Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

1

Monday, 12. October 2009, 13:45

Dragon Age: Origins

Von den Machern von Baldur’s Gate, Star Wars: Knights of the Old Republic und Mass Effect erscheint am 5. November der Blockbuster 2009 für mich.

Dragon Age: Origins soll über 80 Stunden Spielspass bieten. Kommende AddOns versprechen reichlich mehr Content und ein Editor sorgt nochmal für sicherlich jede Menge neuer Spielinhalte. Außerdem wird es in Deutschland komplett ungeschnitten erscheinen.

Trailer Schön blutig ;)
Dragon Fight Trailer
Tutorial Video 1 (Story und Hintergrundgeschichte)
Tutorial Video 2 (Kampfsystem)
We are the grey Wardens blutig ;)

Features

Eine atemberaubende Welt:
BioWares bisher größtes Universum, mit über 80 Stunden Spielzeit und vier mal so umfangreich wie Mass Effect. Reise durch dutzende Gebiete und tauche ein in eine zerrüttete Welt, die am Rande des Untergangs steht. Eine epische Geschichte, die durch deine Entscheidungen und Spielweise geformt wird.

Moralische Konflikte:
Es gibt keine einfachen Entscheidungen. Forme deine Dragon Age: Origins-Erfahrung von Anfang an. Wähle aus sechs verschiedenen Herkunftsgeschichten. Entscheide dich wie du mit schwierigen Problemen wie Mord, Verrat und dem Schicksal eines besessenen Kindes, dessen Schicksal in deinen Händen liegt, umgehst.

Umfangreiche Charakteranpassung:
Forme deinen Held nach deinem Ebenbild oder deiner Fantasie. Der raffinierte Charakter-Editor mit über 40 Einstellungsmöglichkeiten gibt dir völlig freie Hand in der Gestaltung deines einzigartigen Helden. Entwickle die Persönlichkeit und Moralvorstellungen deines Charakters, indem du während des Spiels Entscheidungen triffst.

Markerschütternde Kämpfe:
Bekämpfe riesige und Furcht erregende Kreaturen. Entfessle legendäre Kräfte, die du aus über 100 verschiedenen Zaubern und Fähigkeiten auswählst. Führe vernichtende Angriffe aus und erledige deine Gegner mit beeindruckenden Todesstößen.

Lebendiges Spiel:
Mit den über die nächsten zwei Jahre geplanten Zusatzinhalten für Dragon Age: Origins kannst du deine Spielerfahrung ständig erweitern und verlängern. Das Hauptspiel ist nur der Anfang! Du kannst neue Spielinhalte erwerben, die sich nahtlos einfügen und dein Spiel bereichern oder dich vor waghalsige neue Abenteuer stellen.


Kostenlose Bonusinhalte:
Freischaltbarer Bonus-Quest „The Stone Prisoner” und Blutdrachen-Rüstung nutzbar in Dragon Age: Origins und Mass Effect 2.

Das sollte erstmal reichen. Ich bin auf jeden Fall schon richtig heiß drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sinesh« (12. October 2009, 16:11)


  • »Burath« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Dresden

  • Nachricht senden

2

Monday, 12. October 2009, 14:34

Darauf warte ich seit Monaten.. wurde ja auch häufiger verschoben der Release.

Endlich ists vorbei mit blütensauberer Fantasy und blendend hellen Leuchtstrahlemannrittern

Violence Trailer

:diener: :diener: :diener: :diener: :diener:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burath« (12. October 2009, 14:37)


  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

3

Monday, 12. October 2009, 14:36

Geil. Den kannte ich noch gar nicht *sabber*

  • »IstMirDochEgal« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. March 2008

  • Nachricht senden

4

Monday, 12. October 2009, 15:29

ach kommt nur weils da auch nackte Brüste gibt :lorm:
You guys, having some satanic guitar pick isn't gonna make your rock any better because Satan's not in a guitar pick he's inside all of us.
He's in here, in your hearts.
He's what makes us not want to go to work, exercise or tell the truth.
He's what makes us want to party and have sex with each other all night long.
He's that little voice in your mind that says, "FUCK YOU" to the people you hate.

KINGS OF ROCK

  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

5

Monday, 12. October 2009, 15:53

Spinner :rofl: :D

Kh'arta

Forenmaus

Registrierungsdatum: 30. March 2006

Wohnort: Südhessen

  • Nachricht senden
  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

7

Friday, 16. October 2009, 11:52

Ich kanns kaum abwarten es endlich in den Händen zu halten. ^^

  • »DreiElfen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

8

Friday, 16. October 2009, 12:08

Zitat

Original von Grivon
Ich kanns kaum abwarten es endlich in den Händen zu halten. ^^


Unterschreib ich so, könnt schon November sein ^^
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

9

Tuesday, 3. November 2009, 11:46

Scheinbar wieder auf unbekanntest Datum verschoben...

Bei Amazon steht nicht mehr der 05.11. drin, sondern

Zitat


Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.


ich könnt so kotzen :rofl:

Edith: Hmm... Collectors Edition hat noch den 5. Nov. drin stehen... Vielleicht sind ja nur schon die Bestände die Amazon bekommt komplett vorbestellt oO

Ich lass mich überraschen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinesh« (3. November 2009, 11:48)


  • »DreiElfen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

10

Tuesday, 3. November 2009, 12:09

Es gab bzw. gibt wegen logistischen Problemen eine größere Lieferverzögerung bzw. Terminverschiebung für Frankreich und Polen, anfangs hieß es in der Pressemitteilung, daß auch die deutschen Standard-Edition betroffen sein.

EA hat das mittlerweile allerdings als Falschmeldung klargestellt, der deutsche Releasetag ist generell weiterhin der 05.11. für alle Editionen, die Standardedition des Spiels wird bei einigen Händlern allerdings doch erst am 06.11. verfügbar sein.
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DreiElfen« (3. November 2009, 12:10)


  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

11

Tuesday, 3. November 2009, 16:20

Danke für die Info :)

  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

12

Wednesday, 4. November 2009, 09:31

Wird ja immer skurieler...

Als ich es bei Amazon vorbestellt habe, war der Preis bei EUR 43,99. Zu dem Preis werd ich es ja auch definitiv bekommen.

Momentaner Preis: EUR 69,90 (5€ teurer als die Collectors Edition?!)

Dafür gibt's jetzt auch noch nen UK Import für EUR 49,99...

Alles sehr merkwürdig.

Hauptsache ich hab mein Spiel am Donnerstag für 44€ aufm Tisch liegen... ^^

Und hauptsache bluuuuutig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinesh« (4. November 2009, 09:32)


  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

13

Wednesday, 4. November 2009, 20:13

Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen...

Zitat


Guten Tag,

wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung (Bestellnummer im Betreff).

Leider hat sich bei der Lieferung des Artikels 'Dragon Age: Origins' eine geringfügige Verzögerung aufgrund eines Produktionsfehlers ergeben.

Wir bitten Sie dafür ganz herzlich um Entschuldigung! Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel so schnell als möglich nachsenden.

Als kleines Dankeschön für Ihre Geduld haben wir für Sie einen Gutschein im Wert von EUR 5,00 beigefügt.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.


Könnt ja schon so ein kleines Bisschen kotzen... :beye:

Edith sagt: Achja... Der Gutschein ist gültig bis 31.12. ... ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinesh« (4. November 2009, 20:14)


  • »DreiElfen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

14

Wednesday, 4. November 2009, 20:32

Zitat

Original von Sinesh
Wird ja immer skurieler...

Als ich es bei Amazon vorbestellt habe, war der Preis bei EUR 43,99. Zu dem Preis werd ich es ja auch definitiv bekommen.

Momentaner Preis: EUR 69,90 (5€ teurer als die Collectors Edition?!)

Dafür gibt's jetzt auch noch nen UK Import für EUR 49,99...

Alles sehr merkwürdig.


Eigentlich nicht, die 69,90€ sind der Preis eines Marketplace-Anbieters, also Drittanbieters der nur den Verkaufsservice von Amazon nutzt.

Amazon selbst scheint die Standard-Edition mittlerweile genau so wenig anzubieten wie die Collectors-Edition, was einige Leute dann mit Preisen von 69,90€ ausnutzen ,o)

Und die Mail von Amazon hab ich auch heut bekommen, anscheinend hat EA da wohl doch ein wenig die Tatsachen verdreht, es wurde nach allem was man mittlerweile hört trotz gegenteiliger Aussagen doch eine fehlerhafte, nicht installierbare deutsche Standard-Version ausgeliefert.

Die Collectors-Edition soll laut allen Aussagen an sich nicht betroffen sein, ob man das allerdings noch glauben mag nach dem Reinfall mit der Standard-Edition ist fraglich, weshalb Amazon die CE nicht ausliefert will angeblich keiner so genau wissen.

Zumindest einige Elektro-Großmärkte hier in der Umgebung erwarten morgen eine Lieferung mit Collectors-Editionen, spätestens bis Freitag sollen auch die neuen, fehlerfreien Standard-Editionen geliefert werden, ist also zu erwarten, daß sie zumindest bei den großen Handelsketten und Versandhändlern zum Wochenende hin zu bekommen sind.

Und den Gutschein kann man ja gleich für die Vorbestellung von Mass Effect 2 benutzen, für Probleme beim Vertrieb kann Bioware ja wenig und das wird sicher auch wieder ein gutes RPG ,o)
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DreiElfen« (4. November 2009, 20:33)


  • »Grivon« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

15

Wednesday, 4. November 2009, 21:48

ich werde einfach bis nächste Woche Montag warten.
Bin froh das ch es nicht vorbestellt habe.
Ich musste schon so lange drauf warten, da machen zwei / drei Tage mehr den Braten auch nicht mehr Fett

  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

16

Thursday, 5. November 2009, 09:19

Richtig sauer bin ich auch nicht. Dafür warte ich schon lange genug, als das mich jetzt 2, 3 Tage ärgern könnten.

Und ich bin schon ganz froh, vorbestellt zu haben. So zahle ich nämlich 44€ und nicht fast 70€ für die Standard-Edition :P

Hoffen tu ich natürlich, dass ich es spätestens Samstag aufm Tisch habe. Auch wenn mir früher lieber wäre. Will mal wieder nächtelang durchzocken ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sinesh« (5. November 2009, 09:24)


  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

17

Thursday, 5. November 2009, 12:39

Habe gerade mal alle Media Märkte und Saturn hier in der Umgebung abtelefoniert.

Alle bekommen das Spiel frühstens Montag in die Regale.

Bleibt zu hoffen, dass Amazon nen Tacken schneller ist ;)

  • »DreiElfen« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. May 2008

Spiel: The Secret World

Wohnort: Rheinland-Pfalz - Gott erhalts

  • Nachricht senden

18

Thursday, 5. November 2009, 14:10

Neueste Info ist, daß auch die zweite Lieferung der Standard-Edition von EA zurückgerufen wurde, die Händler wurden gebeten, die Version nicht zu verkaufen weil auch hier wieder ein Fehler vorliegen soll.

Erste Verschwörungstheoretiker verbreiten schon die Ansicht, EA verzögere die Auslieferung um den Absatz der Digital Download-Version über ihren EA-Store anzukurbeln ^^

Aber auch ernsthaft, langsam wächst sich das zu einem doch eher peinlichen Release aus für EA. Bleibt wohl nur abwarten.
Es allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

  • »Sinesh« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. March 2008

  • Nachricht senden

19

Thursday, 5. November 2009, 20:08

Amazon Status: Auf Lager...

Vielleicht ist mein Wochenende doch noch gerettet :D

Registrierungsdatum: 30. March 2006

  • Nachricht senden

20

Friday, 6. November 2009, 02:04

Also meine Version wurde am Donnerstag um 14:44:08 verschickt.