp. Aufschalten warten bis sie in 25 km reichweite sind.. von den kleinen aufwärts, Fuer, warten, Aufschalten, Feuer.. etc. Nebenbei schau ich mir ein paar Schiffe im Netz an. Humm hab ich net was vergessen ? OH ja die Raketen feuern ja nicht automatisch aufs nächste Schiff. Umschalten, feuer. EINIGE viele Minuten später war die MIssion abgeschlossen. Auf dem Warp zur station kommt.. Skilltraining abgeschlossen "Science IV". Passt wie die Faust aufs Auge.

2 Tracs in den Destroyer, ab geht die Luzi. 5 MInuten später, Mission Accomblished. Ja wie geil is das denn. So macht Salvagen Spass.. Noch eine Mission, dann leider Mittagspause ^^^^.

Loot ich komme ^^..

Lesson #:45697 Wenn du ohne Traktorstrahl salvaged.. bist du entweder selbst schuld oder noch zu jung *gggg*

Weisheit des Tages: Fleischkäse schmeckt angebraten mit Senf sogar beim Kampfeinsatz.

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

18

Thursday, 22. October 2009, 13:13

Die unendliche Weite des Menschlichen Geistes ! ODER ! Wie man recursiv denkt ohne zu einem Ergebnis zu kommen.

Also ich will ne Drake fliegen.. ich skille grad drauf. Allerdings kann ich sie noch net ganz bezahlen. Trotzdem .. ich fänd das besser als in der Caracal weiterzumachen, auch wenn ich sie noch net so fitten kann wies gehört. Macht es sinn. Ich weis es nicht aber ich will eigentlich eine han ^^.. ok wenn die dann platzt kann ich wieder mit level 2 missionen und der Caracal ne neue verdienen, dauert ja nur ne woche für die 28 MIllionen ... hm. Ja das is das Problem. Ich könnte aber auch lvl 2 Missionen mit der fliegen. Das macht bestimmt ne Menge spass *g* könnt dann wenigstens noch 2 Small Launcher einbaun für die verschissenen kleinen Elite Frigs. Trotz allem ist es nen mega Risiko nen Schiff zu fliegen das man nicht gescheit Fitten kann und das dann auch noch das kompette vermögen verschlingt. ( Das ich noch nicht mal hab, hab nur die hälfte ) .. Naja ich werd mal heute mittag ne lvl 3 mit der Caracal testen, ganz vorsichtig und nur wenns ne kleine is. Dann werd ich sehn was ich da ausrichten kann. Das Problem is das Geld.. wie immer.. wie im richtigen Leben.

Abchliessend weis ich.. ich werd keine fliegen.. oder doch ? Wenn nur nicht alles immer so Bauch und Spontanentscheidungen währen. Heidenei.. Hoffentlich ist der Server bald wieder on ich will Geld verdiene *g*

Weisheit des Tages: Man kann zwar tun was man will, aber noch lange nicht wollen was man will.

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

19

Friday, 23. October 2009, 13:08

DRAKE..... !!!!!!!

Ja is die net schnucklig.. guckma wie süüüüüüsssss... so ne niedliche, gutschigutschigutschi.... Wo isse denn die kleine ? kommmmmm

HRHRHR Joa goiles Gerät dat. Sogar mit dreiviertel T1 Zeugs und meinen Microskills bisher alle level 3 ohne zu zucke überstanden. Es fängt an bissel mehr Spass zu mache.. in 3ern kommt echt bissel was zusamme an Geld. Ausgeskillt und so kann die auch lvl 4 sacht ma.. dann werd ich die erstma behalten und mich um den BS net kümmern sondern mal meine Skills hochfahren.. brauch ich ja bei dem auch und muss dann nur noch das Schiff skille.

Ich will nen Waprcore Stabi in mein Schiff baun damit ich bissel gefahrlos in 0.4ern missis mache kann aber sogar ich seh langsam ein... es macht kein wert.. lol. Schad das is. Und mit nem PvP Fitting kannst keine Missis fliege.. oder nur schlecht ^^.. hach.. :) Eve is so gemein *g*.

Heute Morge war ich echt überrascht wie gut das mit dem Passiven Tank funktioniert. OK das Ding hat aber auch ma schilde. ^^.

Lesson #55667: Das Tanken über Resis und Passiv ist bei weitem entspannter als das Cap fressende Aktiv Tanken. OMFG ich sag nen bissel zu oft bissel oder ?

Weisheit des Morgens : Wer zu oft Weisheiten von sich gibt wird schnell für nen :hope: gehalte ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hope« (23. October 2009, 13:10)

Hope

• »Hope« ist weiblich

• Nachricht senden

20

Sunday, 25. October 2009, 12:02

T2 Ich komme ! UND Ne ich hab mein Missionsitem gelöscht ^^

Gestern.... Mission abgeschlossen.. man bin ich gut. Ab zur Station.. Loot ausladen... was das fürn müll, Militia ? kann man gar net verkaufe. Weg damit.. UUUBS das war mein Missions Item.

Nun Kurzform.. ab nach Yria, Kestrel hole, dann 20 jumps Dital, 2 zum Nirm Büro durch ne Bubble ( freundlich *g* ) und wieder raus. Das ganze dauert so nen bissel da anscheinend einige Rote in dem gebiet rumgerannt sind.

Mein erster ausflug ins 0.0. Relativ Unspektakulär aber ganz ok. Die Bubble sieht gut aus.. viele schiffe drummrumm.. alles Blau, wunderbar. Mal gucke wies heute abend wird. Raketen in ner Kestrel, das kann gar net gutgehe *g* Aber die hatt ich noch und mit Turrets kann ich net umgehn, also ma schaun wie son True Sansha aus der Nähe aussieht.

Weisheit des Tages: Wenn man zuviel Salz auf Quellfleisch macht schmeckts Salzig.