Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: NirMeleth - Das Eckenforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Tuesday, 20. July 2004, 12:46

grüße

ich wollte mich auf diesen weg für den netten und ertragreichen abend gestern bedanken....der haarschnitt fehlt noch, aber ansonsten habe ich einen sehr schönen einblick in das spiel bekommen, samt einer knuffigen lady imperium, bei der es mir vergönnt war, mit ihr zu......... knuddeln :)

auch danke ich für die ausrüstung unddie ganzen tips, das hat mir das leben als söldner doch sehr erleichtert...fast so, wie mich der versicherungsdroide im klonlabor von meinen credits erleichtert hat:)


danke und auf bald.)


Osrasko Eloma

2

Tuesday, 20. July 2004, 13:21

:D Huhu alter Waffenmeister *wink*

Hab gestern abend leider so ne Grillparty gehabt, sonst wär ich bestimmt auch mit gekommen, dich auf den ersten paar Runden zu begleiten.

Öhm... Versicherungsdroide... hmmm... urgs... dachte man hat 3 Freitode ? Hab ich da was verpasst :D ?

3

Tuesday, 20. July 2004, 13:34

Hat mir viel Spaß gemacht Alect :o)

Das mit der Frisur bekommen wir auch noch hin - irgendwann finden wir ne Vertrauenserweckende ID (und keine Bothanischen Spione *fg*)


Eoin


P.S. Zu Veara kann ich nur sagen - recht hast du ;)

Sjille A'Okri

unregistriert

4

Tuesday, 20. July 2004, 14:28

Huhu Alet *freu*

Veara...hmmm...als...da muß ich mal meine beiden Seelen sprechen lassen *g*

Sjille: "Das ist eine edle und aufrechte Dienerin des Kaisers!"

Shad: "Bah...geh mir weg mit dieser veblendeten, hirngewaschenen Ziege!"
:D

5

Tuesday, 20. July 2004, 18:13

Zitat

Original von [NiM]Skaria
:D

Öhm... Versicherungsdroide... hmmm... urgs... dachte man hat 3 Freitode ? Hab ich da was verpasst :D ?


sicher hat man die..aber wenn man mit riflemaster II und einen brustharnisch für 2,5K und nen bisschen hose an dunklen berghängen gegen 3 +? rancors und deren verschiedensten abarten, gebaut wie hochhäuser den waffenmeister mimt, nimmt man oft frische erde zwischen die zähne ;)

und veara.....ich halte es da mit han solo....ein prachtmädchen..entwder bringe ich sie um...oder ich verliebe mich noch in sie!! hrhrhr :)